Beiträge von pieper-hannover

    Den 96 Schrott würde ich noch nicht mal reduziert kaufen! Ist schon ein trauriger Auftritt von den Roten, hoffentlich wird es zur nächsten Saison besser

    Zukunftsweisend ist übertrieben, aber eine gesunde Mischung aus Jung und Alt. Was hat denn das junge Wunderkind Yankov gebracht. Der könnte wenigstens noch 1-2 Jahre von den Jungs was lernen und dann hier Mittelfeld Motor werden. Aber so klappt hier doch gar nichts...oder wer spielt in der kommenden Saiso den tötlichen Pass...und wer knallt die pille auch mal rein?

    Vielleicht entwickelt er sich noch, zumindest ist es keine Knallerverstärkung. Insgesamt sieht es nicht danach aus, als wenn Hannover Top-Spieler an die Leine holt. Es wäre auch mal wieder schön nen Top-Sürmer zu bejubeln. Denn im Sturm und im Mittelfeld krankt es! Man hätte mal Paule Beinlich und Barbarez zusammen ansprechen sollen, das wäre nen Transfer geworden! Aber nein, alles auf LowBudget!