Beiträge von wholetter

    Aus persönlichen Gründen (Krankheit der Lebenspartnerin) muss ich die Berichterstattung für die letzten Tage aufgeben. Es tut mir Leid, doch es ist aus zeitgründen leider nicht mehr drin.

    Wenn du das Spiel in Bad Pyrmont meinst? Du kommst aus dem bahnhof und siehst geradeazus die bahnhofstraße runter gehen. Begib dich auf den Bürgersteig der Bahnhofstraße (links) und du wirst am sog. Bahnhofssportplatz vorbeikommen, als nächstes an einer Tankstelle, an Plus, der Polizei und dann noch 300 m und links erscheint das Stadion! Im grunde genommen: Bahnhofstraße (die dann irgendwann in Südstraße übergeht) soweit hinunter bis links das Südstadion erscheint, es ist nicht zu verfehlen ;)


    Werde erst leider morgen wieder über das Spiel berichten könne, die Zeit fehlt leider ;)

    Christoffer hinterlässt hier im Trainingslager bislang einen überragenden Eindruck! Er ist zwar nicht besonders groß, aber sonst ein unglaublich starker Verteidiger, der unseren jetzigen in nichts nachsteht! Da muss sich besonders Herr Cherundolo warm anziehen. Ich bin ein echter fan von Andersson geworden und prophezeie ihm eine große Zukunft bei 96!