Beiträge von Werwolf

    Dazu einfach folgende These: Wenn wir die Kohle in den Arsch geblasen kriegen wprden, die KOMPLETTE Manschaft qualitativ aufzuwerten, würden wir auch da vorne stehen... da aber für die meisten Teams die Sponsoren nicht parat stehen, würde ich mir auf die Tabelle aber mal rein garnix einbilden...

    auf eine these folgt eine antithese:


    es gehört ne menge know-how dazu, mit etwas geld ein team auch wirklich zu verstärken, und das spreche ich euch einfach mal ab...



    ps: dreimal "würde" ist ganz schön oft oder? wie sagte doch ein extrainer von uns: "wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater millionär..."

    Das komplette Kontingent und vielleicht auch ein paar Tickets mehr abzurufen ist aber auch kein Kunststück, wenn man als Tabellenführer am vorletzten Spieltag ein Spiel "in der Nähe" hat. Da würden die meisten Vereine auch schon wieder bei der doppelten Anzahl liegen. Ich erinnere mich da gerne an unser erstes Spiel nach dem Aufstieg in Wolfsburg. Da ging es für uns auch "nur" um den Klassenerhalt, aber locker 11.000 waren wir auch.

    keiner sagte was von einem kunststück hase oder?
    man freut sich einfach nur auf ein mögl. weiteres heimspiel :king:



    ps: einigen scheint es mehr ums meisterschaft-versauen zu gehen als ums gewinnen des eigenen teams :unglaublich: wie arm seid ihr denn?

    zieh mal realistische 4000-4200 für den "Marsch" ab, wenn man bedenkt , dass der eigentliche Sonderzug mit 96%iger Sicherheit wie immer zum Fischerhof fahren wird, allein deshalb ein übermütiger Aufruf. Noch viel beknackter, die eigenen Leute (quasi die Auswärtsunerfahrenen) dazu aufzurufen "die Stadt auch ohne Karte zu bevölkern", so behindert kann man doch eigentlich nicht in der Birne sein.

    es kommen zwei entlastungszüge in linden an, 800 und 500 leute wenn ich mich nicht irre. der rest mit auto, aber die mehrheit wohl mit "normalen" zügen am hbf. gerechnet werden darf mit 6000-7000 VfLern. nun kann sich jeder selbst ausrechnen, wieviele es beim marsch sein könnten...
    ich freu mich jedesfalls auf sa., bei euch machts im gästeblock irgendwie immer spaß :anmachen: :victory:

    , ne drei.
    es ist immer kacke, wenn ein erfolgreicher trainer geht, obwohl bis vor kurzem nix drauf hin deutete und er hier schlaraffenland-ähnlich arbeiten konnte.
    aber trainer gehen nunmal. nur die art und weise hat einen sehr derben beigeschmack. auf einmal sieht man die sache mit den abgebrochenen vertragsgesprächen beim ein oder anderen spieler mit anderen augen. und für ihn selbst galt diese klausel bekanntlich nicht!


    ich bin mir sehr sicher, dass der ex-trainer sich nach nicht all zu langer zeit seine ruhige arbeit in wob zurückwünschen wird und keinen erfolg mit einer mannschaft hat, die noch nicht mal international spieln wird nächste saison


    ich zähle jetzt auf unsere jungs und eine reaktion wie das 4:0 gegen hoffenheim, die sind alle geil auf die schale!

    ja, denke in stuttgart oder gegen bremen. aber garantiert nicht das, welches du meinst...
    war da nicht mal was mit 0:4 zur hz? darauf könnte ich wieder :king:

    sollten wir 2. oder 3. werden, unterschreibe ich deinen wunsch sofort :deal:

    könnt auch einfach das geld und die 3 punkte schicken und weg bleiben.

    und wer soll dann stimmung machen? :grübel:
    das sollte hier auch keine "wer-hat-den-größten"-diskussion werden, einfach mal ein nettes :megaphon: hallo wach

    moin, heut hat unser vorverkauf für das spiel bei euch begonnen, nach ein paar stunden waren die stehtickets weg. bin mal gespannt, wie es hier weitergeht, ihr braucht euch auf jeden fall nicht über leere gästeblöcke ärgern :bier:

    also live sah es für ich so aus:


    stajner gar nicht so schlecht, wie ihn hier viele sehen
    hannover ganz ok in der zweiten hälfte, kurz vorm ausgleich
    unsere spieler waren zum schluss (trotz magath-training) platt
    knapper sieg, der aber genau so 3 punkte wert ist

    Zitat

    Original von Arne
    ...


    Übrigens geile Verhältnismäßigkeit in WOB: Fans die Aufkleber kleben werden, direkt mit mehrjährigen Stadionverboten bestraft, Ordner die Gäste bestehlen, laufen selbstverständlich weiter in offizieller Funktion, aber auf Bewährung. Aha.



    erzähl nicht so ein schwachsinn mit dem stadionverbot für die aufkleber. wo hast das aufgeschnappt?
    es war wohl mal im gespräch, fakt ist aber, dass der schuldige die fachgerechte entfernung der sticker bezahlt und gut is. nix verbot...

    Zitat

    Original von Kai
    Die haben schon wieder ein anderes Spiel gesehen !


    da geb ich dir recht, ist halt bild. stajner war viel besser, pinto u. fahrenhorst hab ich auch nicht so schlecht gesehen...