Beiträge von bob dylan

    Zitat

    Original von novantasei
    Gibts dafür belege das Bayern bevorzugt behandelt wird? Solche aussagen sind - mit allem Respekt - lächerlich. Oder gibts dafür wirkliche Belege??? (Und kommt mir nicht mit, da hat der Spieler X keine Rote bekommen....das sind keine Belege. Ich will wissen ob Sie WIRKLICH BEVORZUGT werden....)


    Ich seh es so: Lala hat eine Tätlichkeit begangen....das zieht eine Strafe nach sich. 2 Spiele im Pokal gesperrt - absolut okay. Genauso wie ich jede andere Strafe für eine Tätlichkeit fordere - egal für wen und in welcher Mannschaft. Ende.


    Ganz fett unterstrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Insane96


    Immer mal piano....


    Kein Grund einen so verdienten Spiler derart zu beidigen...


    Seine Verdienste in Ehren, wirklich aber sowas geht nun mal nich!
    Is aber ne typische Reaktion von Spielern "seines Charakters".
    Immer sind die anderen Schuld.
    PS:Birne und so: ich kann nur von dem ausgehen was er in der Öffentlichkeit von sich gibt, kenne Ihn ja nich privat.

    Zitat

    Original von blueBlazer
    Ist das denn so schwer vorstellbar?
    Du hast dir im Kindergarten sicher auch immer bonbons klauen lassen, und dich nicht gewehrt.


    Bonbons hatten wir nich. Wir hatten doch nischt.
    Es kamen auch selten Polizisten nach dem Bonbon-Klau?


    Aber muß ich mir merken? Sollte mal jemand mein Auto klauen werde ich zur Polizei gehen und nich Anzeige erstatten sondern dem ersten Grünen pauschal mal eine knallen. :kopf:


    bin ich der einzige der sich speziell über das festgedruckte wundert???
    "Fahne weg, ok kloppen wir uns mit den Bullen" oder wie?

    Zitat

    Original von doctor_evazan


    rensing hat das noch viel länger gemacht..und das bei einem schlechteren verein mit einem schlechteren keeper vor der nase..


    FALSCH! Verein mag sein, Keeper auf keinsten!!!


    Ich kann es nicht lesen. Als ob nur Bayern davon einen Vorteil hat. Bremen
    Schalke Stuttgart usw bekommen doch auch mehr Geld.
    Is aber einfacher auf "BILD" und Stammtisch Niveau die Bayern schlecht zu machen!
    Wenn 96 sich nich blöde anstellt haben sie vielleicht auch was von dem neuen Vertrag!!!

    Zitat

    Original von 96 4 Life


    Sorry, aber wenn das unser neues Stadion gewesen wäre, hättest Du wahrscheinlich davon geschwärmt, wie toll der Innenraum ist usw. und nur weil da jetzt die Bayern spielen ist es wieder fürn Arsch - Hauptsache man schwimmt mit dem Anti-Bayern-Strom...



    Du kannst dir nich vorstellen wie froh ich bin das du das geschrieben hast. Ich dachte ich bin der einzige der so denkt.
    Danke 96 4 Life,

    Zitat

    Original von straight96edge
    bob dylan hat sich über "acab" aufgeregt und gleichzeitig gesagt, dass er nazis scheisse findet....(was für mich ein widerspruch ist)du hast es ironisch kommentiert...



    ich hab mich über den Typ auf dem Foto aufgeregt. Der hat ja nun ein "komisches" Kreuz aufm Rücken oder?
    In dem Zusammhang kann man doch scheiß Nazis schreiben oder?
    Entschuldige das ich vergessen hatte das auch nicht Nazis "ACAB" auf ihrem Hinterkopf haben.
    Wollte hier keinem zu nahe treten.

    muahahaha!


    naja whatever....günni hätte beim posten des bildes etwas mehr fingerspitzengefühl beweisen können...


    tough guy ist einfach viel zu schnell drauf abgegangen...


    (fast so wie alle anderen user, wenn ich meine verachtung für biertrinker, raucher, drogensüchtige und fleischesser zum besten gebe :D)


    WP can suck it..und die meisten wissen das hier doch auch..


    EDGE HEIL[/quote]


    Sehe ich auch so!!!
    Es gibt halt Menschen die sind dumm und die haben halt auch dumme Tatoos: siehe WP Zeichen oder A.C.A.B aufm Kopf.
    kannste nichts machen,ich hoffe das bei uns im Block keiner so ne Tatoos hat,scheiß Nazis!!!!


    96 Edge
    (fast so wie alle anderen user, wenn ich meine verachtung für biertrinker, raucher, drogensüchtige und fleischesser zum besten gebe :D)


    ich mag auch keine Menschen die ein kreuz auf der Hand haben und nur von Soja essen!!!!

    der ist ungefähr so lustig wie das zeug, das dir beim aufstehen in den augen klebt[/quote]



    Hast du ne Ahnung wie lustig das ist,ist aber egal.
    Ja und,DU findest ihn nicht lustig?
    Finden das alle oder ist das so ein Gruppenzwang,
    Ein UH findet ihn nicht lustig dann pfeifen alle mit oder wie?
    Das muß doch andere Gründe haben.

    Zitat

    Original von RedChosenOne
    Dass sind die, die du beim Sportunterricht mit Bayern Trikot rumlaufen siehst. Oder diese alten säcke,die sagen, dass se Bayern "fan" sind




    Also gibt es ja gar keine Bayern Fans?
    Ich sehe auch kleine Kinder die jetzt mit nem 96 trikot rumlaufen,was sind die?
    Schon immer 96 wahrscheinlich.