Beiträge von Fino76

    Veröffentlicht am 24.08.2005 um 16:59 Uhr
    Quelle: dpa


    Rechtsanwalt Götz von Fromberg soll neuer 96-Clubchef werden


    Rechtsanwalt Götz von Fromberg soll neuer
    Clubchef von Hannover 96 werden und damit die Nachfolge von Martin
    Kind antreten. Auf den 56 Jahre alten Experten für Wirtschaftsrecht
    einigte sich am Mittwoch die Führung des Fußball-Bundesligaclubs.
    Nach Angaben von Kind wird von Fromberg sowohl Vorstandsvorsitzender
    des Gesamtvereins Hannover 96 e.V. als auch Geschäftsführer der 96-
    Vermarktungsfirma Sales & Service GmbH. Stadionchef Karl Heinz
    Vehling soll ebenfalls Geschäftsführer der GmbH werden.

    so ein mist !! ein fluch liegt über diese mannschaft.ich hoffe,daß das gut gehen wird.
    was mich noch bei der informationspolitik auf der offi-page diesbezüglich nervt,ist daß ständig über die verletzungslage der amateurbubis wie hastelberg,hahne oder wie sie alle heissen berichtet wird und kein wort über etablierten profis wie schröter,delura oder mo verloren wird.was interessieren mich die bubis!!!

    ich denke auch,daß wenn alle spieler einigermaßen ihre form finden,daß 96 durchaus für eine überraschung sorgen könnte.
    zumal wir ,schätze ich,zu den top 5 der kopfballstärksten mannschaften gehören.spieler wie (hubschrauber,brdaric,merte,zuraw,dabro) sind alle sehr kopfball stark und müßten mehr bedient werden.schade,daß wir keinen gescheiten linken offensiven mittelfeldspieler haben,der sie mit flanken füttert.auf der rechten haben wir ja delura und schröter.
    unsere abwehr ist nicht die schlechteste,der sturm auch nicht(zumindest nominell),über den torwart brauchen wir nicht zu reden (weltklasse !!),das defensive mittelfeld kann sich auch sehen lassen.nur das om ist die unbekannte größe in der 96er gleichung.
    bin gespannt wie noch nie..........

    Zitat

    Originally posted by Toby96


    :nein:
    Es fehlen mal gerade 2 Spieler aus dem Stamm! Eine Mannschaft mit Uefa/Ui-Cup Ambitionen muß das wegstecken können.
    Wenn man zu blöd ist seine Konter vernünftig abzuschließen und sich hinten reistellt und auf Ergebnis spielt geht das meist nur bei Mannschaften wie Juventus oder so gut! Blödes geschreibe von defensiven oder offensiven Spiel ist deplatziert.


    hast wohl die 3 100% von nürnberg vergessen


    sorry war für per gedacht

    versdammt.wir haben hier gegen nürnberg gespielt.dann sollten sich die spieler bei einer führung gegen bayern ja fast in die hose mache,wenn wir konsequent bleiben.

    @ siegie
    1.mit nicht-anständigen meinte ich diejenigen,die sich über den thread lustig gemacht haben.du sollst endlich aufhören entweder schwarz oder weiß zu sehen.was meine schätzung der anzahl der dauerkaurten mit diesem thema hier zu tun hat,ist mir ein rätsel.


    2.wann habe ich behauptet,daß ich alles weiß?wenn känzig ab und an hier reinschaut,warum also auch nicht kind?


    außerdem weiß ich nicht,warum du immer so angriffslustig immer mir gegenüber bist.mich wundert es ,daß du zeit für sowas hast,wo du doch die meiste zeit damit beschäftigt bist,deinen einzigen, von dir über alles geliebten thread (anzahl bereits verkauften dauer......) mit deinen eigenen beiträgen zu befüllen!!

    Ich bin froh ,daß die Anständigen hier die Oberhand gewonnen haben.Sah am Anfang des Threads nicht so aus.
    Wer weiß,vieleicht schaut der Protagonist auch hier persönlich rein und sieht,daß die große Mehrheit seine großen Verdienste würdigt.

    ich weiss nicht.wenn es um freibier oder ähnlich ordinäre themen geht,leisten hier alle reihenweise beiträge.bei so einem ernstgemeinten thema wird alles ironisiert.diskutiert mal leiber wieder über euer bier oder ultras oder käfer auf elefantenmist in tansania. meinetwegen kann der admin diesen thread wieder löschen!! danke

    so jungs.der 1. spieltag rückt immer näher.aufgrund der personalsituation und der aussage deluras,daß er auch aussen links spielen könne,wäre folgende aufstellung nicht schlecht:


    -----------------------Enke-----------------------
    USA------Merte--------Zuraw----------Tanne
    -------------Ballitsch-------Yankov--------------
    Schröter---------------------------------Delura--
    -----Hashemian-----------Brdaric------------


    Schweren herzens lasse ich lala raus,aber balitsch ist torgefährlicher und yankov hat auch durchaus defensive qualitäten.

    5:1 gegen Ramlingen
    Im dritten Testspiel der Vorbereitung hieß es am Ende 5:1 (2:1) für unsere Roten beim SV Ramlingen / Ehlershausen. Die Treffer gegen den Niedersachsenligisten erzielten vor 2633 Zuschauern im Waldstadion Christoph Dabrowski (2), Jiri Stajner (2) und Neuzugang Michael Delura bei seinem ersten Einsatz für die Roten. Einen Spielbericht findet Ihr später auf dieser Seite!

    quelle: http://www.hannover96.de

    danke red für diese nüchterne und professionelle analyse.aber dennoch geht es nicht nur um konzepte,sondern es muß nominell ein stammelf bei jeder mannschaft vorhanden sein.daß es immer wieder verletzungen gibt und die konstellation dadurch zwangläufig geändert wird,das ist keine neue erkenntnis und genauso selbstverständlich wie der himmel blau ist und die milch weiß.will damit sagen,unsere spekulationen über die potentielle stammelf machen doch die würze dieses forums aus!

    Zitat

    Original von osteroder
    Ich denke das EL Delura auf Rechts bringt.....


    wie kommst du denn darauf?wieso sollte lienen einen bewährten und torgefährlichen spieler wie schröter durch delura ersetzen?

    Nachdem Sousa zunächstmal ausfällt.Mo einen guten eindruck macht und lienen indirekt vom 4-4-2-system sprach,könnte ich mir folgendes system vorstellen:


    -------------------------Enke-------------------------


    Cherundolo------Zuraw.--Mertesacker-------Tarnat-


    schröter---------Yankov----------Balitsch---------- -MO-


    -------------Brdaric-----------------Hashemian--------



    edit: vorteil des systems: mit hashemain,brdaric,merte,zuraw und Mo haben wir gleich 5 kopfballstarke spieler.war in der letzten saison ein defizit.

    also ich verstehe dieses intersse und diesen rummel um das thema trikots nicht.es geht doch hier um fussball spielen .dann ist mir doch egal,ob die nackt spielen oder in rot oder weiß.so viele zeilen und gedanken über so ein peripheres thema zu verschwenden,während neuzugänge(z.B laas) hier anscheinend niemanden interessiert.

    Bild.de schreibt:


    Hannover 96


    Zugänge:
    Thomas Brdaric (Angriff; VfLWolfsburg; 1,8 Mio Euro), Chavdar Yankov (Mittelfeld; Slavia Sofia), Hanno Balitsch (Mittelfeld; FSV Mainz 05; 1 Mio Euro), Michael Delura (Angriff; Schalke 04; ausgeliehen); Vahid Hashemian (Angriff; Bayern München; 1,3 Mio Euro), Alexander Laas (Mittelfeld; Hamburger SV)


    ist die sache schon amtlich? habe ich was verpasst?