Beiträge von Philip

    Zitat

    Original von Schakal96
    Man sieht das ihr Bielefelder seid Traurig echt das die alle kein Gehirn haben...........


    Ich meinte das Ironisch mit dem Rauch aber Warscheinlich zu schwer für euch hätte ich mir aber auch denken müssen...


    Fü so Blöde habe ich euch echt nicht gehalten. Aber naja


    Ob es Ironie war oder nicht, sowas ist echt nicht mehr lustig, wenn man dann erst im Nachhinein erfährt, was für Folgen diese Aktion hatte!


    Mein Kumpel war jetzt erst kürzlich wieder beim Arzt, der festgestellt hat, dass seine Lunge wirklich am Ende ist, er nun Astma-Spray nehmen muss und nicht mehr wirklich gut Atmen kann etc.!


    Vorher war wirklich alles bestens mit ihm, dann kann ich sowas echt nicht mehr verstehen, sei es Spaß oder Ironie! :nein:

    Zitat

    Original von Eddie


    Einige kapieren's eben nie... *gehirn wegfliegen sieht*
    Deinem Kumpel von mir gute Besserung, Rauch ist für Idioten... haben wir da nicht unseren "Experten" in Block 4? Hoffentlich ätzt der sich ma selber die Lungen blutig...


    Ich habe gestern von nem Mädel gehört, dass sie nen Ordner von uns kannte, der gestern ne Rauchbombe mithatte! Toll, wenn selbst unsere Ordner sowas machtn, Respekt kann ich da nur sagen!


    In Block 4 ist mir das zum Glück noch nicht weiter aufgefallen, obwohl ich selber immer inner mitte von Block 3 und 4 stehe...

    Da ich nicht durch die Blau-Weiß-Schwarze Vereinsbrille schauen kann, werde ich das auch mal versuchen... ;)


    Spiel...............................................Punkte
    Hannover 96 - Hamburger SV........3
    1860 München - Hannover 96.......0
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg.......3
    Energie Cottbus - Hannover 96......1
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen....1
    VfL Bochum - Hannover 96...........0
    Hannover 96 - Hansa Rostock........3
    Borussia Dortmund - Hannover 96..0
    Werder Bremen - Hannover 96......0
    Hannover 96 - Bayern München.....0
    VfL Wolfsburg - Hannover 96.........1
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern..3
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96.....0
    Hannover 96 - VfB Stuttgart..........3
    Schalke 04 - Hannover 96..............0
    Hannover 96 - Bor. Mönchengl.......3
    Arminia Bielefeld - Hannover 96......0
    ---------------------------------------------------------------
    ............................Gesamt Rückrunde: 21
    ............................+ Punkte Hinrunde: 16
    ............................................Gesamt: 37


    Wäre schwer, so zu bestehen...

    Zitat

    Original von Schakal96
    Aber euer Rauch war schon Witzig.


    Ohne Rauch geht es auch ........


    Ja, der Rauch war ja ach so witzig! :wut: Dann werd ich, wenn ich Dich sehe, auch mal direkt neben sone Rauchbombe stellen, damit Du dann im Krankenwagen mit ner Schwefelvergiftung landest, dann findeste das nicht mehr witzig! :nein:

    Ja, zu den Ordnern noch ein Wörtchen...


    Ich war auch in G29, die ham mich und auch viele andere trotz Karte nicht mehr reingelassen, weil der Block angeblich voll war. Dann musste ich kurzzeitig in G27, wurde mir aber zu blöd, dann bin ich wieder zu G29 gegangen und dann ham wir da ziemlich lange rumgemotzt... Irgendwie ham die dann mit der Zeit nix mehr gebacken gekriegt und die Blöcke freigegeben und wir konnten wieder zurück! Das ist echt schwach, die Geschichte von Andy mit dem Kind ist echt beschissen! Sowas kann doch nicht angehen...

    Mhh... vom Spiel hab ich leider nicht mitbekommen, nur die ersten 5 Minuten und die letzten 15 Minuten...


    Der Grund:
    Vielleicht habt ihr ja gesehen, wie irgendsoein Idiot ne Rauchbombe im Gästeblock entzündet hat... Ich stand leider einen Meter daneben, hab ne Augenreizung bekommen, ist ja nicht weiter schlimm. Doch mein Freund hat ne Schwefel-Vergiftung bekommen und von daher mussten wir zum Arzt, Krankenwagen etc... Naja, von daher kann ich leider nicht beurteilen, wie das Spiel war, hab nur irgendwas von Toren gehört, die nicht gegeben wurden, mehr leider auch nicht! Bei mir ist nur noch nen Brennen im Augen, was mit ihm jedoch ist - noch keine weitere Diagnose...


    Den Typen hamse geschnappt - zum Glück - hab ne Personenbeschreibung gegeben, die anscheinend geholfen hat. Sowas sollte echt verboten werden, aber es zeigt auch, dass die Ordner einfach nicht gründlich genug die Sachen durchsuchen, ich konnte auch ohne weiteres Sauren mit einschmuggeln und das ist echt nen Armutszeugnis!


    Weiter gings dann im Bahnhof, ich hörte nur noch "scheiß Bielefeld" ... dreh mich um und schon hatte ich ne faust im Gesicht sitzen, der Tag wurde echt immer besser, wenigstens wurde der Typ dann vonner Polizei abgeführt!


    Die Stimmung im Bielefelder Block war scheiße, was nicht nur an dem Vorfall lag, da das ja wirklich alle mitbekommen hatten... Doch auch ohne das wäre die Stimmung der letzte Dreck gewesen - ganz Schwach, mir war auch nicht mehr danach zu Mute.


    Naja, als Fazit kann man nur noch sagen, dass ich nen schlechten Eindruck von Hannover im Hinterkopf haben werde, obwohl 96 selber nix dafür kann ;) ...


    Schade finde ichs, dass es doch nicht zu unseren Treffen kam Nils, hab Deinen Anruf erst später bemerkt, aber Du hattest ja als "Unbekannter" angerufen ;) Dann müssen wir das in Bielefeld nachholen :)


    Ne faire Punkteteilung hoffe ich mal, muss mir nachher mal das Sportstudio anschauen. Nur vorweg, war eines der Tore von Bielefeld regulär oder so?

    Zitat

    Original von Nils
    Dieses Mal lief es für mich bisher relativ gut. Nach meinen Berechnungen müsste ich bisher vier Punkte gesammelt haben. Ist zwar nicht überragend, aber geht...


    Ich habe glaube ich bisher 5 Punkte erreicht :rofl: Das aber auch nur, weil ich den Sieg für meine Arminia richtig vorhergesagt habe :)

    Zitat

    Original von rotehexe


    Ich denke mal, dass die Frage ein Witz sein sollte! Er weiß doch bestimmt, dass du das bist, mach dir nichts draus, Verwirrung ist hier manchmal Standard! ;):trösten:


    Menno, ich kann doch auch nix dafür, dass ich ausgerechnet in so einem Moment da fotografiert werden muss! :engel: Es war halt schon spät...

    Wie ich Dir auch schon öfters gesagt habe (ich bin wohl der neue Rekordhalter bei Dir im "nach dem neuen Design" - Fragen Frager :D)


    Mir gefällts sehr gut, meine klitzkleinen Kritikpunkte kennst Du ja und das mit den letzten Beiträgen im Forum haste ja auch hinbekommen! Respekt

    Falls es noch weiterhin um einen Provider geht, kann ich Dir nur wärmstens: http://kambach.net ans Herz legen. Bin da selber nen Jahr bereits (mind.) und der Support ist bestens, Server in Usa und Deutschland... Habe letztens ne Frage gehabt und 2 Minuten später war die Antwort in meinem Postfach: Perfekt!


    Gruß
    Philip

    Zitat

    Original von Blutgrätsche


    nicht unbedingt. möglicherweise auch nur vereine, die keine lizenz mehr bekommen :besserwisser:


    Tja, in der Zeit der Kirch-Krise ist leider alles möglich. :sauer:

    Zitat

    Original von GreenDevil


    gute Frage :engel:


    Aber ich frag mich grad, wieviel eurer Stammspieler haben im Jahr zuvor noch um den Abstieg gespielt? Früh übt sich, gell? ;)



    Komm komm komm, in dem Jahr wart ihr auch nicht viel weiter oben und ich darf da nur an ein leckeres 5:2 für den DSC erinnern :rofl: