Beiträge von andremd

    Neuer Song von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys ist voller Anspielungen auf den Britpop der 90er. Das Drum Intro, das Video und ganz allgemein dürfte niemand seit 1997 so bittersüß für gelaufen sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Song von KIZ, der erstaunlich ernsthaft ist. Tut dem ganzen Song (und der Band) richtig gut.

    Ist auch ein Solo Song von Maxim und einer der besten Veröffentlichungen in letzter Zeit von KIZ.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann diesem Marketingunternehmen mit angeschlossener Betriebssportgruppe auch überhaupt nichts abgewinnen.

    Gerade dieses penetrant aufdringlich nach außen getragene "Wir sind anders als alle anderen" (und in der Realität sind's dann genauso wie alle anderen) ist maximal anstrengend.

    Oh ja, bei mir kommen da auch Kindheitserinnerungen hoch. Bei mir war es dann in den 90ern aber schon die CD, dazu noch Markus und DÖF...hach, schöne Zeit!


    Und ja voll, das könnte ein richtig schöner Juni werden.

    Freue mich auch schon total drauf.


    Zumal die österreichische Nationalmannschaft auch ganz gut drauf ist.

    Ja. Hab das in letzter Zeit nicht mehr soo aktiv verfolgt und immer noch im Kopf, dass die Formel welche benutzt wurde, immer "Ukrainer darf nicht verlieren und Russland nicht gewinnen" war.


    Deshalb würde mich interessieren, wer jetzt davon abgewichen ist.

    Generell hat die NHL bzw. der amerikanische Sport ja aber eh immer noch ein riesen Problem was das Thema Gehirnerschütterungen und Folgen daraus angeht.


    Nicht nur der US-Sport hat damit ein gewaltiges Problem, auch der Fußball macht da immer noch viel zu wenig und verklärt das weiterspielen nach Kopftreffern zum "Härte zeigen" und " seinen Mann stehen".


    Da müsste man viel konsequenter sein, bei zusammenstößen mit dem Kopf müssen die beteiligten Akteure vom Feld und können ausgewechselt werden ohne einen Wechsel zu verbrauchen.

    Wenn man ein wenig flexibel ist was den Ankunfts/Abfahrtsbahnhof im jeweiligen Zielort angeht, ergeben sich teils erstaunliche Preisunterschiede.

    Danke für den Hinweis! Ein legendärer Film, am besten danach gleich noch "Bube, Dame, König, Gras".


    Allein schon "Tyronne, der Fluchtwagenfahrer"..."Na logisch Mann!" :kichern: :kopf:

    Der Tag wird immer besser...meine Nachbarwohnung steht gerade leer und wird saniert.

    Komme ich gerade nach Hause und sehe, dass die anscheinend durch die ganze Wand gebohrt haben, hab jetzt in meinem Schlafzimmer Bohrstaub und abgeplatzte Farbe/Putz (?) rumliegen und einen Riss in der Wand. :kopf: