Beiträge von liese

    Habe 2 Karten für Clueso nächste Woche zuviel, weil Freunde kurzfristig absagen mussten.


    Konzert ist damals vom 16.02.2011 aus dem Capitol auf nächste Woche Mittwoch, 19.10.2011 in die Stadionsporthalle (neu-deutsch: AWD-Hall) verschoben worden. Habe trotzdem ein gutes Gefühl für das Konzert.


    Karten haben je € 30,90 inkl. VVK gekostet.


    Wer Interesse hat, bitte PN. Karten können bis zum Konzert in Hannover, am besten nähe Lister Platz, übergeben werden.

    Achso, ja sorry, sollte ja eigentlich meine Kernaussage werden: ja, der Abo-Block war freigeschaltet zu meiner Überraschung. Hätte sogar bis zu 10 Karten wählen können. Es gab also keine Beschränkungen, wobei ich das nicht komplett ausprobiert habe, weil mein persönlicher Kartenbedarf deutlich kleiner war. Kann nur vermuten, dass mein Mitgliedsantrag irgendwie schon verarbeitet wurde und mein bestehender eventim-Zugang für Mitgliedsrechte freigeschaltet wurde, wobei ich dann konsequenterweise ein Kartenlimit erwartet hätte. Lange Rede, kurzer Sinn: ich konnte Karten bestellen und habe auch die Bestätigungsmail zur Bestellung schon bekommen.

    Habe am vergangenen Freitag meinen Mitgliedsantrag (Förder) per Fax an den Fanshop geschickt. Keine Mail o.ä. bis heute von 96 bekommen, ich konnte mich heute aber über den eventim-Link (zuletzt bei "Tageskarten ...." gesehen) einloggen über meine normalen Zugangsdaten, mit denen ich mich dort vor Urzeiten für Kartenbestellungen registriert hatte.

    [quote]Original von El Toro
    Ich fand die Idee von Martin Kind, möglichst grosse (wie auch kleinere) Sponsoren mit regionalem Bezug an den Verein zu binden eigentlich gut - doch Herr Frenzel zeigt (spätestens jetzt) mit seiner Idee, dass er sich (und damit auch die TUI) überhaupt nicht mit dem Verein, seiner Geschichte und den Anhängern auseinandersetzt oder gar identifiziert!



    Frenzel selbst nicht, aber irgendjemand aus seinem Mitarbeiterstab aus Hannover hat sich damit auseinandergesetzt. Der wird den Auftrag gehabt haben, (für die TUI) gesichtswahrend aus dem Sponsoring rauszukommen. Die TUI zieht sich nicht aktiv selbst zurück, sondern unterbreitet ein "Angebot", das die Roten unmöglich annehmen können. Billigste Taktik von der TUI.

    "Gangsta" bezog sich auch nur auf die Typen, die GvF als Strafverteidiger vor Gericht vertreten hat. Da war durchaus alles dabei.


    Bin in der Sache halt Skeptiker und etwas weniger Jünger als der ein oder andere hier.

    Na gut,


    dann halt Gangsta-Götz. Jedem seine Chance. Lass mich immer gerne vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen.


    Leid tut mir nur der Vehling; hat schon den Schnitzmeier an der Backe und soll jetzt auch noch das emotionale Gegenstück zu Fromberg sein. Mal sehen, wie lange er dazu Bock hat.

    Sujo: Das Geld von K+M und der damit verbundene Einfluss der beiden ist ja fast schon wieder ein anderes Thema. Die Strippen, die da gesponnen worden sind und zusammenlaufen, will ich gar nicht beurteilen.


    Ich überlege nur gerade noch zusätzlich, welche Namen mir von Vereinsoberen der 1.BL spontan einfallen. Bis auf Rummenigge/Beckenbauer und M. Adolf Roth keiner. Aus der Erkenntnis ziehe ich mein Anforderungsprofil für diesen Job: viel Selbst- aber wenig Sendungsbewußtsein. Professionell im Hintergrund. Ob man das von jemandem erwarten darf, der gerne bei Kumpel Gottschalk in der ersten Reihe bei der Mallorca-WD-Sendung sitzt?! Oder der einer von (nur) ca. drei Anwälten in Hannover ist, über dessen Fälle regelmäßig in der HAZ/NP berichtet wird?!

    Bitte nicht v. Fromberg!!


    Habe den Kerl vor zwei Jahren beim Spiel in Dortmund ins Stadion gehen sehen, mit: Schatzschneider!
    Also wenn die beiden immer noch so dicke Kumpels sind, dann freu ich mich auf wieder endlich alte Zeiten bei 96, als es noch Henze und den Bratwurst-Typen gab. Schmieriges Geklungel und Provinz-Filz.


    Hoffe sehr, dass Fromberg jetzt der Kandidat ist, der als scheinbarer Topfavorit in der Presse geschreddert wird und am Ende wird ein anderer (ernsthafter) Kandidat aus dem Hut gezaubert. Ist aber leider nur eine sehr kleine Hoffnung.