Beiträge von leanne


    Ein Capo ist meiner Meinung nach nicht da um Stimmung zu diktieren, sondern um so viele wie möglich Leute mitzureißen.


    Er sollte sich nicht vorher ausdenken in welcher Reihenfolge er was für Lieder vorgibt sondern sollte Lieder aus dem Block aufgreifen damit nicht nur 20 Fans sie alleine singen und andere, die gerne mitmachen würden es nicht hören.


    Stimme dir zu das das, das letzte und vielleicht auch schon tendenziell die letzten Spiele nicht so war.
    Kann allerdings auch den Capo oder Vorsänger verstehen. Wie würdet ihr euch denn fühlen vor den ganzen Leuten zu stehen und keiner oder wenige machen mit? Es ist schon nicht so einfach da vorne, nur das vergisst man schnell wenn man in der "sicheren Masse" steht! ;)


    Ich finde das Lasse einfach nur so weitermachen sollte wie er es am Anfang gemacht hat! Hab viel positives über die Art, wie er es rüber gebracht hat, gehört. Irgendwie hat er es am Anfang auf eine lockere Art gemacht und so den Spaß am singen gesteigert!

    Ja Scheißaktion, aber wenigstens einer der das einsieht! Was man sonst so in Foren ließt scheinen die meisten auch noch stolz drauf zu sein. Naja, wer nix wird wird eben Wirt!

    Zitat

    Original von milovanovic


    spitzen aussage........... in 1000 heimspielen dürfe es normalerweise gar keine waffe geben. aber wem sage ich das hier, waffen und fußball gehören selbstverständlich zusammen.......... :wut: :nein:


    p.s.: achtung, ironie!


    Geiler Schuß würde da ne ganz andere Bedeutung bekommen... :D

    Zitat

    Original von Ledeburger
    Die Mods sollten mal eine Notfall-Telefonnummer hinterlegen, damit würden sie sich eine Menge Arbeit sparen.


    ich finde sogar das jeder Mod ein eigenes rotes Telefon haben sollte! :wut:


    Kann das schon verstehen das du das nicht kapierst! Wenn jemand einem anderen Beiträge vorliest, der selber nicht lesen kann kommen solche Fehler zustande.


    BITTE AUSDRUCKEN UND NÄCHSTEN MONAT, WENN DU MAL WIEDER ZUR SCHULE GEHST, DEN KLASSENLEHRER FRAGEN WAS DA STEHT!


    Also für BTSVler:


    Ich im Bahnhof - 40 BS Menschen kommen von Gleis 8 oder 9 (hinten im Bahnhof) an und kommen die Treppe runter - 1 Hannoveraner steht da - Blöde Sprüche, ich lache - BSler hampeln vor mir rum und lassen sich von 3 Polizisten verscheuchen ----- Das es nicht an mir lag, war so gemeint das ich nicht so groß und so stark bin um 40 BSler zu verkloppen, was du allerdings warscheinlich gemacht hättest! Ich wär da wohl doch lieber "laufen" gegangen so wie man es von den Hannois gewöhnt ist! In meinem Kopf kann auch was kaputt gehen...


    Ich will nur schlagen? Wo steht das?


    @ Killerpixel: Ich seh aber aus wie ein Mann! :anmachen:

    Zitat

    Original von Johnny


    ich möchte die ganze geschichte nicht schönreden, war ein kleines ding der piccos. aber ihr solltet nicht so doll die tränendrüse drücken und rachpläne schmieden, um diese dann gleich wieder zu verwerfen, das it nun wirklich vollkommen peinlich.


    :rofl: Ich hab nur drauf gewartet das diese hässlichen Menschen aus BS wieder kommen und unsere GBs bzw Foren vollmüllen!


    Ist es euch nicht peinlich euch damit zu rühmen Fußballern aufs Maul gehauen zu haben? Vor ein paar Jahren vermackeln diese Holzköpfe noch ihre eigene Mannschaft und nun sind sie sogar so "cool" und verkloppen die 96 Amateure... SUPER SACHE! Weiter so...


    Komisch finde ich allerdings das ich letzten Sonntag gemütlich an ca 40 BSlern vorbeigehen konnte obwohl nur 3 polizisten in der Nähe waren ohne das ich laufen mußte. Erkenntlich als 96 Fan war ich und mehr als "scheiß Hannover, scheiß Hannover" kam nicht! Lag bestimmt nicht an mir, aber warum schlägt da keiner im Bahnhof zu wenn ihr uns doch sooo hasst?


    EDIT:

    Zitat

    Original von VM-Fauli



    und nun geh bitte!



    Falsch! UND NUN STIRB BITTE!!!

    Zitat

    Original von ...André...
    Oh mein Gott... Kriegt euch alle mal wieder ein... Natürlich sind solche Banner, die auf eine menschenverachtende Einstellung schließen lassen nicht für gut zu heißen... Aber wie manche hier los heulen und sogar Leute anpissen, die darauf hinweisen, dass pauschalisierende Verbote völlig unangebracht sind, ist einfach nur bitter... Außerdem ist das eine völlig andere Fanszene, die ihr nicht beurteilen könnt, kommt euch lieber um unsere... Jungs, ihr macht euch lächerlich...!


    Die Cottbuser würden feiern wenn sie das hier lesen würden...


    Nicht nur die Cottbusser, sondern auch ich habe über die Dummheit in deinem Beitrag gelacht!

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully

    Dann müsste man jedoch zwischen legalen (z. B. Tabak, Alkohol, Benzin) und illegalen (z. B. zu schnellem Fahren, jemandem auf die Torte hauen) Risikoprodukten unterscheiden.


    Warum sollte man da unterscheiden? Wer raucht setzt seine Gesundheit aufs Spiel und das gleiche Spiel ist beim Saufen auch! Warum sollte man da unterscheiden zu Leuten die ihre Gesundheit bei der dritten Halbzeit aufs Spiel setzen oder sich Mittwochs mit dem Auto übern Fuß fahren lassen?

    Zitat

    Original von Mummpitz
    Wer oder was ist leanne ??? s. `Alles rund um die Roten`. Kann man die Pfeife irgendwie zivilrechtlich verklagen ?
    Zur Info: Gut möglich, daß wir uns um diese Zeit am Kröpcke rumgetrieben haben, gut möglich das wir gepöbelt haben, das machen wir öfter.
    Das bleibt allerdings im internen Bereich unserer Clique und ist als Spaß gedacht. Wir distanzieren uns von jeglicher Form von Gewalt. Der/Das Userdings soll mir mal bitte ne PN schicken, wir können uns dann morgen mal in Stuttgart unterhalten... :sauer:


    Für was willst du mich denn verklagen, wenn es stimmt was ich schreibe. Habe doch nicht gesagt das du oder CraZD Hooligans sind, oder?


    Ich habe nur eine Situation niedergeschrieben die ich beobachtet habe.