Beiträge von SVW

    Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Und wieder mal theatralische "Umfaller".
    Hab vergessen, wer es war, aber da haben sich 2 Spieler recht dicht "hallo" gesagt, und einer macht den sterbenden Schwan. Einfach nur unsportlich.


    Asamoah und Sinkiewicze waren das.

    Zitat

    Und Klose, der fies Möp, muß natürlich nach dem (allerdings harten) Foul auch noch 2 "Schrauben" auf dem Rasen machen. Muß sowas sein?


    Zitat

    Macht wohl jeder Stürmer so
    Wieviele Tore hat Kurany in letzter Zeit eigentlich so geschossen? Heute ausgewechselt und nichts gerissen, nichtmal freistehend das Tor (auch wenn abseits gepfiffen wurde) getroffen. Schon traurig, wenn so einer im Sturm bei der WM unsere Tore schießen soll.


    Wer weiss ob er mit kommt :kopf:


    Zitat

    Schade, dass Werder einfach zu doof ist und gegen 10 Wolfsburger nicht gewinnen kann. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Deppen aus der Autostadt absteigen würden, auch wenn das bedeutet, dass Lautern drin bleibt.


    Da haste recht

    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Meine Fresse; Dir wünsche ich aus vollem Herzen 5x stark juckenden Schwanz-Herpes und nun verzieh Dich doch endlich zu den anderen Poperzen-Schmatzern in grün-orange!


    Das nenn ich niveau. Hauptsache ihr habt mehr stimmung gemacht der rest ist doch egal :kopf: :D


    Aber zum Thema, lächerlich wie ihr auf per rum hackt, würde es das gerücht um einen möglichen wechsel nach Bremen nicht geben, würdet ihr sagen kann mal passiern etc.
    Ausserdem ist einen Niederlage nicht ein Spieler alleine schuld. Fussball ist ein Mannschaftssport und wenn man verliert dann die ganze Mannschaft.
    Aber immer einen Schuldigen zu suchen und es daran festzumachen ist einfach.
    In dem sinne..... :nein:

    Zitat

    Original von Hibee
    Naja, aber du weißt ja, wenn das Fanmag mal ausfällt dann kannst du da ins Forum gehen! Ist ja jetzt Mode...


    :kopf:


    Zitat

    Wenn Ajax nächste Woche Inter raushaut, wars das mit dem dritten Champignons-League Platz, dann ist die ach so schwache Holländische Liga an Deutschland vorbeigezogen.


    Ne die Portugiesen werden an und vorbei ziehn, da benefica weiter ist.
    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen das der H$V und $o4 was reissen.


    Zum Bayern spiel, schlechte abwehr mehr muss man nicht sagen.
    Einzigst gute bilanz aus der Cl, Bremen hat schöner gespielt als Bayern doch am ende scheiss egal :(

    Zitat

    Original von Hylla
    ist das werder-forum nun eigentlich wieder zu erreichen?


    lol ja ist aber super langsam, aber ich bin eh gleich off, lol ihr seid ja Gastfreundlich ;)
    Aber das Foto spricht für sich, bisschen tut er mir ja auch leid.

    Problem ist nur, so sehr ich mich über den Fehler ärger, hätte er nicht im Tor gestanden, hätten wir vorher schon 2-3 nüsse bekommen, denn die Reflexe hätte der alte andi nicht gehabt.
    Naja abharken und hoffen das man wenigstens noch bisschen die Bayern ärgern kann.

    Zitat

    Original von Jan_96
    Ziehen wir doch einfach eine eindeutige Bilanz aus dem heutigen Abend:


    Bremen hat Schande über den deutschen Fußball gebracht.


    Lächerliche aussage :wut:, aber ich geh mal davon aus das du wie die meisten hier werder nicht magst.
    Wenn du beide Spiele gesehn hättest würdest und objektiv beurteilen würdest, hättest du was anders geschrieben

    Zitat

    Original von GÖFB1896
    Naja vielleicht bestreiten Schalke und Hamburg das Finale. :lookaround:


    Das wäre mal was. Aber eher unwahrscheinlich


    zum Thema achtelfinal bringt sowie so nix


    Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt.
    Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions
    League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals
    sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt

    Zitat

    Original von Hibee
    Wieso müssen wir dazu was reißen?


    weil mannschaften wie Hertha, Stuttgart etc die in Runde 3 rausfliegen, der 5 Jahreswertung nix bringen

    Zitat

    Wie gesagt ich kann noch mit leben.Vielleicht klappts ja schon mit dem UEFA-Cup.


    Wenn ihr mehr was reisst gerne,
    aber wenns so weiter geht müsst ihr 3. werden um in den uefa pokal einzuziehn ;)

    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Das wirst Du dann ja ab nächster Saison wieder beurteilen können! ;)


    abwarten


    Zitat

    Na da fällt mir mal ne ganz alte Kamelle ein !
    1992 wars ;) UEFA Cup erste Runde der Schiedsrichter übersieht ein ganz klares Handspiel im Strafraum.Der fällige Elfmeter wurde den besseren Hannoveranern verweigert und Bremen zog somit unverdient in die nächste Runde ein.
    Alleine die Auslosung war nen Witz.


    lol jede mannschaft hat mal glück, aber das glück ist echt mal ein alte Kamelle


    Zitat

    @Brämer
    Och da kann ich im moment noch mit leben. Ich warte lieber noch ein wenig und gucke wie es die anderen artistisch vermasseln, bevor es 96 besser macht.
    So und nun hör ich auf, sonst gibbets ärger.


    hmm wenns so weiter geht kannst aber noch lange warten :D

    Zitat

    Original von GÖFB1896
    @Snoop
    Thats football!
    In der Liga sinds die Bayern und Bremen mit dem Glück.


    lol wo hatte bremen glück?



    ah ich weiss, glück: einen guten manager und guten Trainer zu haben + einer guten Mannschaft, das ist glück :kopf:

    Zitat

    Original von Dr. Sven


    Na, dann meld ich mich wohl besser mal bei eintracht.com an; nur für den Fall, daß das FanMag mal hakt....


    :nein:


    ausserdem hab ich sympathien für h96, aber wenn interessierts.......

    lol ne komm bei werder nicht rein, server ist überlastet, ausserdem wollte ich mal wieder ein paar"geistreiche" Posts lesen :wut:


    Zitat

    Original von sasa
    Daß Werder-Fans hier ab und an mal vorbeischauen, ist ja das eine. Warum ein Werderfan sich aber 2 Minuten nach Schlußpfiff eines solchen Spiels in einem 96-Forum ärgern muß, muß ich nun nicht wirklich verstehen, oder ?


    Damit du was zu fragen hast :kopf: