Beiträge von H96Junkee

    ROBERT ENKE ROBERT ENKE ROBERT ENKE DU BIST DER BESTE MANN


    also enke is für mich der beste von uns.....er is sportlich 1a menschlich 1a(habe ihn mal kennengelernt und mich mit ihm unterhalten) und was ich finde man sieht das er wirklich mit dem herzen dabei is und kämpft ......da sollten sich einige andere spieler mal ein beispiel dran nehmen


    und das er den foulelfmeter gehalten hat war sowieso der hammer .....robert du bist der allerbeste ....danke

    mh also meine freundin und ich überlegen auch schon ob wir uns ein 96 tatoo stechen lassen aba ich tendiere eher zum nein....denn das habe ich mein leben lang und weiß nich ob ich das möchte ich denke zwar nich das ich 96 mal im stich lasse(rot bis in den tod) aba naja nen tattoo is schon ganz schön heftig finde ich ich denke für mich wäre es nix

    also uns is das letztens auch mal passiert als wir mit der ubahn zum funpark(linie messe/ost) fahren wollten....zuerst fuhr die bahn net los und dann plötzlich sollten wir in eine andere bahn umsteigen ...die dann ebenfalls 20 min zu spät losfuhr.....dasselbe ist mir aber auch schon mit der db passiert......da musste ich um von hannover hbf um nach bückeburg zu kommen (normalerweise fährt die bahn da auf dem direkten weg hin) erst in wunstorf in eine andere bahn umsteigen (wg baustelle) und dann nochmal in stadthagen......das wäre ja alles net so schlimm wenn die anschlusszüge nicht 30 min zu spät kommen würden......und als ich das eine mal mit ner freundin nach neustadt wollte mussten wir in seelze alle aussteigen und dann von da aus mit dem bus nach wunstorf fahren und von da aus mit einem andern bus nach neustadt......ebenfalls alles nur wegen der bauarbeiten....

    Also ich fand die Stimmung richtig geil ....zwar mussten am Anfang anscheinend noch alle nen bißchen wach werden aber dann wars gute Stimmung.....ich stand in N4 und da hab ich nix von den 3 "schweigenden" Reihen mitbekommen ....also 2 Reihen vor und hinter mir war auf jeden Fall Stimmung ohne Ende.......geil war die Welle und der Wechselgesang war ja wohl der Hammer ...und voll war es gestern .....auch am Eingang zur Nordtribüne und in N4 war es ebenfalls richtig voll......

    Es ist so geil............wir sind momentan echt nur gut ..naja das mit den ungezählten tor von mainz war echt glück aber wir hätten ja eh gewonnen.*gg*


    Tabellenspitze wir kommen :D

    Jetzt wird so was von gefeiert hier *sektaufmach* wir sind so guuuuut


    Ganz lieben Gruß noch schnell an meinen Kollegen Matze96 .....wär auch so gern dabei gewesen *heul* aber in hh feiern wa dann zusammen .....bis denne Kollege *gg*

    Es war ein schönes Spiel.....besonders die Sache mit den 2 Bällen auf dem Spielfeld *fg* aber das 3:1 war verdient....und so langsam werden unsere jungs richtig gefährlich und ehrgeizig ....WIR SIND EINFACH DIE BESTEN..............96 FOREVER

    Ewald Lienen (96-Trainer): "Der Sieg war auf Grund der 1. Halbzeit verdient. Das erste Tor fiel aus dem Nichts, das zweite Tor war ein schöner Konter. In der 2. Halbzeit standen wir stark unter Druck, da haben wir uns nicht klug angestellt. Wir haben gut gestanden, aber keinen Fußball mehr gespielt."


    Holger Fach(Gladbach Trainer):"In der 2. Halbzeit waren wiroptisch überlegen, hatten aber keine großen Chancen. Von daher ist das 2:0 verdient."


    Ilja Kaenzig (96-Manager):" Das war souverän. Wir haben keine Chancen zugelassen, so kannst du auswärts spielen. Wir mussten kein Feuerwerk abbrennen."


    Michael Tarnat (96-Spieler):"Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Außerdem haben wir hinten gut gestanden das war das A und O."


    Thomas Christiiansen(96-Spieler):"Wir haben aus 2 Möglichkeiten 2 Tore gemacht. Das es im Moment so gut läuft, gibt Selbstvertrauen."


    Steven Cherundolo(96-Spieler):"Ich freue mich über den Sieg, im Moment funktiioniert halt alles."


    Altin Lala (96-Kapitän):"Wir haben nichts zugelassen und unsere Chancen genutzt."


    Nebosja Krupnikovic (96-Spieler):"Es war sicher kein schönes Spiel, aber das ist auch nicht wichtig."

    Für Ewald Lienen hat die Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach rund ein Jahr nach seiner Entlassung einen Triumph gebracht. Der Coach siegte mit Hannover 96 bei seinem Ex-Klub mit 2:0 (2:0) und landete damit den 3 Erfolg in Serie. Mit nunmehr 14 Punkten setzten sich die Niedersachsen in der oberen Tabellenälfte fest, während sich Gladbach mit nur 9 Zählern wieder nach unten orientieren muss.
    Vor 43.506 Zuschauern im ausverkauften Borussia-Park machten Jung-Nationalspieler Per Mertesacker (17.) und Steven Cherundolo (35.) den zweiten Auswärtserfolg von "96" perfekt. Der Sieg für die Gäste ging vollauf in Ordnung denn Hannover setzte die Marschroute von Lienen ,der am 21. September 2003 aus Bökelberg entlassen worden war, perfekt um. Kompakt und sicher in der Defensive überbrückten die Gäste von der Leine schnell das Mittelfeld und nutzen ihre Chancen eiskalt.
    Dabei machten es die Gladbacher den Gästen aber auch sehr leicht.Haarsträubende Stellungsfehler von Jeff Strasser und Co. sorgten im eingenen Strafraum immer wieder für Gefahr. Eine dieser Schwächen nutze Mertesacker mit einem Billiard-Tor zu Hannovers Führung. Das 2:0 resultierte ebenfalls aus einem schweren Gladbacher Stellungsfehler, denn der US-Amerikaner Cherundolo stand nach einem langen Pass von Altin Lala völlig frei.
    Bei den Gladbachern machte sich vor allem der Ausfall von Oliver Neuville bemerkbar. Der Torjäger war vom Deutschen Fussball-Bund (DFB) nach seinem Handtor im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:0) für 2 Partien gesperrt worden. Vaclav Sverkos konnte den früheren Leverkusener nicht in Ansätzen ersetzen.
    In der zweiten Halbzeit sorgte Gladbachs Trainer Holger Fach vor allem mit der Hereinnahme von Bradley Carnell für ein wenig Schwung auf den Flügeln. So hatten die Gastgeber in der 55. Minute auch die bis dahin beste Torchance, als Sverkos mit einem Kopfball an "96"- Schlussmann Robert Enke scheiterte.
    Pech hatten die Borussen, als Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) ihnen einen Elfmeter verwehrte: Ein Foul an von Leandro an Thomas Broich verlegte der Referee außerhalb des Strafraums. Nach dem Spiel kusierten Gerüchte über eine Entlassung von Holger Fach