Beiträge von Roter96er

    Pokalsieg 1992... Aufstiegsspiel gegen TeBe Berlin 1998, die ganze Zweitliga Saison 2001/2002 und natürlich diese Saison mit den Einzug ins Internationale Geschäft werden für mich unvergessen bleiben!


    Gerade dieser Verein.... und wir Fans, haben es nach der schweren letzten Saison mit der Tragödie und der ganzen Leidenszeit einfach verdient.... Ich bin einfach mega stolz....

    Ich finde es so endlos geil das 96 die Bayern so ärgert^^ gegen Gladbach.. in Stuttgart und zuhause gegen Nürnberg sind echt 7-9 Punkte drin.... und dann mal schauen was die Bayern machen! Vielleicht verlieren sie ja wie die letzten 2 Saisons in Frankfurt... die spielen dort echt ungerne... und dann bleiben wir 3.
    Nächste Woche werden wir Gladbach schlagen und bleiben auch 3. und dann gehts nach Stuttgart...
    Wenn Bayern ihre restlichen Spiele alle gewinnt, dann kann man nichts machen, aber 96 wird bis zum letzten Spieltag nicht locker lassen.... Come on Bayern

    Wenn wir nun die nächsten 2 Spiele gegen Köln und Hoffenheim gewinnen sollten, dann stehen wir bei 53 Punkten... ich glaube diese 53 Punkte würden schon fast für die Euro League reichen....

    In der Hinrunde hatten wir nach dem Pauli Spiel 13 Punkte... und jetzt in der Rückrunde haben auch auch nach dem Pauli Spiel 13 Punkte! Also die Mannschaft bleibt Konstant...

    Gegen Bayern wären es nur Bonuspunkte wenn wir dort gewinnen... ich wäre ja schon mit nen Punkt hochzufrieden! Wenn wir das Spiel nun verlieren bleiben wir immerhin noch 4. Platz... dannach kommen wieder die wichtigen Spiele gegen Freiburg,Mainz... etc. Ich bin sicher das Hannover noch die 2 nötigen Siege holt um dann 50 Punkte zuhaben!
    Gehe davon aus das wir am Saison Ende so 55 Punkte haben werden....


    Ya Konan würde ich gegen die Bayern noch nicht aufstellen...lieber dann in 2 Wochen wieder und ihn noch schonen, weil gegen Bayern kann es auch mit Ya Konan eine Niederlage setzen und wenn dadurch das Knie wieder zu früh belastet wurde wäre es fatal... gegen Bayern bitte die selbe Startaufstellung wie gegen Pauli, außer evtl. mal Carlitos für Rausch einsetzen..

    Verdammte scheiße... :nein: Ich hoffe es ist nicht so schlimm.... und er kann diese Saison noch spielen° Der Artikel in der Bild hat ein Angst gemacht...
    hoffe sie gewinnen auf St.Pauli auch ohne Ya Konan... Vielleicht mal Carlitos einwechseln

    Ein Sieg gegen Pauli und dannach kommen die Bayern zu unsern Spiel des Jahres zu uns....
    Für die Bayern wird es allerdings ne lästige Pflicht da sie nun jede 3 Tage spielen.. Inter,Dortmund,Schalke( Pokal), Hannover, Inter... also ein Mammut Programm für die Bayern... und die scheinen sich dann fürs Rickspiel gegen Inter nicht gegen uns voll reinzuhauen! Wie gesagt für uns das Spiel des Jahres.. für die Bayern nur ein Bundesliga Spiel... wenn wir die Bayern schlagen dann wird die Euphorie hier wohl keine Grenzen mehr finden.... bin auch total heiß auf die Bayern! Aber wir sind hier um Pauli Thread.. naja mal abwarten.. ich gehe davon aus das wir dort gewinnen.. habe ein sehr gutes Gefühl... Pauli hat 28 Punkte und die schaffen das auch mit einer Niederlage gegen uns die Klasse zuhalten.. wir gewinnen

    20 Punkte waren mein Ziel in der Vorrunde.... haben sie mit 11 Punkten überboten!
    20 Punkte sind nun auch in der Rückrunde mein Ziel....dann wären es 51 Punkte...
    Wo man mit 51 Punkten landet weiß ich nicht.... dürfte so zwischen Platz 6 und 9 sein und das ist absolut okay

    Also meine Top 3 sind:


    1. Didier Ya Konan ( die meisten Scorer Punkte und auch spierlisch der beste... ohne ihn haben wir immer veroren)
    2. Manuel Schmiedebach ( Keiner ist so viele Km gelaufen wie er, er hat sich echt in mein Herz gekämpft und auch spielerisch sehr geil)
    3. Schulz ( geiles Fallrückziehertor und und auch geiles Ding gegen Werder... seine linke Seite war meist die Seite wo kaum was angebrannt is)


    .... die weiteren Plätze...
    4. Pogatetz
    5. Rausch
    6.Pinto
    7.Abdellaoue
    8.Schlaudraff
    9.Stoppelkamp
    10. Cherundolo

    Haggui und Pogatetz sollten in der Rückrunde wieder das Innenverteidiger Duo bilden... Sie sind vom Potenzial her die besten Innenverteidiger im Kader.... Eggimann hat sich verbessert, aber ist für mich nur die Nummer 3...

    Saisonziel sind die 40 Punkte gewesen... die werden sie wohl noch holen... alles was über 40 Punkte werden sind Bonus.. Hannover 96 hat jetzt schon eine sehr gute Saison gespielt.. die Hinrunde hat Spaß gemacht.... wenn wir in der Rückrunde nur 20 Punkte holen, dann haben wir 51 Punkte... das wäre sicher nen Platz zwischen 6 und 9 und ein Erfolg

    Diese Niederlage war nicht schön, aber auch nicht bitter.. wir haben 31 Punkte und können eine ruhige Saison spielen! Mal schauen wie die die ersten drei Spiele in der Rückrunde verlaufen...sind ja mit Frankfurt,Schalke und Leverkusen gleich 3 Kracher

    Fakt ist doch, das wir mit einen Sieg in Nürnberg schon mehr Punkte hätten wie in der gesamten letzten Saison!
    Wenn wir eine halbwegs normale Rückrunde spielen, wo wir ca 20 Punkte holen, hätten wir über 50 Punkte und das wäre wirklich sehr stark und ich bin mir sicher das wir mindestens 50 Punkte am Ende der Saison haben und das reicht locker für Platz 7