50%des Gehaltes der nächsten 2 Jahre.
Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um immer noch solche Verträge anzubieten?
50%des Gehaltes der nächsten 2 Jahre.
Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um immer noch solche Verträge anzubieten?
Sieht richtig schön aus für Werder.
Wird morgen nicht gewonnen, wird es ganz eng.
Chairman von United auch zurückgetreten.
Holt das Popcorn raus!
Ja das mit Osna ist echt bitter.
Oh krass. 45 Jahre jung.
Ja, aber 20m Maske tragen, das ist natürlich auch extrem brutal.
Ich finde die Frage in dem Moment auch falsch, allgemein finde ich die Frage aber schon berechtigt und interessant.
Mit dem "Job", gibt man doch sein Leben auf. Und damit auch seine Familie.
Joe Biden trägt auch zwei Masken.
Aber er taucht - jedenfalls nach meiner Wahrnehmung - nicht mehr in den öffentlichen Diskussionen auf, wenn es um Neubesetzungen geht. Bestes Beispiel Schalke, die ja gerne und oft wechseln. Aber es geht mir auch nicht um den einzelnen Trainer, sondern darum, wie schnell man als Trainer weg vom Fenster sein kann.
Ist kein einfaches Geschäft.
Passend zum Thread gibt es folgende Empfehlenswerte Doku.
Hyballa und Runjaic: Bessermacher made in Germany
Ein Blick hinter die Kulissen des Trainergeschäfts
Zitat💬 #Kocak: „Ich bin optimistisch, dass die Mannschaft an die guten Leistungen aus den letzten zwei Partien anknüpfen wird. Ich hoffe nur, dass sie sich diesmal belohnt für ihren Aufwand, und dass wir in der gegnerischen Box noch kaltschnäuziger sind.“ #H96SSV #H96 ⚫️⚪️💚
https://twitter.com/Hannover96…/1384452209463676929?s=19
Keine PK ohne BELOHNEN.
Zitat💬 #Kocak: „Die Jungs sind natürlich niedergeschlagen. Sie haben sich zum wiederholten Male für ihren Aufwand nicht belohnt. Aber sie kommen immer wieder.“ #H96SSV #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
Einmal reicht doch nicht.
In RheinlandPfalz haben 84% der über 70 jährigen spd oder CDU gewählt....
(18-24 waren es 39% und das in einem SPD Land)
Du kannst es drehen und wenn wie du willst, ohne die Alten sieht es ganz düster aus. Dann geht es unter 20%.
Alles anzeigenIch denke, dass man einen Fehler macht, wenn man meint, dass die CDU hauptsächlich von älteren Wählern, Reichen und Unternehmern gewählt wird. Das sind alte Klischees.
Nein.
Hier zb mal nach dem Alter schauen.
Ich kann deinen Link leider nicht einsehen, daher mal dieser hier:
Da sieht man z.B., dass die CDU selbst bei der ältesten Gruppe nur 45 % hat, also 55 % - und damit die Mahrheit - dieser Gruppe andere Parteien wählen.
Und man sieht, dass immerhin rd. ein Viertel der Wähler zwischen 18 und 34 Jahren die CDU wählt.
Du vergisst, dass die Anzahl der alten ja viel größer ist.
Ohne die über 60 jährigen ist die CDU im Niemandsland.
Ich denke, dass man einen Fehler macht, wenn man meint, dass die CDU hauptsächlich von älteren Wählern, Reichen und Unternehmern gewählt wird. Das sind alte Klischees.
Nein.
Hier zb mal nach dem Alter schauen.
Eigentlich muss man nur zugucken, wie die sich selber zerstören...
Sehe ich nicht so.
Welcome Back PM.
Da hat sich der Markus wohl verzockt.
5 % für 22millionen.
War wohl zu wenig für Rangnick.
Die neue CL wurde aber erstenmal beschlossen.
Ist min. genauso eine scheisse.
Den Ablauf bei der CDUCSU kann man sich echt nicht mehr mit anschauen....
Wer wirds denn bei den Grünen? Mann oder Frau?
Bayern nicht mit dabei.
Denkt da doch nochmal jemand vernünftig nach?!
Dafür Arsenal, die seit Jahren absolute Spitzenleistungen bringen.