Beiträge von EGAL

    Das gab es doch alles bereits zig mal zu lesen ... :besserwisser:


    Es ist kein Transfer mit dabei. Die Maschine ist von Air Berlin. Mit dem Taxi zum Stadion sind es 15 Minuten.


    Gracias porfavor... :kichern: oder so! Sorry, hab das dann anscheinend überlesen.

    Hat jemand Infos rund um und über den "450 € Tagesflieger" - der u. a. über die RK vermittelt wurde? Fahren nach dem Spiel Busse zum Flughafen? Oder geht nur Taxi? Welche Fluggesellschaft führt den Charterflug aus?

    Jaja, stimmt. Bis Mitte/Ende der 90er waren Stadien grundsätzlich stimmungsfrei...

    Meine Aussage ist auf die heutige Zeit bezogen.


    Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass die Fankurven ohne Ultra-Gruppen fast tot wären und nur noch blind alles konsumieren würden, was ihnen vorgewurfen wird. Schöne Beispiele dafür sind u. a. Schalke und München. Wenn die Mannschaften nicht gerade haushoch führen, ist außer um die aktiven Gruppierungen herum nichts zu sehen/hören. Selbst beim "geilsten Club der Welt" sterben die Aso-Proleten aus (die "Supporters" von früher ;)) und sitzen/stehen nur noch passiv auf der Tribüne - sofern sie überhaupt noch ins Stadion gehen.


    Am Besten wäre es wohl, wenn sich einfach alle irgendwie respektieren würden, aufeinander zugehen und irgendeinen Mittelweg finden würden (aber dann gäbe es ja auch nichts mehr zu meckern).

    ... Wenn die gelegentlich aufkeimenden HSV-Rufe die Dauergesänge erst unterbrechen müssen, ist das schon ziemlich traurig meiner Meinung nach...

    Ohne die beiden Gruppen (UH+BN) würde die Stimmung ziemlich gegen 0 tendieren. Da die gelegentlich aufkeimenden HSV-Rufe nach 4 mal rufen mindestens genauso leise wären, wie das so oft genannte "italienische/südamerikanische Gedudel".


    Aber 90 Min. lang "HSV" rufen oder irgendeinen Blödsinn wie "ohne Wiese..." ist ja wesentlich effektiver/toller/echter.

    Äh, es waren aber nicht alle Fahnen von der BN.


    Meiner Meinung nach sollte etwas Rücksicht beim Fahnen schwenken/Doppelhalter hochhalten auf die jeweilige Spielsituation genommen werden. Warum muss man zwingend bei einer Ecke/Chance oder einem Elfmeter/Freistoß den Doppelhalter in die Luft halten? Den Spieler wird es sicher in der Situation nicht beflügeln. Über etwas Sichtbehinderung bei z. B. einem Abstoß oder Einwurf würden sich sicherlich weniger Leute beschweren und man hätte nicht ständig diese Diskussion.

    Fantrennung dürfte bei dem Spiel auf jeden Fall kein Problem sein: Hannover "alle in rot", WOB "alle in grün".


    Immer diese Politik-/Links-/Rechts-Paranoia.


    http://www.hanovart.de/archiv/…43b0823b27b42c2fe62105b47


    P.S.: Wie auch in der Fußballfanszene verwenden Graffiti-Gruppen oft Abkürzungen für ihren Crew-Namen bzw. deren Bedeutung. Auch wenn jemand z. B. "Neger" als Writernamen nutzt, ist dies mit 96%iger Sicherheit ohne jeglichen politischen Hintergedanken.


    Zum Glück gibt es auch noch Menschen, die nicht an jeder kleinen Sache etwas politisch unkorrektes, faschistisches, sexistisches etc. finden. ;)

    Zitat

    Original von RoterStudent
    Sehr lustig beim heute Kartenkauf: Ich sach: "Schön guten Tag, ich bin Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglied und Mitglied in der Roten Kurve, ich hätt gern ne ermäßigte Karte!" Sie, guckt mich fragend an: "Ham se vielleicht nen Studentenausweis?" Ich guck fragend zurück und zeig ihr meinen Studentenausweis, worauf sie den meint: "Ja gut, dann kann ich ihnen eine ermäßigte Karte verkaufen!"



    Yo, aber mit dem Studentenausweis hast du quasi die doppelte Ermäßigung erhalten.


    Normalpreis: 10,-- EUR
    DK-Inhaber/Vereinsmitglied: ./. 5,-- EUR
    Student: ./. 2,50 EUR


    siehe auch http://www.hannover96.de

    Zitat

    Original von Denyo96


    Die Chancen stehen 50/50, dass ich's doch schaffe morgen :)
    Das wär dann also ein Vollprolet mehr 8)


    Edit: ZWEI um genauer zu sein! Kumpel würd ich auch mit hinschleppen.


    Aber hoffentlich nicht deinen Bayernfan-Kumpel, den du schon räudigerweise in N16 schleppen willst oder?!

    Zitat

    Original von mcgiant
    Also mal im Ernst: Wenn einer einen vollen Bier-Becher in die Menge wirft, dann haben Ordner da einzugreifen, und fertig. Wenn der dann trotzdem sitzenbleiben darf, ist das doch eine Einladung für weitere Werfer.


    Ein leerer Becher ist schon schlimm genug!


    Trotzdem ist es für mich mehr als unverständlich, warum manche hier noch mehr Videoüberwachung fordern.


    Big Brother is watching you - 24/7.