Beiträge von Yano

    Hallo,


    wenn Jiri Stajner will, dann steckt er jeden aus unserer Mannschaft in
    die Tasche !!
    er kann dribbelstarksein, kann kämpfen, kann gut schießen, kann schnell sprinten, und ist technisch sehr gut !
    is schon richtig, dass es allen nicht viel bringt, wenn er es nur kann , es aber nicht in die Tat umsetzt...
    aber eine 2 chance hat er verdient, und er wird ja wohl nicht diese chance, (wenn er sie denn bekommt), vermasseln.


    er ist auch nicht mehr der jüngste und muss sehen dass er kohle zusammenkriegt, so dass er auch nach seiner Fußball Karriere noch gut leben kann...
    ( dann kann er ja so viel saufen wie er will *g*)


    also Ewald behalt Jiri , er ist halt nicht vollkommen, aber eine 2 te chance hat er verdient und diese wird er nutzen...


    :D:):D:)

    hoffe nur das Tremmel jetzt geht !
    soll er ja (wohl nach berlin)
    halte die verpflichtung eigentlich für dumm, da Haas die nummer 2 hätte sein sollen, wie ich finde...
    und Ziegler natürlich die nummer 1.......

    ich finds auch nich so doll zum start in leverkusen...
    aber das wird schon
    is doch eigentlich egal gegen wen...
    man muss sowieso gegen jeden mal gespielt haben...

    Hey,
    ich finds auch schade das Kostas geht, ich kann ihn aber verstehen, denn er hat es nicht nötig auf der bank oder auf der tribüne zu hocken...


    viel glück in Köln
    dort wird er ja wohl einen Stammplatz bekommen