Beiträge von IgorDemo

    Bis auf Sonck war kein einziger Spieler teuer.Und wenn ihr jetzt hier eure Neuzugänge,die alle nichts gebracht haben,mit unseren neuen vergleicht,dann komm ich echt nicht mehr aus dem Lachen raus.Das ist ja sooooo witzig.Also ich glaube es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen Jaime,Xavier,Mathis, But und den neuen Gladbachern Moore,Böhme,Thijs und Sonck.Also lächerlicher gehts doch kaum.Die Neuzugänge miteinander zu vergleichen.Außerdem hat Gladbach noch Spieler wie Demo,Broich,Kluge,Sverkos und Neuville,die weit besser als eure Spieler sind.Und woher wollt ihr denn bitteschön wissen,dass wir kein Geld haben?Wir hatten keine Schulden,einen neuen Trikotsponsor,wovon wir mehr Geld kriegen,wir haben Geld durch Abgänge gespart und die Anzahl der Besucher im Stadion ist ca. 10000 mehr als berechnet wurde.

    Zitat

    Original von sasa


    Wenn ich hier schreibe, daß die Erde keine Scheibe ist, sind auch das Fakten und trotzdem ist es in diesem Thread vollkommen unsachlich. Somit war Dein gesamter vorheriger Post (Zuschauerzahlen, Fangemeinde, Tabellenplatz 96) unsachlich, weil er rein gar nichts mit diesem Thema zu tun hat. :nein:


    Und der Betrag von Herr Z... jr. war der sachlichste überhaupt,vor allem total passend zum Thema und überhaupt nicht provozierend.