Beiträge von Lumpi

    Warum kann Europa nicht sofort reagieren und den Menschen helfen und eine "gerechte Aufteilung der Flüchtlinge vornehmen?

    Weil u.a. es keine gemeinsame europäische Richtung gibt.


    prickelpit96

    das weiß ich. Und genau deshalb ist Europa für mich gescheitert. Man hatte jetzt ca 3-5 Jahre Zeit sich zu einigen , man hat diese Zeit genutzt um die Bonpflicht durchzusetzen oder das neue Urhebergesetz durchzuwinken.

    Wenn Europa so stark wäre wie sie immer wieder betonen , darf kein Mitgliedsland mit einer humanitären Katastrophe alleine gelassen werden.

    Was mich an der ganzen Geschichte in Griecheland fassungslos macht, ist die Tatasache, dass man aus der letzten Flüchtlingskrise(ein scheiss Wort) nichts gelernt hat.

    Warum hat man Griechenland, mit den Problemen, die dort seit Jahren herrschen allein gelassen?

    Warum kann Europa nicht sofort reagieren und den Menschen helfen und eine "gerechte Aufteilung der Flüchtlinge vornehmen?

    Warum ist Europa nur schnell irgendwelche abgefuckten Richtlinien durchzusetzen aber nicht in der Lage humanitäre Soforthilfe zu leisten?

    Währenddessen sprechen sich Schalke, Bayern, DFB heute morgen bereits ab, den 3-Punkte-Plan gleich wieder einzustampfen und gleich bei der ersten Gelegenheit sämtlichen sportlichen Anspruch über den Haufen zu werfen und 60000 Zuschauer um ihren Eintrittspreis zu bringen. Es wird immer absurder.

    Ich denke, dass sind leere Drohungen.

    Mit solchen Äußerrungen sollten die Verantwortlichen auch vorsichtig sein, wenn sie sich daran mal messen lassen müssen.

    Einen scheiss werden die jetzt bei einem Plakat das Spiel abbrechen. Der ganze Rattenschwanz der daran hängt würde ja abgehackt werden.

    Die merken jetzt natürlich auch, welche Macht man mit den Spielunterbrechungen, den Fans gegeben hat.

    Das/der (?) Corona Virus ist für mich das beste Zeichen , dass 234 Staffeln The walking dead auch nichts daran ändern würden, dass wir bei einer Zombie Apokalypse keine Überlebenschance hätten.

    Die Menschheit würde sich selber abschafffen.

    Vielleicht auch gut so.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass er in der Vorberichterstattung oder HZ etwas zu Hopp von sich gibt.


    Glück gehabt.

    Herr Hopp ist für ihn in der Auseinandersetzung mit der DFL und 50 + 1 auch nicht in die Bresche gesprungen.

    da kann man Hopp aber keinen Vorwurf machen.

    Ist halt ein Hurensohn.

    Nochmal zu unserer Aktion gestern: Ich hätte mich gefreut, wenn man Hopp ohne Fadenkreuz aufs Banner gebracht hätte. Der Kontext wäre weiterhin klar gewesen, man hätte es dem Schiedsrichter aber nicht so leicht gemacht, über Unterbrechung oder Fortsetzung zu entscheiden. So war das halt leider ein Selbstläufer.

    Ich bin auch der Meinung, dass der Protest jetzt etwas kreativer fortgeführt werden sollte.

    Pro Hopp Plakate und Gesänge und abwarten, wie damit umgegangen wird.

    Wäre doch auch schön Stufe 1 Anti Hopp Plakate und Gesänge.

    Stufe 2 Anti Hopp Plakate.

    Und Stufe 3 Pro Hopp Plakate und Gesänge.

    Wäre schon Lustig wenn dann das Spiel abgebrochen wird und man hinterher zurückrudern muss.

    Nach Doll und Slomka der dritte Trainer in Folge den ich richtig unsympathisch finde.

    Aber das ist eigentlich ja egal.

    Mit Slomka habe ich einmal gesprochen und habe ihn doch sympatisch gefunden. Aber Schlusswort - egal. Solange Kocak uns in dieser Liga bleiben laesst.

    Das glaube ich gerne.

    Vielleicht sind auch Kocak und Doll privat die nettesten Mneschen überhaupt.

    Aber ich finde alle drei als Trainer(in Interviews, auf der Bank etc) unsympathisch.

    Nach Doll und Slomka der dritte Trainer in Folge den ich richtig unsympathisch finde.

    Aber das ist eigentlich ja egal.

    Doll sagt "das doch keiner eine Relegation zwischen dem HSV und Werder sehen" will.

    Puh, gehe ich mal dagegen und würde sagen das 3/4 in Deutschland das ganz geil finden würden.


    Ich würde aber lieber beide bei uns in der 2. Liga sehen!

    Wäre das denn für eventuelle Aufstiegsambitionen von H96 gut?

    Wird in Hannover unter Kind wohl nicht möglich sein, aber wenn man offen und ehrlich miteinander kommuniziert und sagt wir wollen zusammenarbeiten und etwas entwickeln, aber wir behalten uns vor nach jeder saion gemeinsam zu schauen was gut oder weniger gut lief.


    Hier wird wahrscheinlich Kocak einen Vertrag bis 2022 bekommen und zum Ende dieser Saison oder spätestens Anfang kommender Saison entlassen.

    Ach so du meinst die Aussage,dass man hier einem Trainer nur immer einen Vertrag für eine Saison geben sollte.

    Das fände ich wirklich besser. Die längerfristigen Verträge haben bisher ja auch keinen Erfolg gehabt, warum dann nicht immer für eine Saison und dannn gegebenenfalls verlängern oder eben nicht.

    Wann hat denn das letzte mal ein Trainer hier seinen Vertrag erfüllt?

    Eben. Bei anderen Vereinen tun die das ständig.

    naja 4 Trainer in einem Jahr schaffen jetzt nicht allzu viele Vereine.

    Und hier ist die Haltbarkeit von Trainern nun mal sehr kurz.

    Warum gibt man Trainern in Hannover nicht immer nur Vertträge für eine Saison?

    Wann hat denn das letzte mal ein Trainer hier seinen Vertrag erfüllt?

    In welches Land soll die TSG deiner Meinung nach denn abwandern und in welcher Spielklasse sollen die dort antreten? ;)


    3Liga oder so.

    Am Ende ist Hoffenheim ja auch nur ein Ventil für Hopp, seine Eitelkeiten zu befriedigen.

    Das Plakat der Dortmunder ist grenzwertig, aber hätte Hopp und der ganze scheiss Verein, in den letzten Jahren nicht immer so dünnhäutig reagiert, hätte es dieses Plakat wahrscheinlich nicht gegeben.

    Und Kollektivstrafen sind immer ein ganz blödes Ding.

    Unabhängig von den plakaten und den Schmähgesägen, finde ich die Strafe völlig überzogen.

    Im Kern erinnert mich aber das Verhalten aller Beteiligten an Kindergartenstreitereien.

    Das eine Kind(Hopp) wird beleidigt und reagiert völlig weinerlich und offenbart Schwächen die von den anderen Kindern(Do-Fans) natürlich ausgenutzt werden, nach mehrmaligen Ermahnungen der Erzieherinnen(DFB/DFL) müssen die Kinder auf die stille Treppe und das beleidigte Kind geht mit ausgetreckter Zunge an den Kindern vorbei und übersieht, dass die bis dahin unbeteiligten Kinder(z.B.Gladbach Fans) jetzt auch unbedingt das hässliche dicke Streberkind ärgern wollen.

    Wenn die Erzieherin jetzt cool wäre ,würde sie mit den Eltern des beleidigten Kindes sprechen und diese bitten ihre Kackbratze in einem anderem KiGa anzumelden.

    Ich mag Bielefed!

    Unaufgeregte Stadt mit ländlichem Charme.


    Kenne noch The Bernstein (cafe/bar/Restaurant im Dachgeschoss) oder das GlückundSeeligkeit (eine ehmalige Kirche).

    Ich kann dir beides Empfehlen, aber ich muss gestehen, dass es einige Jahre her ist, dass ich dort war.