Beiträge von zakzero

    Zumal ich meine, mich zu erinnern, dass der Meniskusschaden von TB erst nach einer von ihm selbst geforderten zweiten Untersuchung, ich glaube es war ein Kölner Arzt, diagnostiziert wurde und nicht von der hiesigen med. Abteilung.
    Sicherlich ist so etwas nicht immer leicht zu entdecken, sollte aber mMn bei einer Untersuchung eines Arztes der für das "Kapital" eines Vereins sowie der Unversehrtheit für Berufssportler zuständig ist, doch gefunden werden.

    Nur mal so nebenbei, ich dachte bisher immer das das Catering (und somit die Bierbuden) an die HCC für eine festgelegte Pacht vergeben wurde. Daher sind die auch als Pächter für die Bierpreise zuständig, nicht der Verein Hannover 96 als Verpächter. Wenn das Bier in eurer Kneipe teurer wird beschwert ihr euch auch nicht beim Verpächter sondern beim Wirt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Und nur vorsichthalber, ich finde 3,50€ auch teuer.