Beiträge von Riot

    Hmm...gut angefangen, aber dann doch nur in aller Kürze abgehakt das Thema.
    Nichtsdestotrotz einer der besseren Artikel über das Thema...


    Und die Überschrift "Wie ein Elefant im Porzellanladen" trifft es haargenau.

    Dieser offene Brief ist eine absolute Frechheit aber es passt zu 96. Nicht unterzeichnet, kein PDF auf Firmenpapier und wie ein Newsletter verpackt. Dieser Verein voller Trottel hat in Sachen Menschenführung eine glatte 6 verdient. Ich will und werde kein Kunde sein, Kunde bin ich beim Edeka aber nur weil ich Lidl nicht mag und der Aldi zu weit weg ist. Heute ist das Wetter schön daher mache ich was anderes anstatt mich von der Führungsetage beleidigen zu lassen. es ist auch egal weil die Leute kommen ja nur um den großen FC Bayern zu bewundern. Aber gegen Augsburg, Paderbron und Mainz fehlen wir und spätestens in der nächstem Saison merkt man es richtig in den Zuschauerzahlen.

    Das würde nur dazu führen, das man sehr schnell die Frage stellt, warum Jan spielt.


    Oder dazu, dass man ihm nach einem mittelprächtigen Spiel einen weiteren 5 Jahres Vertrag vorlegt!
    Dufner übernehmen sie!

    Was bedeutet denn dieses "eingeleitet"?


    Vorbereitet, selbst gemacht kann ich nachvollziehen, aber "eingeleitet"?


    Wenn Zieler den Ball auf Kiyotake wirft, dieser läuft in Richtung Strafraum, flankt und Joselu macht ihn...hat Zieler das Tor dann eingeleitet?


    Nur als Beispiel...

    Markiert jetzt den harten Hund...und versetzt Felipe aufgrund mangelnder Einstellung zu den Amateuren.
    Die Spieler zittern schon vor soviel Autorität.
    Voll mit dem Vorschlaghammer zugeschlagen.

    Ich habe schon in der Halbzeit nach der Einwechslung von Sobiech gesagt, dass es jetzt keinen mehr gibt, der noch Impulse setzen kann.


    Bittencourt ist zu schwach zur Zeit und dem Rest kann man eine Wende nicht mehr zutrauen. Die aktuelle Ersatzbank in Hannover ist das mieseste seit langem.

    Zwei Szenen sind mir gestern besonders in Erinnerung geblieben (bin der Meinung es war Kiyotake):


    1. Rennt mit dem Ball auf einen Gegenspieler zu und...rennt volle Pulle in diesen rein. Irgendwie gelangt der Ball trotzdem nochmal zu Kiyotake, er nimmt Fahrt auf und...rennt einfach direkt in den nächsten Gegenspieler rein. Dann war der Ball weg.


    2. Daddelt sich in den Strafraum, in dem er mehr schlecht als recht seinen Gegner stehen lässt und dabei Glück hat dass er den Ball nicht längst verloren hat, und verpasst im entscheidenden Moment das Abspiel auf den links stehenden Joselu, der recht ordentlich plaziert ist, weil er lieber noch einen stehen lassen will.


    Die Flanken, Standards, was weiß ich waren unterirdisch...ansonsten ist er mir gestern überhaupt nicht aufgefallen. 0 Torschüsse, 1 Flanke aus dem Spiel, das spiegelt seine Leistung schon recht gut wieder.

    Schön alle über einen Kamm scheren.


    Schmadtke sagte in einem Interview:


    "Es waren nicht nur eine Handvoll, es waren fast hundert Leute in Maleranzügen. Und wer diesen weißen Anzug anhat und anlässt, der ist für mich Mittäter. Punkt."


    Naja, mit selektiven Kollektivstrafen kennt er sich ja aus. Hat ja vom Besten gelernt.

    Einer derjenigen, die mir im Moment am meisten auf den Sack gehen. Zusammen mit Kiyotake und Briand.
    Der Paderborner kann sein Glück immer noch nicht fassen und in Paderborn wird man sich in hundert Jahren noch fragen, wie dieser Freistoß reingegangen ist.