Beiträge von Lumpi

    Nur eine Vermutung, aber wahrscheinlich ist die Sichtbeeinträchtigung
    gar nicht so groß, da das menschliche Auge eine andere Optik hat als Kameras.
    Ich schätze mal das die Leute die in einer gewissen Höhe direkt hinter so einer Tafel sitzen so weit von dieser entfernt sind das sie nur ein wenig den Oberkörper zur Seite neigen müssen um die hintere Anzeigetafel erkennen zu können.



    Und wenn doch montieren wir die Dinger einfach wieder ab und jeder Zuschauer bekommt einen kleinen Monitor vor sich, der in den Boden eingelassen wird.
    :kopf:

    Zitat

    Original von anarchie96
    Das is die größte sauerei im Fussball dich ich je gesehen habe!
    Bayer müsste ihm echt bis auf den letzten Cent verklagen!


    Simak ist einfach nur :krank: in der Birne!
    Aber man muss auch eingestehen das er als Fussballer aller erste Sahne ist:anbeten:



    Ich finds geil! 96 hat sein Geld doch bekommen wenn Lev. schlauer gewesen wäre hätten sie jetzt nicht den Ärger.



    Hedemann


    96% zustimmung
    manche sehenhier nur HSV 96 aber es soll ja auch Schiksale geben die hinter diesen Verein stehen.

    Zitat

    Original von 96Maniac
    DAS KIND DEN VEREIN AM BESTEN VERLASSEN SOLL IST NUN MAL MEINE MEINUNG. UND SO WIE ER MIT DEN SPIELERN UMGEHT,BRAUCHT ER SICH NICHT ZU BESCHWEREN. WENN ICH MAL KLAR UND DEUTLICH MEINE ANSICHT DARSTELLE. BRAUCHT NICHT GLEICH IRGENDWER BELEIDIGT SEIN.



    Ich sehe nicht M.Kind als den Initiator des ganzen.
    Lienen hat diese Maaßnahmen schon vor einigen Wochen angekündigt.
    Kind ist an vielen Dingen schuld, man muß ihn ja auch nicht lieben, aber
    96 hat ihm eine Menge zu verdanken.

    Zitat

    Original von CR1896
    96 verhält sich genauso, wie es ein Arbeitgeber tut, wenn er einen Angestellten loswerden will. Unmenschlich ist es zwar, doch bei dem Einkommen der Fußball-Profis denke ich, ist es zu verkraften. Am Hungertuch wird, im Gegensatz zum normalen Angestellten, keiner unserer Aussortierten nagen müssen.


    Eine gute und schlüssige Aussage!
    Du hast im Prinzip recht.
    Nur sollte sich dann Hannover 96 nicht aufregen wenn in Zukunft Spieler trotz Vertrages keine Lust mehr auf Hannover haben.
    Dann soll man in Zukunft nur noch Jahres Verträge machen.
    Also immer beide Seiten berücksichtigen.
    Wenn wir einen Topspieler hätten der einen 5 Jahresvertrag hat und nach 2 Jahren leiber zu Real Madrid gehen würde,
    müßte Real auch eine Ablöse blechen, oder?

    Zitat

    Original von campuger
    Ach Du Backe. Das darf echt nicht wahr sein. Warum immer 96? Ich könnte echt kotzen. wenn ich den Bericht von der Bild lese (siehe Sonderbericht im Pressebereich)


    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei Lala und er kann bald wieder spielen.
    Quillo, ich wünsche Dir alles Gute, von ganzem Herzen!


    Besonders heftig finde ich es, wenn ich darüber nachdenke, dass er die Probleme bereits bei der Euro gehabt haben soll!
    So ein riesiger Mist!


    Typisch 96!
    Der hat noch nicht richtig für Hannover gespielt und könnte sich schon zum neuen Schneider entwickeln.
    Ganz großes Tennis! :nein:

    Zitat

    Original von milovanovic


    korrekt. und deshalb will auch keiner gehen bzw. wenn dann nur mit einer abfindung, um damit dann das "schlechtere" gehalt bei einem evtl. neuen club kompensieren zu können.



    Vertrag ist Vertrag!
    Einfach nur peinlich von 96.
    Der Verein wurde ja nicht gezwungen langfristige gutdotierte Vertrage mit 2 oder 3 klassigen Spielern abzuschließen.
    Ich würde mir mal überlegen ob der Imageschaden nicht größer ist als die zu zahlenden Gehälter:

    Zitat

    Original von Toby96


    Laut NP ist Lala bei Lienen auch nicht mehr unbedingt erste Wahl!


    Na gut dann soll doch ein anderer Kapitän werden bis September...
    ...und wenn Lienen dann weg ist machts wieder der kleene Altin. ;)

    Es wurde alles gesagt.
    Noch nie waren sich die User in diesem Forum so einig.


    Wäre geil wenn wir bei einem Tor des Gegners alle mal blank ziehen würden und die komplette Nordkurve den Arsch Richtung Spielfeld strecken würde. ;)

    Zitat

    Original von Nils


    Mal eine Frage: Akzeptierst Du psychische Krankheiten nicht als Krankheiten?


    Danke Nils!
    Es wird leider oft die Wahrscheinlichkeit außer Acht gelassen, daß er wirklich psychische Probleme hatte b.z.w. hat.


    Und egal wie wir meckern, ohne Jan hätten wir in den letzten Jahren wenig Grund zur Freude und des Ärgers gehabt.


    Auf die frage des Threads zu antworten:
    Jan Simak ist ein
    Wahnsinniger


    geiler Fußballer.

    Stajner bekommt langsam den Status in Hannover wie:
    Mios Dios Fußballgott bei Fußball ist unser Leben.
    ;)
    Stajner soll entweder bleiben, oder sich einen neuen Verein suchen bei dem er spielen möchte.
    Good Luck mein kleiner dicker Freund.

    Was mich ärgert ist das Jiri gerade mal die hälfte seines Vertrages in Hannover erfüllt hat.
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde Jiri absolut Klasse.


    Ich glaube auch das er uns auch noch helfen könnte.


    Na ja zumindest sollte man allen Spielern die Möglichkeit geben sich einen guten Verein zu suchen.
    Solche Äußerrungen wie von Lienen vor einigen Wochen:" ... dann kann es hier für einige Spieler sehr ungemütlich werden...." finde ich einfach ganz schwach.

    Zitat

    Original von adi96
    Naja was sagt son Testspiel schon aus? Bremen hat gestern auch nur 2:1 gegen Meppen(???) gewonnen. Schalke sogar 0:3 verloren...



    Von mir aus können die Roten alle "Testspiele" verlieren, was solls.
    Siehe Hamburg letzte Saison, Hertha vorletzte Saison.
    Was nutzt es wenn Du vor der Saison fit bist.
    Entscheidend ist auf dem Platz. ;)

    Zitat

    Original von RoterTimo
    Ich denk mal er spielt ne supa Saison... geht für 2-3 mio Euronen nach Leverkusen,Bremen oder Bayern wird dann Nationalspieler und wir ärgern uns schwarz.
    Hoffentlich schafft es Kaenzig ihn zu halten


    Ich glaube eher das Per eine Durchwachsene Saison spielen wird.
    Der Junge hat noch kein 20 Buli-Spiele gemacht, der wird auch noch einige Krisen zu überstehen haben.
    Talent hat er ja, aber das hatten schon viele von denen man dann später nichts mehr gehört hat...

    Zitat

    Original von Forte
    ich sage ja.. die Schluchtenkacker und Ziegler machen sich das jetzt alles ein bisschen sehr einfach... aber nun gut... ich kann damit leben, wenn die Ösis uns nicht mögen... wir haben nun Enke, ich bin Ziegler dankbar, dass er so grandios für uns gehalten hat und wünsche ihm nun noch alles gute für seine Zukunft!!


    --> Thema durch! ;)



    Thema voll getroffen.
    Inhaltlich sehr gut ausgearbeitet.


    1- setzen
    ;)