Beiträge von Poppi

    Zitat

    [


    Anmerkung: Bei einem Remis wäre „Poppi“ wohl der Wettkönig des Tages geworden,
    so wurde ein Poppi, zum Deppi.


    Ich danke für die Erwähnung... Es erinnert sich ja auch jeder noch an Eddie the eagle, aber wer weiß schon noch, wer damals die Medaillen im Skispringen holte ?? 8)8)8)

    Zitat

    Original von gringo132
    Naja, es muss eben auch solche spiele geben, wobei ich genau wusste das Hannover nich gewinnt.Und die 100-Tore marke interessiert eh keinen.


    Och, mich hätte die 100-Tore-Marke schon interessiert. Ist außerdem viel prickelnder als die beste Abwehr.

    Als Ahlen-Fan hat man´s halt nicht so leicht. Immerhin: 10 IQ-Punkte mehr, und er kann schon ´ne Banane schälen.


    Aber zum Spiel: Eigentlich können die Ahlener ja locker aufspielen - heißt das dann, die spielen sehr stark, oder sie spielen ohne den letzten Einsatz? Davon hängt es ab, ob das Spiel 1:1 oder 5:1 ausgeht...


    Du sprichst mir aus der Seele. Danke.

    Fast alle Ausländer, die in die Bundesliga gewechselt sind, haben in der Vergangenheit ein knappes Jahr gebraucht, um sich einzugewöhnen.


    Van Hintum wird doch auch allmählich besser; ich habe mir allerdings Sorgen um seine Gegenspieler aus Mainz gemacht - der hat ja alles umgehauen, was in seiner Nähe stand. Ist das Bundesliga-Format ?


    Simak und Kaufman haben ebenfalls ein Jahr gebraucht, auch Krupi war letzte Saison nocht nichts und ist jetzt der absolute Hit. Und die erste Zeit von Lala - meine Güte! Den hätte kein Regionalligist haben wollen!


    Man darf gespannt sein, ob Oswald, Jacobsson und dieser Finne kommen. Dann haben wir allerdings ungefähr sechs Innenverteidiger...


    Also, ob Keegan oder Neuville: Es gibt nur sehr, sehr wenige Spieler, die in ihrer ersten Saison die Erwartungen erfüllt haben. Man sollte geduldig mit Rangnick sein.

    Zitat

    Aufsichtsrat Martin Biskowitz: Die prächtige Kulisse hätte die Mannschaft viel lauter unterstützen können.


    Für das vergleichsweise mühsame Gekicke war die Unterstützung voll in Ordnung. So viele dolle Szenen gab es nicht - wären in Halbzeit 1 ein paar Dinger reingegangen, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Und so richtig Mühe gaben sich die Roten später auch nicht mehr.
    Und die Welle endete immer da, wo Herr Biskowitz wohl saß: Haupttribüne. :doh:


    Beste Spieler waren für mich Cherundolo und Zuraw, der sich in der Innenverteidigung sichtlich wohl gefühlt hat. Danach gleich Nehrbauer und Krupi (wie der die Bälle spielen kann, und was für ein Auge der hat - sagenhaft!).


    Haching war so schwach, daß sich die Roten nicht viel Mühe geben mußten - das Ergebnis war ein mäßiges Spiel.

    Soweit ich das mal am Rande bei 96 mitbekommen habe, haben die Roten Linke erst vor ca. 2 Monaten auf eine Verlängerung des Vertrages angesprochen - als Spieler natürlich. Diese Sportdirektor-Geschichte ist, glaube ich, eine Ente.

    Zitat

    Original von 96FANS
    Vielleicht liegt es auch daran das Hannover immer eine SPD Hochburg war. :trinken:


    Jap. 12 Jahre Ernst Albrecht. Prost ! ( Ok, das bezieht sich auf Niedersachsen. ´Tschuldigung, alle zusammen, sorry Herbert.)


    :96: hat diese Saison bislang relativ viel Glück mit den Verletzungen gehabt; ein großer Teil des Erfolgs hängt m.E. mit der Eingespieltheit des Teams zusammen.
    Sievers und Linke könnten jeden Tag zu Sportinvaliden werden, Diouf ist noch etwas grün für Liga 1 und hat ( oder zeigt? ) keine Technik. Fällt Cherundolo aus, was dann? Stefulj, der dann für das Mittelfeld ausfiele. Im Sturm bräuchte man noch einen richtigen Reißer, bis Casey und Kaufman soweit sind ( zweifellos große Talente, aber auch zu grün ). Einen guten Mittelfeldspieler braucht 96 noch ( mal sehen, wie Nehrbauer sich morgen so macht ). Keita ist ein Kandidat dafür, aus der Mannschaft zu fliegen, aber ich traue ihm trotzdem ´ne Menge zu ( wie Morinas früher mal...).

    Zitat

    Original von C96Brand


    Ich würde Romeo, Barbarez (Ex-Roter), Albertz und Präger vom kleinen HSV holen falls sie absteigen sollten. Dann haben wir zwei torgefährliche Stürmer, Simak kann gehen, weil Barbarez noch besser ist und Albertz ist eine Ergänzung für die linke Abwehrseite.8)


    Albertz finde ich eigentlich wirklich ganz geil. Romeo - erstmal sehen, was der bringt.
    Präger wäre als Ergänzungsspieler ganz ok :] .


    Barbarez war mal rot, ich weiß; aber richtig überzeugt hat er damals nicht, oder ??

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


    Warum sollte nicht Linke "abknacken", und Zuraw dafür in die Innenverteidigung? Rose Linksverteidiger, und wenn Simak noch fehlt, kommt Nehrbauer ins Mittelfeld.
    Vorne evtl. Casey statt Keita.


    Alles wird gut. :96: :king:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Das hat weniger mit Deutschen Wirtschaft als mit verkackten Juristen und Wichtigtuern zu tun!


    Na, ich weiß nicht. Wie heißt es so schön ? "Wes´ Brot ich eß´, des´ Lied ich sing´." Oft ist es so, daß die Leute sich selbst nicht trauen, und dann schicken sie Juristen resp. Anwälte vor (die verdienen ihr Geld dabei immer, und das ist auch nur o.k.). Richter können allerdings wirklich richtige Wichtigtuer sein! ( Anwälte auch, die werden dann Vereinspräsidenten :]:]:] )


    Wenn ich eine Kleinigkeit bemerken dürfte: Wenn der Prozeß bzw. das Verfügungsverfahren gewonnen wird, muß natürlich Leberkleister sämtliche Kosten zahlen. Die Drohung liegt allein im Risiko, vielleicht doch zu verlieren.
    Ich würde alles auf jemanden übertragen, der pleite ist, dann können die so hohe Forderungen haben, wie sie wollen :kichern:
    Und wenn ihr selbst pleite seid: Prozeßkostenhilfe beantragen und einfach zurückschlagen. Prost !

    Zitat


    Nur scheint der Aufstieg langsam aber sicher immer mehr zur Pflicht zu werden, damit die Mannschaft nicht auseinanderbricht...


    The same procedure as every year, James...

    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Wollen wir mal abwarten, wer hier wem die Spieler wegkauft, wenn 96 näxte Saison in der BuLi spielt und Hamburg absteigen sollte ...


    Welchen Hamburger willst Du denn kaufen ??

    In Aachen haben sie gerade andere Probleme... 8)
    Glaube nicht, daß die eine vernünftige Vorbereitung spielen konnten.


    Von Simak hoffe ich, daß er wieder fit sein wird. Habe gehört, daß er und Miko eine spezielle Therapie machen, um den Heilungsverlauf zu beschleunigen - regelmäßig in eine Druckkammer. Soll gut klappen, also bin ich sehr hoffnungsvoll.


    Wir haben alle gesehen, daß 96 top über die Winterpause gekommen ist, also sollte ein Sieg herauskommen.

    Im Anschluß an die Pressekonferenz meinte Rangnick, die Sache mit Linke als Sportdirektor sei ein Gerücht. Erst vor zwei Monaten war mit Carsten darüber gesprochen worden, ein weiteres Jahr dranzuhängen.


    Zuraw sehe ich mittelfristig in der Startelf, Casey langfristig ebenfalls, Nehrbauer ist auch eine echte Alternative.


    Simak ist noch nicht weg.

    Man hätte nur hoffen können, daß die Schotten einen Scherz machen... Vogts ist die GRN ( größte rumlaufende Niete ) neben seinem beinahe ebenbürtigen Kollegen Brehme. :nein: