Beiträge von Fino76

    Ich finde es nicht adäquat eine Region wie Hannover mit einer Region wie Bochum zu vergleichen.Langfristig und bei konsequenter Managementarbeit sollte man uns LANGFRISTIG mit Hamburg,Merlin,Bremen oder Leverkusen in einem Atemzug nennen.Das wäre doch kontraproduktiv immer in die Vergangenheit zu schauen und dann schon einen 3 jährigen 1.Ligaverbleib als das Non-Plus-Ultra zu bezeichnen.Das können Regionen wie Bielefeld oder Freiburg tun.Ich bleibe dabei-Längerfristig : Hannover <-> Berlin <-> Hamburg <->Bremen <->Leverkusen

    ich glaube schon,dass wir vom Potential her (Niedersachsen ist immerhin das 2. grösste Bundesland und das 3. bevölkerungsreichste Bundesland) mittel- bis langfristig unter den Top 6 gehören.Alles andere wäre Verschwendung vom Potential.Was hatte z.B, Bremen,was wir nicht haben? Nicht umsonst sprach mal Kaenzig vom "schlafenden Riesen".Das sollte auch unsere langfristiger Anspruch sein!!!

    Ich verstehe auch nicht, wie man gegen eine Mannschaft wie Freiburg so eine ängstliche Vorstellung abliefern kann.Seit der Winterpause ist die Mannschaft wie ausgewechselt.Wie wollen die denn gegen Bayern oder Schalke spielen??Mit Gesichtsschutz,Eierschutz und Personenschutz (pro Spieler !!)??? Ne ne ne ne

    andererseits hat wallner nie die chancen bekommen,wie sie christiansen oder leandro bekommen haben.ich glaube viel schlechter hätte er sich auch nicht verkauft!!er muss mal von anfang an eingesetzt werden,denn das grösste problem bei ihm ist selbstvertrauen!!!

    Zitat

    Original von Bonez
    Ach ja, das gute alte Stajmak-Trikot! Ein Unfug sondergleichen. Sogar in der SZ stand mal ein Artikel drüber, wenn ich mich recht erinnere.


    Bin auch mal gespannt auf Samstag. An sich finde ich es gut, dass Lienen ihn wohl gleich von Anfang an bringt. Damit macht er deutlich, dass es wirklich ein Wunschspieler ist, der die Verpflichtung wert sein kann. Allerdings ist so ein Vorgehen auch immer etwas problematisch der 'alten' Mannschaft zu erklären. Mal sehen, wie ein Christiansen und ein Dabrowski reagieren.



    Ein christiansen hat gar keine ansprüche zu melden; er hatte genug chancen,sich zu beweisen!!