Beiträge von Olaf

    Das mit einfallslos und inkompetent bestreite ich ja auch garnicht, aber anscheinend sind die jetztigen Preise, aufgrund der vorigen Misswirtschaft, notwendig.
    Das es sicher bessere Alternativen gab als die Preise pauschal zu erhöhen ist klar aber ich denke es wäre jetzt auch falsch, das Preisniveau komplett zu senken und am Ende um die Lizenz bangen zu müssen.
    Eine Preisgestaltung wie sie EL-Suave beschreibt ist eine gute Lösung.
    Wenn die Presse für solche Modelle kontruktiv Partei ergreifen würde fänd ich das ja auch in Ordnung.
    Wenn aber die Presse, wie hier teilweise gefordert, bloß über die Preise meckert, ist das meiner Meinung nach eher kontraproduktiv und trägt viel mehr zur schlechten Stimmung bei...

    Sujo
    und du meinst, die Preise sind so hoch um uns Fans zu ärgern obwohl sie eigentlich viel niedriger sein könnten?
    Ich meine das wir Zuschauer für die schlechte Transferpolitik der letzten Jahre mit zahlreichen Fehlkäufen bluten müssen und jetzt mit so hohen Eintrittspreisen kalkuliert werden muss.
    Die Chefetage macht das bestimmt nicht zum Spaß....

    Ich stimme euch zu, dass die Preise echt verdammt hoch sind. Jedoch glaube ich auch, das sie notwendig sind! Wenn man die Wenigereinnahmen der Bauphase und die mitlerweile hohen Personalkosten bedenkt ist es 96 nicht möglich mit den Preisen runter zu gehen. Das es 96 nicht so ergehen soll wie dem BVB jetzt(andere Dimension natürlich) will glaube keiner von uns....sogar Herr Kind nicht.
    Wenn jetzt die Preise gesenkt werden, wir dafür zur Winterpause aber Spieler abgeben und absteigen würden wär das Geschrei noch größer.
    Und ich denke, so hart wie es klingt: Niedrigere Preise und dafür mehr Zuschauer würde weniger in die Kasse bringen als so wie es jetzt ist.
    Meine persönliche Schmerzgrenze in Sachen Eintrittspreise ist schon längst erreicht aber die Zeiten wo man günstig ins Stadion kommt sind nun mal leider vorbei.