Beiträge von Toldi

    Im Nachhinein betrachtet wirft es auf jeden Fall kein gutes Licht auf die Organisation auf Wentz und Goff verzichtet zu haben...
    Mal gucken ob sie den Giants von heute folgen und doch Beide kicken GM und HC.

    Hast natürlich Recht...war der Carsten Spengemann. :wut: Klingt für mich ähnlich, ändert aber nichts an der Qualität. Wer sich selber überzeugen will: Relive

    Ich hab mir gestern mal Teile des Streams von ran gegeben...eigentlich mag ich den Buschmann ja einigermaßen, aber das gestern war nicht zu ertragen. Belangloser Schrott ohne den Hauch von Insiderwissen...

    Diese Verletzungen gehen mir auf den Sack...warum müssen die Ravens eigentlich da immer die Liga anführen? Over oder Under 15 Spieler auf die IR?

    Joe Thomas hat aktuell 9996 Snaps und wird heute seinen 10.000 Snap in Folge Spielen! In seiner ganzen bisherigen Allpro-Karriere keinen Einzigen verpasst krasser Erfolg.

    Wer die Chance aben möchte DEN QB vom Allworld WR Brown zu verpflichten: Big Ben, in vielleicht seiner letzten Saison ist jetzt auf dem Tradeblock :D


    Edit: Zum Waiversystem, es würde ja schon reichen, wenn es nicht jeden Spieltag zurückgestellt werden würde. Oder nur um max 2 Plätze rauf oder runter, falls man das einstellen kann. Selbst taktisches Warten ist halt nicht drin, was mir letzte Saison schon den Nerv geraubt hat.

    Garrett gleichmal verletzt...geht ja gut los. Als Geheimtipp der Ravens versuch mal Urban und Judon, wie ich das Einschätze dürften beide in den späten Runden noch verfügar sein und sind aktuell als starter vorgesehen. Allerdings könnte letzterer seinen Platz im Laufe der Saison ans Bowser verlieren. Urban hingegen war ein echter Tier in der Preseason und hat ne Menge PDs für nen DE.
    PS: Ist Yahoo so viel besser?

    Woodrum, besagter 4. QB war sowas wie ne Preseason Sensation in Baltimore...ich gehe aber trotzdem davon aus das er eher zum Brainpicking gezogen wurde und nach dem Spiel gegen die Ravens wieder gekickt wird.

    Es ist halt nur so das ich mir im Draftcountdown extra nochmal die Ligaregeln angeguckt habe und freudig von einigen WRs zugunsten von RBs abgesehen habe. Und was muss ich dann heute morgen sehen? Einstellung wieder geändert.


    Nach dem Frustablassen nun also Trades

    Habe ich nicht gesehen und entsprechend so gedraftet, finde ich auch scheiße das es wieder nur mit zwei Leuten geklärt wurde...passt ja zur Terminfindung