Beiträge von Johnny

    genau, braunschweig ignorieren und dann heimlich doch dsf gucken, das sind die richtigen!
    komm doch mal zu uns ins stadion an der hambuger strasse, vielleicht gefällt dir das ja auch ganz gut und du möchtest lieber bei uns mitjubeln;)
    lutscher!


    war extrem nebelig den tag, lag also nicht am einsatz von pyro.
    und so klein sind die jungen gar nicht, sind ein paar lange kerle dabei, würdest dich wundern, wenn die vor dir stehen, dann würdeste aber nicht so schnell gnome zu denen sagen, oder? tippe eher mal auf eine reaktion "fussball? ich wollt eigentlich nur meine oma im altenheim besuchen..." :ahnungslos:

    es ist müssig über angemessenen Jubel zu streiten, oder?


    wenn man sieht das keine eigenen fans da sind, das die andere seite einen pöbel von 500 mann hat, dann würde ICH mir jubelarien verkneifen...
    sie haben halt die lage nicht so schnell einschätzen können und sich da einiges rausgenommen, so nahm das alles seinen -wie auch immer zu bezeichnenden- lauf..


    und es kam zu keinem 150 vs 15-20!
    schon albern das ganze überhaupt so in zahlen zu bringen...
    ich denke es waren nicht mehr als 25 bs beteiligt, aber trotzdem waren das keine vernünftigen kräfteverhältnisse, das waren spieler und betreuer, da möcht ich auf keinen fall etwas schönreden! nur dem bild von 15 roten die von 150 bs umringt sind möcht ich gleich entgegentreten.

    ah ok, ich vestehe:
    hangover möchte nicht mehr der erzrivale von BS sein!
    wir sind euch nur noch gleichgültig, ihr nehmt uns nicht mehr war!


    wen interessierts? wir hassen euch trotzdem, ihr bleibt unser erzrivale und wir werden euch in grund und boden singen und uns über diese neue ausrede amüsieren.


    vfl ist auch scheisse, aber als erzrivalen?? :schlafen:

    kann leider nicht mit bildern dienen!
    während des spiels kam es an der seitenlinie ständig zu wechselseitige beleidigungen, ein mittelfeldspieler tat sich besonders hervor und spielte prompt auch die 2hz auf der seite des bs pöbels - um weiter zu stänkern.
    tore wurden heftig gefiert, mannschaftstraube im gegnerischen strafraum etc.
    nach spielende gemeinsames rumhopsen, erstazbank springt auf, alle jubeln zusammen und gehen ab wie nach dem sieg in einem (wm)finale...


    meiner meinung nach vollkommen überzogener jubel - klar die aren froh das sie hier -wo sie so angegiftet und ausgebuht worden sind- gewonnen hatten. das wollten sie überschwenglich auskosten und haben da den aggrotrieb der anwesenden piccobande unetrschätzt.

    ich denke auch das die nicht hätten draufhauen sollen.
    am schönsten wär es wohl gewesen, wenn man sie gestellt und sich vor ihnen aufgebaut hätte und dann abgedreht wäre - die schlotternde bande im regen stehen lassend.
    aber da waren heisssporne dabei und die hatten schon schaum vor dem mund,die haben sich dann gehen lassen - auch wenn nicht nachgetreten und richtig niedergestreckt wurde.


    ist halt passiert, werde nun nicht schlecht schlafen müssen und hier sollten auch nicht allzuviele tränen drüber vergossen werden :weinen:
    hebt euch die für das rückspiel auf...


    und schmiedet eure rachepläne nicht allzu öffentlich, die förster haben sonst nur grund noch 2 hundertschaften mehr aufzustellen wenn die blaugelben streiter wieder bei euch einfallen.
    und verwerft eure pläne nicht schon im entstehen, vielleicht kann ja doch etwas dras werden ;)

    naja, wer nicht weiss wie provozierendes feiern des gegners im eigenen stadion ankommt, der geht entweder nie ins stadion oder er sollte das stdion nicht als "sein eigenes" bezeichnen...
    mehr fällt mir dazu nicht ein, da lebt ihr fussball einfach anders als der rest!


    besser spielen ist sicher ein besseres mittel, keine frage! wer erinnert sich nicht gerne an den dfb pokal :victory:

    leanne:

    Zitat

    Komisch finde ich allerdings das ich letzten Sonntag gemütlich an ca 40 BSlern vorbeigehen konnte obwohl nur 3 polizisten in der Nähe waren ohne das ich laufen mußte. Erkenntlich als 96 Fan war ich und mehr als "scheiß Hannover, scheiß Hannover" kam nicht! Lag bestimmt nicht an mir, aber warum schlägt da keiner im Bahnhof zu wenn ihr uns doch sooo hasst?


    lag also nicht an dir, du hättest also gerne eine gewaltorgie erlebt!


    allerdings, wenn man genau liest "...ohne das ich laufen mußte...", du wolltest also eignetlich gerne eine gewaltorgie erleben, hast dich dann allerdings auf eine in H verbreitetet gepflogenheit eingestellt und wolltest dann lieber laufen gehen.
    respekt! und du bist echt ne frau? unglaublich, wenn das weibliche geschlecht auch schon solchen stuss absondert....


    @all:
    ich beweihräuchere die vorkomnisse nicht. ich finde sie auch nicht ganz normal!
    hangover hat in BS richtig abgefeiert, haben schon während des spiels provoziert und sind dann nach dem spiel gestellt und angegriffen worden.
    die spieler haben sich ergeben, haben gewinselt und teilweise recht kräftig eingesteckt. dies ist keine rumhreiche tat der piccos, sie sind nach den provokationen ausgetickt und haben sich das gegriffen, was an roten da war. nicht nett, für leute die oft nah am spiel sind vielleicht nachvollziehbar, kaum wiedergutzumachen, eine weitere tatsache im miteinander von den erzrivalen.

    leanne:
    du willst nur schlagen, oh, was für ein armes würstchen bist du denn?


    ich habe mich mit der geschichte auch nicht gerühmt, wie oft soll ich das noch richtigstellen?


    wer kann bei euch für alle piccos die hand ins feuer legen?


    erzrivale feiert in eurem stadion ab, überschwänglich, provozierend, da können die jungen schonmal durchdrehen.
    wills nicht gutheissen, vor allem weil sich die spieler wohl gleich ergeben haben und keine gegenwehr leisteten.


    also bleibt mal schön sachlich, dann muss ich auch nicht so viel spammen

    ich hab die aktion nicht beweihräuchert, da musste schon genau lesen.
    aber das hier sone tränennummer geschoben wird, das ist schon oberpeinlich!
    rache androhen und dann gleich als nicht machbar einzuordnen ist der hammer. nicht machbar wohlgemerkt nicht aufgrund mangelnder möglichkeiten, sondern wegen fadenscheiniger ausreden..


    was hab ich nicht verstanden vm pauli? du sachts hier wurden keine rachepläne geschmiedet - doch wurden sie wohl!
    du nennst mich einen untermenschen?
    du bist ja ein schäbiger lump!

    na klar war von rache die rede,
    vm fauli macht seinem namen alle ehre, er ist ein faules ******, zu faul um die vorangegangenen beiträge zu lesen - oder schlichtweg zu dumm um deren inhalt zu erinnern.


    die titulierung untermensch trifft mich nicht, zeigt aber auch, was für ein dumpfer charakter vm fauli ist. ein kleiner internet-windmacher halt :nein:


    die eintracht spieler hatten einen anderen weg in die umkleide, bei dem eigentlichen kick-off waren sie nicht dabei. auf dem platz waren alle nur angepisst über die jubelorgie der roten.

    suche die schuld nicht bei den spieler, sondern bei den leuten, die ihr tema nicht unterstützt haben...


    es dürfte in hangover auch genügend leute geben die sich aus dem ein oder anderen grund das spiel gegen gladbach nicht gegeben haben.


    ich möchte die ganze geschichte nicht schönreden, war ein kleines ding der piccos. aber ihr solltet nicht so doll die tränendrüse drücken und rachpläne schmieden, um diese dann gleich wieder zu verwerfen, das it nun wirklich vollkommen peinlich.

    empörung ist also groß.
    an unterstützern hatte das team zwo mal gar nix aus Hangover:(
    die spieler provozieren ohne ende, danach wurde es unfair...


    und hier werden rachepläne gescmiedet?
    wie albern ist das denn bitte?
    zu viel polizei, kurz vor der wm? ihr sucht schon ein halbes jahr vorher nach ausreden, neuer rekord!
    hmm, in lehrte abfangen?
    da habt ihr ja nun schon erfahrung mit :kopf:


    tragts mit fassung....