Beiträge von Eddie

    Herzliche Grüße.


    Zur Abwechslung dürfen wir also zuerst mal zu Euch und ihr im Winter bei uns frieren :D leider sieht's ja so aus, als können wir den Hannoverschen Sonnenschein am Wochenende nicht genießen, weil ihr Stümper Euer Dach nicht rechtzeitig fertig bekommt. Super. Niedersachsenlike eben *lol*


    Ich freue mich jedenfalls auf's Derby und wünsche einen erfolgreichen Auftakt. Auf geht's, Dammi, mach ein Toooor... :D

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    1. Eddie: Ich habe mich köstlich amüsiert, nicht nur über Deinen Text, der zweifellos grandios war, sondern auch über diejenigen, die Verwerfliches darin fanden.


    2. Die Bratwurst im letzten Jahr wirklich unter aller Kanone - Nachbesserng ist Pflicht!


    3. Nils ist mit oder ohne Bielefeld-Schal ohnehin nicht ganz bei Trost, er kümmert sich schliesslich darum, dass wir ein Diskussionsforum haben und wiklich fast jeder seine meine Meinung sagen darf. Sogar Milo, ein Bielefelder und meine Person, die im Besitz eines Gladbach-Schals ist :lookaround:


    1. Danke ;)


    2. Das hoffe ich auch ;)


    3. Zu Nils' Ehrenrettung sei gesagt, dass er nach dem Spiel einen Arminenschal brennend übern Zaun gehängt hat... achja, stimmt ja, wie war das mit dem Meet'n Greet mit Dir, Nils...? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/topor.gif

    Zitat

    Original von Rübe
    Sympathisch ist mir in Liga1 nur der Hamburger SV.


    Das sagt doch schon wieder alles... Pr----- Mü----- ist ÜBERHAUPT nix, leb' doch weiter in der Vergangenheit, Du Rübenbauer *lol* und dann noch den Hamburger Snobs hinterherhecheln, das sind mir so die Richtigen. *g*

    Irgendwie prima, dass Arminia bei Euch (wie üblich) mal wieder als lästige Pflichtaufgabe abgetan wird. Aber sollte der Fall eintreten, dass wir Euch vom Platz fegen - dann erwarte ich aber auch, dass betreffende Personen nicht gleich eingeschnappt sind, wenn ich dann hier ganz laut lachen werde. *g*


    Ansonsten 'ne gute Saison, ich bin pünktlich zum Tippspiel wieder da ;)

    Zitat

    Original von Jan_96
    Das waren aber auch die Zeiten wo die Internetforen (bzw. damals einfache Gästebücher) voll waren mit: Ey, wenn wir Mannheimer vorbeikommen, dann machen wir und die Braunschweiger Euch sowas von platt/tot/kaputt. Eure Stadt wird brennen. *blablabla*


    Ach ja die Jugend, sie kehrt nicht mehr zurück.


    Das waren vor allem die Zeiten, in denen man nicht Gefahr lief, einen Typen im Chat zu treffen, sich stundenlang unterhält, den super nett zu finden, alleine schon, weil er METAL ist *g* - um zum Schluß zu erfahren, dass ES EIN ROTER IST... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ;)

    Zitat

    Original von Jan_96
    Eddie:
    Na haste Deinen Mainz-Trost-Text wieder einstampfen müssen und Dich wieder literarisch bei uns ergossen. Schöner Text, ich freue mich auch mal wieder ein Jahr mit Dir in einer Liga zu sein.
    Habt Ihr eigentlich wieder die Currywurst im Programm, die Brat letztes Jahr war nicht so der Bringer.


    Jau, scheiß Mainzer, wo ich diesmal sogar in deren Gästebuch richtig nett sein wollte *g*
    Schön, dass Dir mein Text auch gefällt, hab ich mir doch die letzen Tage mühsam aus den Fingern gesogen. Musste doch fast völlig ohne Beschimpfungen würdige Zeilen verfassen. Ich finde diese Hommage an Euch verdient es nicht als blöde Provokation behandelt zu werden.


    ...zumal in der Kernaussage von meiner Seite da nix groß erfunden ist ;)

    Zitat

    Original von Hankeyman
    Um noch was zum Thema zu sagen:
    Gibbet bei euch jetzt bessere Bratwurst? Die letztes Jahr war richtig ekelig. :kotzen:


    Das kannste laut sagen, für die letzen Würste sollte der Grillkopp sich bei JEDEM nochmal per Handschlag entschuldigen. Aber ich hab gestern mal wieder eine ganz aufgegessen. Freu Dich drauf, schmecken wieder einigermaßen.
    Ich persönlich freu mich wieder auf Eure Gefüllten ;)

    (Ein Text hoffentlich zum :):):):) )


    Warum es trotzdem in dieses Thema passt? Weil es um Euch geht, um Euch und Euren Verein.


    Vielleicht habt Ihr's ja mitbekommen, Eure besten Freunde sind wieder da, die Mainzer und auch wir. Zum 7. Mal, so oft, wie kein anderer sind wir wieder aufgestanden, als man uns umgehauen hat. Keine Sau mag uns, der DFB nich und jeder Krepelclub, der nicht mal halb so lange wie wir in der Bundesliga sind (z.B. VfL Plastikburg) stöhnen jetzt schon, wieder nach Bielefeld zu müssen. Keiner will uns und doch sind wir wieder da. Aber ich schweife ab...


    Worauf könnte sich ein echter Armine mehr freuen, als auf ein Spiel gegen die Roten von der Leine? Nun, auch mal drinzubleiben, aber jeder Armine muss sich normalerweise auf seinen Lieblingsfeind Nummer 2 oder 3 freuen (nachdem OS und MS eigentlich schon lange nicht mehr relevant sind, sollte man H sowieso langsam mal wieder auf Platz 1 setzen *g*) und wenn jeder Teutoburger sich nicht anlügen will, dann tut er das auch. Er gibt zwar gerne vor, sein Hass Nummer 1 wäre der VfL Bochum (auch ich tu dies *g*), Schalke oder (achtung, mal laut lachen) Dortmund. Doch das ist alles nur Fassade, der erste Gedanke nach dem Aufstieg eines jeden Arminen ist doch: WANN KOMMEN DIE ROTEN???


    Schöne lustige Bundesliga, doch was soll das Geheuchel bei Ruhrpottvereinen um Anerkennung? Ausgelacht wird man und das zurecht. Denn um ein Rivale des BvB zu sein, muss man kein Fußballclub, sondern eine Aktienfirma sein, um auf Schalke ernstgenommen zu werden, brauchts keinen braven nicht allzuviel auf die Reihe kriegenden Parademanager, da brauchts eine Skandalnudel wie Stumpen-Rudi. Und obgleich sportlich sicherlich erfolgreich, jeder Armine sollte sich schämen das Wort "Boxxxm" überhaupt in einem Atemzug mit der Arminia zu nennen. Diese Fans, dieses Bier oder diese Ordner - habt ihr Euch da Samstag etwa wohlgefühlt? Nein, es ist Hannover, wo wir noch anerkannt und bei den meisten gleich hinter Braunschweig kommen - eine Ehre für uns.


    Nein, die ganze Saison hoffte ich auf Euren Abstieg, ich wollte Euch leiden sehen und in vielen Spielen reichten dabei ja die letzen 10 Minuten, in denen sämtliche Hoffnungen dreier Punkte aus Euren Gesichtern fielen und der Fall in die Abstiegsränge nahm langsam Form an. Doch dann das "Unglück" - plötzlich stehen wir auf einem Aufstiegsplatz?


    Schon musste man umdenken, was passiert, wenn Hannover absteigt? Kein Derby nächste Saison? Undenkbar, das Schlimmste in dieser waren nicht die Niederlagen gegen Lübeck zu Hause oder in Berlin. Nein, es war diese gähnende Leere im Stadion, die sonst mit die stärksten Auswärtsfans der Liga füllen. Sicher, es macht auch mal Spaß, lauter als der Gast zu sein, weil 30 Burghausener nun doch nicht so die Puste haben, aber wo war die traditionell-typische Rauchbombe der roten Arschkrampe, die immer durch die Kontrollen kommt? Wo die etwas kreativeren Sprechgesänge als das gähnende "Ostwestfalen Idioten" was inzwischen so lächerlich ist, dass wir's selber singen, wenn es 20 Regensburger noch nicht kennen? Nix.


    Nein, der Rote Risiko-Rotzverein muss einfach die Klasse halten. Das war mir von da an klar. Wir managen das schon, spätestens gegen Duisburg is alles klar. Aber diese Leine-Luschen spielen doch wieder bis zum letzen Spieltag gegen den Abstieg. Also schon mal Karte für Bochum kaufen. In dieser Situation muss auch ein Armine sich unter seine Feinde mischen, um ihn nächste Saison wieder selber bekämpfen zu können. Und das Ziel wurde erreicht. Trotz zweier Saisonniederlagen bleiben die Roten drin und die Blauen kommen. Was für ein Traum.


    Schöne bunte Bundesliga. Ja, es wird wieder schön, ins Westfalenstadion zu reisen um von 10jährigen Blagen angeblubbert zu werden. Auch wieder schön, wenn man die Münchner Touris mal wieder fragt, ob sie gerne mal ins Stadion bei Moosach fahren würden, um ein "Was soll ich bei so einem Rotzverein" zu ernten. Recht hat er *lol*


    Nein, in Hannover werden die Schlachten geschlagen, in Hannover wird man mit Respekt auf der Straße angeschissen ohne dass es gleich in wilde Schlägereien ausartet. Spottende aber faire Fans, wo man sich als Gast auch gerne mal abzocken oder sich den Arsch abfrieren lässt. Scheiß auf die Bonzen, hoffentlich verändert sich Hannover 96 nicht in die Richtung Borussia oder Wolfsburg. Doch für die nächste Saison heißt es zumindest wieder eine Saison lang DERBYTIME! Und die Vorfreude kann nichts toppen - außer eben ein Klassenerhalt.


    So, wo steht's nächste Bier...?

    Zitat

    Original von Ikaika
    Arminia Bielefeld hat für die kommende Saison Fußball-Profi Markus Schuler von Hannover 96 verpflichtet. Der 26 Jahre alte Defensivspieler wechselt ablösefrei zur Arminia und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.


    Quelle: Sportal.de


    Oh, ist das wahr? Über'n Tag krieg ich überhaupt nix mehr mit. *lol*
    Dann mal schönen Dank, ich hoffe, er schlägt so gut ein wie (so ziemlich) alle Ex-Roten hier. Dammi spielt bei uns noch mit 50!

    Hallo, Rote!


    Hab ich mich doch auch mal nach Bochum aufgemacht. Und ich muss schon sagen, die Spielbeobachtung für die kommende Saison hat sich gelohnt. Trotz, dass alles gelaufen war, nochmal so'n Schwung Auswärtsfans und eine Mannschaft, die nicht nur bisschen Sommerfußball zeigen wollte. So wie letzes Jahr *lol*


    Fand den Bochumer Sieg sogar völlig unverdient. Gut, Ziegler und Haas (oder Hass? *lol @ ruhrpottlegastheniker*) mussten mal eine Traumparade zeigen, aber das war's auch schon. Hannover fand ich besser, nur da der Holländer auch nur einmal kurz vor Schluss hinlangen musste, zeigt das wohl, wo das Problem lag. Vorne war Schluss. Zudem war Euer Idrissou ja wohl der Witz des Tages, weiß der, was ein Pass ist? Ist der auf 100 Metern schneller als 18 Sekunden? Beides Nope, dafür war Euer Tor natürlich umso schöner. Support sowieso. Nur halt ärgerlich, dass dieser DRECK jetzt im UEFA-Cup spielt. Muss ich mir den HASS heute inkl. dem Polenzwerg Wosz feiernd antun. Naja, hat totzdem Spaß gemacht bei Euch.


    Und wenn ihr das Bier getrunken habt, wisst ihr hoffentlich auch Euer wiederliches Gilde wieder zu schätzen *LOL*


    Bis nächste Saison, vielleicht mal nicht bei -7°, ist der Gästebereich eigentlich jetzt überdacht?