6 Torschüsse, 4 Tore.
Diese scheiss Bremer.
Aber das dürfte es für Bruno gewesen sein.
6 Torschüsse, 4 Tore.
Diese scheiss Bremer.
Aber das dürfte es für Bruno gewesen sein.
Haha wie geil.
BS schenkt dem HSV die Tore.
Unglaublich.
Ernst ist ordentlich unterwegs aktuell, schon 6 Saisontore.
Bvb so viele Niederlagen wie Bremen.
Gladbach spielt wirklich vor allem nach Ballgewinn einen blitzsauberen Fußball.
Sie haben zu Hause Bayern, Leipzig und Dortmund geschlagen.
Allein Haaland ist 250mio wert...
Falls die aktuell noch jemand zahlt.
Mein Beileid.
Wo kriegt man denn jetzt die Infos her, wenn nicht mehr direkt bei Twitter?
Ich habe mir mal dir Saucen bei ohso lecker bestellt.
Ohne zusätzlichen Zucker. Dafür halt Erytrith und so.
Die schmecken echt sehr gut.
Ist es gesundheitlich jetzt deutlich besser diese zu essen?
Homeoffice ist doch erst einmal toll, sofern es möglich ist. Das hängt von der Branche ab, von den technischen Voraussetzungen, ob man zuhause überhaupt ein "Büro" hat oder ob das Unternehmen auch vorgesorgt hat. Laptop oder Tisch-PC?
Ich habe sowhol Homeoffice als auch Büroarbeit seit dem Lockdown. Homeoffce klingt erstmal toll, aber du hast eben mental keinen echten Feierabend. Rechner aus und du bist bereits zuhause. Ich finde meinen Arbeitsweg total gut, um abzuschalten. Das ohnehin schon, seitdem ich mit dem Fahrrad fahre. Ich freue mich teilweise wirklich darauf, mich aufs Bike zu schwingen. Das hätte ich im Homeoffice nicht. Außerdem kann man sich hier und da immer mal mit den Kollegen austauschen (Abstand und Maske klar).
Dann fahr einfach nach Feierabend mal 30min draußen mit dem Rad.
Das hat mit dem Haus nicht direkt etwas zu tun.
Wege usw. wurden separat geordert.
Es zeigt sich einfach, wie Deutschland in sämtlichen Bereichen seit Jahrzehten pennt.
Einigen war das schon lange bewusst, andere bekommen es jetzt vorgezeigt.
Ist einfach insgesamt sehr peinlich. Und jetzt noch aufrüsten geht ha bei vielen auch nicht, da die Lieferzeiten jetzt natürlich ewig lang sind. Nach dem ersten Lockdown wäre dafür aber eine bessere Möglichkeit gewesen.
Nur Schulen und Ämter stellt man ja nicht von heute auf morgen um.
@insane Ja, klar, das kommt auch vor. Ich sitze aber zu Hause über normales Internet und es funktioniert 1A. Selbst telefonisch bin ich über meine Büronummer zu erreichen.
Das war mir schon klar.
Ja nur wenn ich keinen Auftrag erteile, fordere ich ja auch nichts schriftliches ein.
Ich weiß ja auch nicht was er vor hat, ich will mich ja auch vernünftig einigen.
Tja blöd irgendwie.
Dafür gibt es das ja genau nicht...
Wir sprechen auch miteinander und der Typ ist auch korrekt, besteht jetzt aber zumindest auf einen erheblichen Teil.
Bräuchte mal ein Einschätzung zu folgendem Fall:
Auf einem Reihenaus-Neubaugrundstück ist die Straßenbaufirma aktiv und ist für die Verlegung der Wege und Terassen zuständig. Was auch alles völlig i.O. ausgeführt wurde
Im Zuge des Neubaus sollte auch ein Stromkabel zum Parkplatz verlegt werden. Elektriker beauftragt. Welcher sich jedoch nur für den Anschluss und nicht die Erdarbeiten zuständig sah. Das war uns in dem Moment gar nicht so bewusst. Die Idee zum Kabel kam recht spät und so musste es einmal um die Häuser rum.
Das Kabel wurde dann von uns selbst einige Meter eingegraben und den Rest wollten auf Nachfrage die Kollegen im Zuge des Wegbaues einfach mit untern Weg legen. Also kein Auftrag an die Baufirma, sondern auf eigene Idee von den Kollegen "komm, den Rest machen wir".
Nun kommt eine dicke Rechnung von der Baufirma, da sie so viel Arbeit mit dem Kabel hatten...
Ich hoffe, man kann es einigermaßen nachvollziehen,
Die Rechnung, kann ich jedoch nicht nachvollziehen und bin nicht so recht bereit sie zu akzeptieren.
Home Office, Home Office, Home Office...
Wer, außer Ducksch bringt denn mehr...?
Es ist wirklich einfach alles nur noch traurig. Weiß echt nicht, warum wir uns mit der scheisse noch beschäftigen.
Dreckskackpisse.
Sojaraspeln kann man auch in die Bolo tun. Fand ich jetzt nicht so genial.
Mache zb ein Chili auch mit dem Hack von Lidl, schmeckt wunderbar.
Also riechen tun die alle nicht so genial.
Beim Essen stört das aber wirklich nicht mehr.