Beiträge von Fino76

    eindlich war in hannover mal ein hauch von professionalität und klarer linie bemerkbar und jetzt schon wieder dieses kasper theater.
    kaenzig hat schon in leverkusen bewiesen,dass er es kann.
    lasst den mann in ruhe arbeiten.erst nach dieser saison kann mann seine arbeit richtig beurteilen.


    und peter der ruhrpott-sunnyboy soll sich aus der sache gefääligst raushalten.



    Lasst den mann (kaenzig) in ruhe arbeiten,verdammt nochmal ihr amateure !!!!

    martin kind, kaenzig ist der fähigste man in deinem team.also überlege,was du da tust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Veröffentlicht am 10.07.2006 um 18:59 Uhr
    Quelle: dpa


    Hannover 96 holt Jendrisek - Willers und Bikmaz verlängern


    Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat für die
    kommende Saison den slowakischen U21-Nationalspieler Erik Jendrisek
    verpflichtet. Der 19 Jahre alte Stürmer vom Meister MFK Ruzomberok
    wird nach Angaben von Sportmanager Carsten Linke für ein Jahr
    ausgeliehen. Vereinbart sei zudem eine Kaufoption für den besten
    Stürmer der slowakischen Liga, der in der abgelaufenen Saison 21
    Treffer erzielt hat. Verlängert hat der Club die Verträge mit Tobias
    Willers (19) und Ferhat Bikmaz (18), die zum erweiterten Profikader
    gehören.

    man muss auch verständnis fürs warten von kaenzig zeigen,denn wenn mertesacker eine gute wm spielt,wonach es im moment aussieht,dann werden schon angebote eines anderen kalibers kommen als die von den arroganten grünen aus der benachbarten kleinstadt.
    dann hat kaenzig einen ganz anderen spielraum....
    aber darauf kommen neururer und andere wohl nicht.

    offenbar ist das ganze wirrwar mangels kommunikation der verantwortlichen entstanden und der ruf des vereins leidet darunter.
    diese hochbezahlten vollidioten (ich meine alle von ihnen) sollte einfach sich öfter treffen oder wenigstens zum handy greifen.
    das ist doch wohl nicht zu viel verlangt!!! man man man

    wie schon einige vorgänger sagten,ein marcilino würde das mannschaftsgefüge komplett durcheinander bringen und bräuchte ständing einen arschlecker (wie den berliner trainer),der seine schlechte launen wegtrösten müsste.
    auf sowas habe ich keinen bock.
    würde es nicht begrüssen,einen wie marcelino zu holen.lieber simak und einen anderen offensiven kracher

    kicktalk schrieb vo ca. einem jahr über diesen spieler:


    "+++ Zwischen Juventus Turin und Real Madrid bahnt sich ein interessanter Poker um Mourad Meghni ab. Der franzPsische U21-Nationalspieler vom FC Bologna gilt als das zurzeit grPCte Spielmacher-Talent Europas - und da sowohl Pavel Nedved, als auch Zinedine Zidane sich dem Ende ihrer Karriere nFhern, zeichnet sich bei den jeweiligen Rekordmeistern ihrer LFnder eine entsprechende Vakanz ab. Die Bolognesi wollen sich den Abschied des Youngsters, der noch bis 2007 in der Roten Stadt unter Vertrag steht, allerdings mit mindestens 10 Mio Euro versüCen lassen"

    Zitat

    Original von XII Aprile
    ich habe gehört, dass kaenzig entmachtet wurde und per zum hsv wechselt. aber psst...


    ist das ein witz oder meinst du das ernst?wenn es ein witz sein sollte,dann finde ich es nicht lustig bei so einem ernsten thema.

    nach wm:enke für ca. 3 mil. und merte für 5-7 (je nach wm leistung) verkaufen.macht im schnitt 9 millionen.
    davon für 1.5 millionen enke ersatz und für 2.5 merte ersatz.
    bleiben 5 mill. gewinn,den man an "kracher" verwenden kann.
    die rolle des torwarts wird überschätzt und hierzulande haben wir mehr als genug gute und günstige goalkeeper.und für 2.5 mill. wird man doch wohl einen gescheiten abwehrspieler finden können.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wenn du mir/uns jetzt noch verrätst, wo dein Problem ist?! Ich habe eben 8:19 Minuten der PK mit Neururer verfolgt - von den Worten "Willkommen bei der Pressekonferenz von..." bis zu "bis Samstag."


    als ich es drei mal versucht habe,waren nur 16 sekunden zu sehen.das haben die dann korrigiert.

    zum glück hast du aber nicht das sagen und wir sins kein karnivalverein,der monatlich den trainer wechselt!! es geht um den langfristigen ruf von 1896 hannover,verdammt nochmal.

    nach so viel negativem,mal etwas träumen.meine traumaufstellung 06/07 wäre:


    ---------------------------Enke-------------------------------


    --Cherundolo-------Mertesacker--Zuraw--------Tarnat--


    ---------Schröter----------Balitsch------------Yankov--------------


    ------------------(Neuer)-----------Stajner------------------


    ------------------------Brdaric/Thorvald---------------------


    schluss mit dieser unsäglichen 3 zerstörer.lala kann dann eingewechselt werden,wenn wir schon mind. 3:0 führen :lookaround: