Beiträge von Waldschrat

    Chavdar Yankov ist ein guter techniker, kann den ball halten und mal auf den ball treten um ruhe ins spiel zu bringen. Hab ich scho gesehn bei wm-qualispielen...
    aber ich denke, dass er langsam aufgebaut werden soll um langsam die rolle des spielmachers einzunehmen. ich denke, falls er die ersten spiele nicht gut spielt (wie sousa) werden wir noch einen spielmacher verpflichten.

    da gerber ja nun seinen vertrag bei mainz verlängert hat, halte ich es für eine gute investition.


    die ablösesumme ist für mich ok. im vorletzten spiel für mainz hat er auch mal wieder klasse gespielt. ;)
    für mich ist das eine herrvoragende verstärkung. er is ja auch schon mit seinen 24 jahren schon eine art führungsspieler. in der u21 war er kapitän. :)
    mit diesen qualitäten hilft er uns sicher weiter. man hat ja nicht zuletzt in der saison 03/05 als simak weg war gesehen, das eine mannschaft 2 führungsspieler braucht. mit lala und simak sind damals 2 säulen weggebrochen und schon war hannover nich mehr auf der erfolgsspur.
    er is natürlich kein ronaldinho, also sollten wir von ihm nicht erwarten, dass er als mittelfeld spieler eine bude nach der anderen macht. aber er ist so ein typ wie harmann zu seiner bessten zeit.