Beiträge von William_Riker

    Was erlaubt sich dieser Schnitzmeier eigentlich? Immer nur Speichellecken und schön brav mit dem Schwanz wedeln? Würde mir nicht den Mund verbieten lassen. Ist schließlich keine 96-Offi-Page. Da könnte ich es verstehen. Wenn du dir das bieten läßt müßtest du deine Page umbenenen, denn die kritische Seite rund um die Roten stimmt dann ja wohl nicht mehr. Habe ja damals mitbekommen wie versucht wurde Jörg Kritik zu verbieten. Lass dich nicht verbiegen und berichte weiter als "kritischer Fan" über die "Roten".

    Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Gutes Spiel gegen erschreckend schwache Arminen.


    Was verlangst du denn vom SVA ? Ist ja ein komplett neuer Kader. Glaube mal, wenn 13 Spieler einen Verein verlassen hätte es jeder schwer eine neue Mannschaft zu formen. Muß aber auch anmerken das die zweite weitaus besser gespielt hat als ich erwartet hatte.

    Gebe redfan da voll Recht. Anscheinend haben einige immer noch nicht begriffen wie sie von Seiten des Vorstandes verarscht werden. Denke da nur an die ursprünglichen Pläne die Stehplätze aus dem Stadion zu verbannen. Es wird versucht aus allem Geld zu machen. Herrn Kind und Co wäre es doch am liebsten wenn der "Pöbel"(also die echten Fans) draußen bliebe und nur noch die feinen Herrschaften ins Stadion kommen um gesehen zu werden. Mein Tip: Wer noch ehrlichen Fußball sehen möchte geht am besten zum Verein in seinem Stadtteil. Bevor jetzt wieder einige anfangen zu weinen man müsse denVerein doch unterstützen usw. mal folgendes: Ich gehe zum Spiel um die Mannschaft zu unterstützen, nicht um Herrn Kind damit zu huldigen. Mag sein das es etwas einfach gedacht ist aber für mich ist Fußball in erster Linie eins : Ein Sport. Wenn das mit dem Ausnehmen der Fans so weitergeht sehe ich mir die Spiele lieber im pay-TV an.

    Denke mal, wenn unsere liebe Üstra mal aus dem Ei kommen würde und sich dem erhöhtem Ansturm anpassen würde könnte man das mit den Parkgebühren akzeptieren. Wenn es bleibt wie es ist finde ich das zum Kotzen.Mit den Öffis zum Spiel ist momentan ne Zumutung.

    AAAAlllsssooo!
    Zunächst einmal muß ich sagen das die Sievers-Choreo super kam. Auf Premiere hat man das zwar dem Verein zugeschrieben aber drauf geschissen.Zu Ziegler:Er wirkte wesentlich souveräner und sicherer als Tremmel.Hoffe er behält den Posten.

    Hallo Klucky!
    Klar.Eine Preiserhöhung war klar. Aber in dieser Höhe? Westtribüne
    ist fast 100% teurer. Solltest dir mal über die Schüler, Arbeitslosen und Familien gedanken machen die gerne ins Stadion gehen würden es sich aber nicht leisten können. Da ich nicht weiß wann ich Samstag von der Arbeit komme werde ich z.B. den Vorverkauf nicht nutzen können. Ein Bekannter ist Arbeitslos und knappste sich die Kohle für die Spiele immer ab.Er wird sich mit Sicherheit auch nicht mehr jedes Heimspiel leisten können. Mit dieser Preispolitik vergrault der Verein viele sozial Schwache.

    Klasse! Das ist bestimmt wieder auf dem Mist von "Bruce" Köster gewachsen.Ist ja auch einfach die DM wegzustreichen und dafür nur ein € Zeichen einzufügen. :nein: Wenn man wie Ich mal mit Familie ins Stadion will ist man ruckzuck 100 € los.Bei einem Einkommen unter 2000 € ist das für mich nicht mehr machbar.Gut das ich Premiere habe.Hoffe nur das der Verein noch"vernünftig" wird.

    Wenn Big Callmund tatsächlich 8 Mio. auf den Tisch legt dann weg mit Simak. :96: braucht Spieler die gerne für den Verein spielen, keine "Geldgeier".Denke mit den Spielern die 96 kaufen will wirds auch in der BL klappen.

    Was soll das den jetzt? Das 96 Stadion ist immer noch das Eilenriedestadion.Das Niedersachsenstadion ist Eigentum der Stadt.Sie müsste da zustimmen.96 hat bisher nur ein Nutzungsrecht,daher glaube ich kaum das es einen neuen Namen geben wird.