Beiträge von B@R@

    Tja, nur leider werde ich um 17 Uhr was anderes tun, wie die meisten hier wohl auch. Schade an für sich.

    Das Stadion wird hundertprozentig umgebaut. Und der Anfang wird schon während dieser Saison sein. Das liegt einfach daran, daß da noch ganz andere Institutionen dran beteiligt sind.


    Wie zum Beispiel, die Stadt Hannover, die Region, etc.. Das kann jetzt gar nicht mehr abgebrochen werden.

    Perönlich für mich war das cottbusspiel am ärgerlichsten. Abgesehen davon, ob wir gut gespielt haben oder nciht.


    Ansonsten war Stuttgart richtig scheiße. Nürnberg kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht da war.


    Hamburg hab ich am Anfang noch als Lehrgeld abgestempelt, aber im Nachhinein, war es auch ärgerlich.


    Naja wat solls, mit neuem Mut in die Rückrunde, nach dem Motto: 2003/2004 Hannover in Liga 1

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Exakt solche Leute wie Du sind schuld daran, dass das Kontingent an ermäßigten Karten immer weiter zurückgefahren wird! :nein:


    Wie, nur weil die Leute von der Geschäftsstelle zu blöd sind, nur den U-16 Schülern ne Schülerkarte zu verkaufen, ist er jetzt schuld, daß der Verein Kohle machen will und deswegen weniger ermäßigte Karten verkauft, wenn es denn so ist?


    Ich glaube jeder von uns versucht zu sparen, wo es nur geht, und wenn ich irgendwo mit ner ermäßigten Karte rein komme, obwohl ich es nicht dürfte, kann ich mich doch freuen und nutze es sofort aus, als daß ich dahin gehe und sage, tut mir leid, bin 16 1/2 will vollen Preis zahlen.


    Aber naja, irgendwer ist ja immer schuld. :nein:

    Zitat

    Original von 96jung
    Juhu, mein erster Strich. :D
    Frage mich, ob jetzt noch jemand von uns dort sitzt. :lookaround:


    Als du denn Beitrag geschrieben hast, waren wir noch da. War mit der letzte der gegangen ist und das war gegen 22:20. Ansonsten war dieser Typ mit der Porsche Brille wirklich 1a. Nur gut, daß ich heute nicht so drauf war wie gestern auf der Rückfahrt. 123-whdB wird schon wissen was ich meine, gelle :D

    Ich verstehe allerdings auch nicht so ganz, warum leute jetzt zu diesem Workshop gehen, die vorher nichts mit der offi seite zu tun gehabt haben, außer daß sie mal die NEWS gelesen haben. Nur weil die Seite jetzt nen neuen host hat, können alle auf einmal sagen, wie sie aus zu sehen hat, oder wie soll ich das verstehen? Dennoch hab ich großes Vertrauen darin, daß 123-wer-hat-den-Ball und SvennyPenny das schon richten werden. Also haut rein. Bis morgen. Ähmmm heute

    Wieso wußte ich, daß sowas von dir kommt? Weißte was, ich geh Montag ganz allein zum Stammtisch, während du noch in der Uni sitzt. Und ich werde sogar allein über die Straße gehen :D

    Habt ihr schon mal dran gedacht, daß jede pyro-technische Aktion auch vom Gesetz her, bis auf Sylvester, verboten ist? Das könnte auch der Grund sein, warum der Verein negativ darauf reagiert.


    Ansonsten isses ziemlich lächerlich zu behaupten, diese Dinger könnten wem in die Augen fliegen oder sonst was. Ok, wenn man sie weg schmeißt, dann können die in ner Kapuze oder sonst wo landen, aber ich denke da isses genau so gefährlich nachts um 1 über ne Straße zu gehen.


    Naja, wie auch immer, ich denke Wunderkerzen sind nun wirklich nicht soooo gefährlich, wie sie hier teilweise dargestellt werden, aber sie sind nun mal auch verboten und wir sollten uns daran halten. Ich will nicht deswegen ausm Block fliegen.

    Denke ich auch. Aber das entscheidet Ralle.


    Wollte auch nur auzählen, wie schnell Spieler ihren Platz verlieren, bzw. wieder zurück gewinnen können.

    So sind die Gesetze im Fußball nunmal.
    Wegen ein paar Toren (naja ein paar mehr) in seinen ersten Spielen in der BuLi seit 2,5 Jahren ist Bobic jetzt in der Nationalmannschaft.


    Und de Guzman hat Lalas Platz wegen eines guten Spiels gekriegt, obwohl Lala vorher Jahre lang gute Leistungen gebracht hat.


    Und wenn Stajner eine Halbzeit gut spielt, sollte auch er im nächsten Spiel eine Chance bekommen, das von Anfang an erneut zu beweisen.


    Und wenn er widererwarten (zusammen???) nicht gut spielt, isser wieder draußen. Und wie du selbst gesagt hast, irgendwann platzt der Knoten schon. Nur besser SA als in der Rückrunde!

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Die Kiddies, die mit den Spielern auflaufen, haben ja immer das eigene Vereinstrikot an. Und da nicht nur die Ostzonale Trümmertruppe diese Farben trägt, find ich es egal, wenn die Kurzen in blau-gelb rauskommen.


    Das andere Vereine diese Farben haben ist ja klar und schon Bestrafung genug für eben jeden Verein. :rofl:
    Aber daß sie gerade vor nem 96 Spiel mit diesen Trikots auflaufen müssen, ...
    Aber wie schon gesagt, es ist wirklich nur ne Lapaie (???), nur macht es mich stutzig, wenn ich das auf andere Sachen beziehe, wie zum Beispiel auf unsere künftigen Auswärtstrikots. Gibts denn keine da oben in der Chefetage, der den anderen mal sagt, daß die Fans nicht nur zahlende Kunden sind und deren Wünsche auch zumindest a bissel berücksichtigt werden sollten???


    Aber das ist ein anderes Thema, was wir auch schon öfters durchgekaut haben. Also Schluß, Aus, Basta