Beiträge von john-mh

    ZURAW hat heute gegen Bremen nur das gemacht, was alle andere in 5 Spielen Rückrunde nicht geschaft haben.
    Ganze Manschaft spielt schlecht, aber kann man nicht nur einen verantwortlich machen.

    Hannover 96 : Werder Bremen
    1 : 4
    Tor für Hannover : DARIUSZ ZURAW


    wer möchte noch ZURAW ersetzen ?


    wo waren Angreifer und Mitteldfeldspieler? vielleicht ändern wir die Frage "wer ersetzt das offensivabteilung bei H96 ?

    fragst du warum ?
    ich gebe dir keine Antwort, weil diese müsste auf einem "überdimensionalem Niveau" /wie von "LALLEMOES" und anderen die gleiche Meinung haben/ sein,
    aber glaubst du mir, über andere Nationen kann man viel schlimmere Sachen schreiben/Deutschen nicht ausgeschlossen/, aber das machen nur die "kleine Menschen".

    ja , stimmt, Vinicius machte besseren Eindruck aber die Frage lautet: wer ist besser, der der besseren Eindruck macht oder der, der effektiver spielt.
    Seit Zuraw in Defewnsiv spielt, H96 ist oben in der Tabelle und Abwehr von 96 gehört zu den besten in Bundesliga /obwohl er so "unsicher" ist.
    UND NUR DAS ZÄHLT


    Und noch was, wenn ich so was höre mit "Autosklauen", dann fehlen mir die Wörter.

    ich kann diese Diskussion nicht verstehen, was wollt ihr von Dariusz Zuraw?
    Ich beobachte Ihn schon seit Monaten und allgemein zu sagen, finde ich ihn nicht schlechter als Peer M./Fehler macht jeder, aber nur die Fehler von Zuraw sind nur Gesprächsthema hier/
    Vielleicht passt das nicht allen, dass er ein Pole ist ?????
    Das ist meiner Meinung nach, sehr wahrschenlich.
    MEHR OBIEKTIVITÄT und weniger Vorurteile.