Beiträge von psychedelic

    Ach guck mal! Da ist ja der erste aus dem Unterrang :kopf:


    Zitat


    Um einigen Kritikern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nicht behauptet, dass Techniker oder irgend jemand anderes hier dieser Ideologie nahe steht.


    Dito! Aber das ist scheinbar nicht angekommen. Ich habe auch nur verglichen!


    Naja,...vielleicht sollte man das Thema ruhen lassen :mundzu:

    Das ist mal ne gute Frage:grübel:


    Ignoranz?
    Lieber die Fresse halten, weil man ja so angepisst werden könnte?
    Angst? :kichern:
    Ja-Sager und Wendehälse?


    Ich weiss es nicht - ist mir im Prinzip auch egal. ( für mich ist das Teil nun mal so rübergekommen und damit sollte auch gut sein ) Habe mich wohl geirrt und bin einfach Farben- und Formenblind.

    ...ich habe nur gesagt, dass das teil rüberkommt wie die fahnen aus der nazizeit! habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr faschisten seid?


    das teil ist einfach scheisse und wenn sich der halbe unterrang darüber wundert, ist meine aussage wohl kaum so abwegig.


    warum man da gleich so angepisst sein muss ist mir wirklich ein rätsel.

    Zitat

    Original von psychedelic
    Vielleicht ist das Teil einfach etwas unglücklich und damit beende ich die unglaubliche und dreiste Vermutung, dass der DH einem den Eindruck von früheren Zeiten vermittelt.


    DAS IST DER KERN! Meine Fresse.. :kichern:

    Zitat

    Original von psychedelic
    ... ist natürlich total abwegig, dass der GEDANKE da aufkommt!


    Es ist ganz einfach, Techniker. Wenn man sich den DH und die Flagge ansieht, dann ist eine Ähnlichkeit nicht ausgeschlossen! Ich finde das Teil sehr provokant - habe den Hersteller (hier: Du) damit aber nicht in eine rechte Ecke gedrängt! Würde ich nie tun, es sei denn jemand bekennt sich dazu, wie ein paar andere User, die es mir gesagt haben, was ich akzeptiere, aber nicht für gut heissen muss.
    Vielleicht ist das Teil einfach etwas unglücklich und damit beende ich die unglaubliche und dreiste Vermutung, dass der DH einem den Eindruck von früheren Zeiten vermittelt.

    Ich habe niemanden in irgendeine Ecke gedrängt! Es uns einfach nur sofort ins Auge gesprungen und das kann man wohl schwer verneinen. Das war doch schon alles! Niemand hat gesagt, dass da oben alles Faschisten im Block sind oder durch den DH dieser gedanke entstehen SOLL! Für mich ist er scheisse und das kannst du doch einfach mal akzeptieren. Es ist nicht verständlich, dass dann gleich so extrem reagiert wird...diskutieren ist scheinbar nicht immer möglich.


    mfg

    Da hat sich auf jeden Fall jemand eine Menge Mühe gegeben und es ist uns halt nur sofort aufgefallen, dass man den DH auch vor 60 Jahren hätte durch´s Land tragen können. Nicht mehr nicht weniger.


    Ich will doch hier gar nicht rum randalieren - es ist halt aufgefallen und wollte niemanden damit angreifen oder in eine Ecke drägen.


    Sie sieht halt so aus und gut ist. Das war es doch schon.

    Bleib doch mal bitte locker! Ich habe nicht gesagt, dass das alles total faschistisch, krank oder hohl ist. ich habe doch lediglich einen vergleich zu der damaligen fahne hergestellt ohne damit gleich irgendwen zu provozieren.


    ihr reagiert aber auch gleich immer so extrem - tut doch gar nicht not ;)


    und wenn man sich die fahne mal genauer ansieht... egal, lassen wir das ...

    :kichern: Ok, noch EINMAL!


    Ich gehe davon aus, dass der Zeh etwas länger anhaltende Schmerzen verursacht.
    Demnach wäre es nicht Sinnvoll den Zeh mit Eisspray zu behandeln. Er kann natürlich so lange mit Eisspray drauf halten, bis der Zeh bei Berührung wie eine Christbaumkugel zerplatzt, dann hat er das Problem nicht mehr, denn dann ist der Zeh pulverisiert!


    Es geht doch darum einen Schmerz länger zu "betäuben", oder? Das kannst du mit Eisspray erreichen, wenn du das ständig benutzt, was allerdings nicht Sinn von Eisspray ist.


    Gut nu, er hat ja gefunden, was er gesucht hat :)

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Ja da hast du Recht. Haben uns aber dummerweise vermalt, so dass den Doppelhalter jetzt eine "9", sowie eine "6" ziert. Natürlich ist uns klar, dass dieser Zustand eigentlich nicht duldbar ist, doch haben wir bisher keine Zeit gefunden, ihn mit einem Hakenkreuz zu übermalen. Werden versuchen, das in der Sommerpause, zusammen mit den neuen Hitler Doppelhaltern, zu bearbeiten. Schande über uns!


    ? ? Was bist du denn für ein Vogel ? ?
    Der Doppelhalter ist definitiv eine Provokation der "Hersteller"!


    Torinas


    solltest Du mich meinen, dann verstehe ich den Sinn eines Diskussionsforums nicht.


    Gruss

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Kauf Dir doch die tiefgekühlten Rindfleisch-Teile & die Burger-Brötchen (z.B. die von Lidl) getrennt - dann kannst Du Dir den perfekten Burger selber zubereiten! ;)


    :ja: Ja, ich weiss, was ich heute machen werde. Mit lecker Barbecuesoße und Bacon :sabbern:

    Eisspray lindert den Schmerz nur temporär! Das kannst du knicken. Wenn es um einen Fuß geht, dann gehe ich von einer Verstauchung, Verbrennung oder sonstigen Kram, den man nicht gipsen muss aus.
    Eisspray brauchen nur Fussballer, die mal wieder ein Wehwehchen haben :D


    Edit: Sollte die Verletzung ( was auch immer du hast ) länger schmerzen, dann ist Kälte die ersten drei Tage ratsam, wobei die folgenden Tage dann Hitze helfen sollte...

    Zitat

    Original von tough guy
    natürlich schreckliche sache... aber wieviele menschen essen täglich fleisch... ist das nicht noch viel ekeliger... ich meine das so n hund einigen personen näher steht und vll süßer(vom aussehen) ist ändert nichts daran das jedes tier ein recht hat auf ein freies leben und trozdem werden sie getötet und verzährt!


    hau dir deine tofuburger rein und lass uns in ruhe!


    der hund wurde ja auch nur auf die schiene gelegt, damit man ihn hinterher verspeisen kann!