Beiträge von Wattn96


    Erlös= Preis*Menge , dann müßte der Preis doch die Erlösfunktion durch x geteilt sein.

    Zitat

    Original von Red Storm


    Dir müsste man ne ganze LKW Ladung Herri vor die Tür stellen :victory: Tausend Dank!!!!


    Hoffe nur dass das nachher auch über den Link möglich sein wird. Hat mit dem halt letzte Woche funktioniert :) .

    Wie die Wahrnehmung doch offenbar unterschiedlich ist.. Finde dass Hecking und Liotta sich total ähnlich sehen, beide haben nach meinem dafürhalten ähnliche prägnante Gesichtszüge im Bereich Augen und Mund, sogar Kopfform und Frisur. Bei Lampard und Helmes hingegen find ich fast keine Ähnlichkeiten aber möglicherweise achte ich auch auf etwas anderes... wär ja mal nen Fall für jemanden der sich mit Wahrnehmung auskennt.

    Ich nehm mal an, man könnte es über diese p2p Programme sehen. CCCT 5 überträgt das wohl. Hab ich jetzt aber nicht ausprobiert.


    Zitat

    Original von IlStajner96
    mms://80.160.76.117//tv2live4


    Funktioniert, Dank nochmal :) .

    Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Hat noch jemand das Problem, dass ein paar Zeichen falsch sind? Wenn ich zB. ":" mache, kommt ein ">".


    Ich habe seit gestern ICQ 5.1


    Die englische Tastatur kann man auch ganz leicht ausversehen einstellen, passiert mir auch ständig, vor allem wenn man mit dem Kürzel "links Alt"+"s" sendet. Einfach mal "links Alt" und "links Shift" drücken, dann sollte das Problem behoben sein. Das Problem klingt sehr nach englischer Tastatur.
    Irgendwie bekommt man die englische auch ganz raus aber das müsste man einfach mal googeln.

    Könnte gut sein (Bredero-Hochhaus). Hatte mir zwar ausgemalt dass es ein reines Wohnhaus gewesen sein muss, da im Text die Rede davon war, dass es sich um "Hannovers höchstes Hochhaus" (o.ä.) handelte aber je nach Definition kann es das ja wahrscheinlich auch sein.
    Danke für die Infos, werd' dann da mal demnächst vorbeifahren und den Geist Hans Essers inhalieren ;) :).

    Ggen Ende der 70er müßte das gewesen sein. Soll wohl schon kurz nach dem Bau (leider keine Zeitangabe) durch einen holländischen Investor dem Verfall ausgesetzt worden sein. Vielleicht steht es heute auch schon gar nicht mehr?!

    Kann eigentlich auch nur gutes bzgl. Arcor in Hannover berichten. Bis auf dass die immer noch nicht die Prämie geschickt haben. Soll nen "Teamgeist" sein. Glaube ja, dass die warten bis die Preise nach der WM gefallen sind :sauer: . Telefon und I-net selbst laufen aber störungsfrei.

    Klingt für mich nach Problemen mit ner Firewall. In letzter Zeit mal Zonealarm o.ä. nicht richtig deinstalliert (evtl. einfach nur in den Papierkorb geschoben)? Falls eine drauf ist, einfach mal die Einstellungen prüfen, ggf. neu einrichten.