Beiträge von PERfürDEUTSCHLAND

    Das war natürlich sehr cool gestern. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Ich habe die zweite hälfte durchgespielt, die dann auch nur unglücklich 2:0 verloren wurde.
    Das 1:0 viel nach einer natürlich starken Einzelleistung von Schlaudraff, der aus einem Winkel das Tor machte, aus dem wohl niemand anderes getroffen hätte.
    Doch er haut das DIng einfach mal unter die Latte.
    Das war dann auch schon der Unterschied zwischen uns. Die Einzelleistungen vom Jan. Manchmal umzuinkelten ihn 4-5 Spieler, doch er kontrollierte weiterhin den Ball.
    Wir wollte es natürlich besser machen, als die Spieler in der 1. HZ und das ist uns gelungen.
    In den ersten 20 min haben wir ein extremes Pressing ausgepackt, von dem 96 wohl überrascht war. Mit 4-5 starken Kombinationen hätten wir eigentlich ein Tor verdient gehabt,
    doch das ist uns leider nicht gelungen. 96 wusste sich teilweise sogar nur mit Foulspiel zu helfen.
    Man muss schon sagen, dass die Leistung von 96 Enttäuschend war. Haggui holte öfter mal den langen Ball raus, der aber eher selten ankam.
    Spielerisch war dann doch nur etwas von Schlaudraff zu sehen. Der dann auch für das 2:0 zuständig war.
    In der Zentrale spielenten Lala und der 6er von den Amas. Vielleicht kann man da auch weniger erwarten.


    Doch man muss schon sagen, das der wohl größte Unterschied zwischen einer Bundesliga Manschaft und den Unterklassigen Spieler die Fitness ist.
    Wir haben ja ordentlich Druck gemacht, doch das 90 min durchzuhalten, ist nicht möglich. Daher wurde es gegen Ende auch schwächer von uns.
    Das ist schon sensationell, aber da kann man sich erstma vorstellen, was ein Schmiedebach drauf haben muss, wenn der 90 min übers komplette Feld läuft.
    Und so eine schlechte Kondition haben wir ja gar nicht...


    Apropos Schmiedebach, das war mein Gegenspieler. Er spielte im rechten Mittelfeld. Einmal konnte ich ihn gut vernaschen und einen gute Chance einleiten.
    In den Angriffen von 96 konnte ich Ihn leider 2-3 mal nur mit einem "harmlosen" Foul stoppen.


    Unsere Mannschaft Bestand aus Spielern von Havelse, Pattensen, 96 und Langenhagen Ajungend, SV Arnum.


    Nun noch etwas zu den Spielern, zu denen es meiner Meinung nach etwas zu sagen gibt, ( Die erste HZ habe ich kaum gesehen)


    Lala: Unfassbar, dieser kleine Mann. 4-5 Mal mit grobunsportlichen Einsatz und einer ganz fiesen Grätsche, für die er dann zurecht gelb bekommen hat. Mit Fußball hatte seine Spielweise sehr wenig zu tun. Vielleicht kann man so auch die gegnerischen Spieler in der Buli verstehen, gegen so einen möchte ich auch nicht spielen. Das geht ganz klar zu weit.


    Hanke: Ihm war nach 10 min der Ball zu hart und Mille Gorgas hat einen neuen besorgt. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen... Wenn ich so etwas meinem Trainer sagen würde, wechselt der mich aus.
    Die erste Chance, komplett frei aus 5m, souverän 4 m neben das Tor geschoben.


    Schlaudraff: Auch ihm merkte man die "Diva" an. Hörte einfach auf zu spielen, wenn man gegen Ihn Zweikämpfe mit Körperkontakt spielte, obwohl der Schiri nicht gepiffen hat. Lief nur wenn er Lust hatte, aber das sah dann auch sehr gut aus. Fußballerisch unglaublich gut, was ich bei dem 1:0 und 2 weiteren Chancen eindeutig bewies.
    Denke umso höher das Niveau des Gegners, umso weniger wird man ihn sehen im Spiel...


    Chahed: Spielte gegen den Linksaußen von Havelse und wurde einmal klar überlaufen. Aber schnell ist er ja auch nicht.


    Haggui: Benutzte bei Eckbällen schöne französische Schimpfworte. Auch er hatte Probleme mit unserem Linksaußen. Bei jedem Kopfballduell mit Ellbogen voraus.
    Hat mit nach dem SPiel versprochen, das es diese Saison noch viele Siege geben wird;)


    Stoppelkamp: Gegen uns sehr unauffällig als 2.Stürmer



    Alles in allem ein schöner Abend, den ich gerne öfter mitmachen würde. :)


    Zitat

    In den zweiten 45 Minuten war eine Auswahl der 96-Partnerschule KGS Hemmingen der Gegner. Und die machte es den „Roten“ nicht ganz so einfach. Immerhin gab es da einen Manndecker namens Mertesacker – Timo, der jüngere Bruder von Nationalspieler Per – und einen gewissen Markus Weck, der anno 2005 ein einziges Mal für die „Roten“ im DFB-Pokal in Aachen aushalf


    http://www.haz.de


    Tja liebe Haz, wiedermal nicht aufgepasst. Markus hat in der ersten Halbzeit gespielt.

    Dachte auch er stellt nach dem Wechsel von pogatetz auf 3er kette um. Abwehrspieler brauchten wir wirklich nicht und dann stellt er den enttäuscheden Stindl auch noch auf links.
    Gestern waren es einfach die falschenEntscheidungen.
    Mund abputzen, gegen Köln muss das besser werden.

    Respekt an den LV von pauli. selten so einen guten LV gesehen. hátte ihm gerne direkt unser trikot übergestreift.



    Was für ein scheiss abend. natürlich verlieren wir gegen so eine zweitligamannschaft. Aber das einfache passpiel hat nicht geklappt und mit langen bällen spielt man kaum chancen heraus. wirklich bitter so eine partie zu verlieren.