Beiträge von Breeze

    Ach Nils, hat man was gegen Deine ach so geliebten 96er gesagt,sorry,aber was Deine Objektivität und Sachlichkeit angeht,ist es auch nicht grad zum besten bestellt.


    Mir gehen diese Jubelarien nur langsam auf die Nerven,von wegen : weisst Du überhaupt, gegen wen wir gespielt haben??? ....ja das weiß ich, gegen die Mannschaft, gegen die Arminia Bielefeld vor nicht allzu langer Zeit mit 3 : 1 gewonnen hat....so nun beruhige Dich und komme wieder runter...nicht jeder der gegen Deine Ansichten ist, muß nicht gleich als unsachlich dahin gestellt werden!!

    .....und noch was an die Enke Ergebenen Fraktion....bis jetzt ist er noch loyal, mal abwarten was nächste Saison passiert, wenn der der grosse Bruder aus Hamburg ruft, die brauchen nämlich noch einen guten Torwart für die nächste Saison....

    .....also mein lieber Roterstudent.....ich kann Dir in Deiner Argumentation nur folgen und bestätigen, dass es hier im Forum nicht nur blinde Vereinsanhänger gibt, sondern auch solche und jene, die dem Realitätsverlust noch nicht erlegen sind, also nicht beeindrucken lassen von irgendwelchen Pseudohirnis und weiter munter Deinen Kommentar schreiben :-)))))))

    Also.....es tut mir ausserordentlich leid, aber es erschreckt mich schon sehr, mit wieviel Realitätsverlust hier ein Spiel von den roten noch gut geredet wird....ein Aufbäumen oder gar unbedingter Kampf um die Niederlage abzuwenden habe ich nicht gesehen.


    ....trotzdem der Trainer wirds schon richten....er hat ja ein Superauswärtsspiel gesehen....da ist man doch zufrieden oder???


    Ich freue mich für EL den vom Geiste befreiten Trainer

    ....ach ja , den hatte ich ja ganz vergessen , Stajner dieser Fussballgott, allein das reicht aus einen Trainer zu feuern....packt dem Stajner ne rote Nase ins Gesicht gebt ihm ne Perücke und lasst ihn im Zirkus auftreten!!! Unglaublich....mich kotzt das so an....

    Ich kann nicht verstehen, dass es diesem Forum immer noch Leute gibt, die sich fast vorbehaltslos vor Kind und Lienen stellen.


    Wenn Kind in seiner Hörgerätefirma genauso fahrlässig handelt wie bei 96, dann kann er sich mit seiner Firma auch bals verabschieden....aber nein,nein...hier geht es ja nur um Fussball.


    Was Kind und Lienen hier bei 96 an Kapital verbrennen, ist schon nicht mehr nachzuvollziehen.


    Lienen bewegt sich für mich schon hart an der Grenze zur Geisteskrankheit, seine Aufstellungen und Ein - oder Auswechslungen kann doch keiner nachvollziehen.


    Kurz vor Schluß einen Schneider zu bringen ( der typische torhungrige Blondschopf) verstehe wer will.


    Wie lange will man sich diesen Scheiss der bei 96 abgeht, noch ansehen?


    ....und alle die hier so vehement gegen Christiansen wettern, den sei gesagt, dass dieser einst so gute Stürmer von einem Lienen systematisch fertig gemacht wird. Christiansen wird 96 in dieser Saison auch nicht mehr helfen können, da er einer solchen Kampagne wie sie gegen ihn läuft, psyschisch nicht gewachsen scheint.....vielen Dank Herr Lienen!!


    Was hat ein Kaufmann noch in dieser Mannschaft zu suchen, ein Zuraw.....und ein Herr Paunovic?????


    ....ein de Guzmann, ein Krupnikovic.......raus mit diesen Arschgeigen, kein Aufbäumen, kein Kampf, kein nichts kein gar nichts....soll hier bloß noch einer sagen, : Na ja, so schlecht waren sie ja heute nicht, ich kann das nicht mehr mit anhören....dieser Graupen - und Alibifussball von 96 ist einfach nur grottenschlecht....von mir aus können sie wieder absteigen diese Versager und Krösusse....rs macht einfach keinen Spass mehr sich das anzutun...Ciao

    ...was will man mehr verlangen, wenn lienen alle spieler zu abwehrspielern umfunktioniert ( bis auf paunovic seltsamerweise!!).


    welches konzept hat dieser trainer eigentlich?


    welches spiel hat dieser mann gesehen, wenn er von einer hochklassigen partie spricht?


    wieviele fehler darf sich ein zuraw noch erlauben, bis dieser trainer reagiert?


    klar ist es einfach, die schuld immer beim trainer zu suchen, doch so wie ich denken auch viele andere hier.


    warum mußte der vertrag von lienen bis 2007 verlängert werden, reichte das nicht erst einmal bis 2006?


    ich verfolge die spiele von 96 nun schon seit über 40 jahren, in dieser zeit hat sich weder in der art wie das präsidium reagiert, noch die tatsache wie hier trainer verpflichtet werden geändert.


    alle die glauben, das 32 punkte ein polster zum ausruhen sind, werden noch eines besseren belehrt werden, gerade bei der 3 punkte regel ändert sich das gesicht der tabelle ruck zuck.


    ich hoffe trotzdem, das 96 am sonnabend gegen rostock mal so ein richtig auch in der höhe eindrucksvoller sieg gelingt.