Beiträge von IR-Atze

    im mittelfeld vorwiegend im defensiven brauchen wir 1 oder 2 neue da guzzi jetzt abhaut und einen stürmer kollegen für den TORREO habn wir ja schon und im linken offensiven mittelfeld brauchen wir auch noch einen aber zum glück haben wir auch noch die amers wo wirklich ein paar gute talentierte spieler sind die auf die man bauen kann ich sag nur beispiel.halfar und merte

    ich glaub dem verein wird jeder der ein richtiger roter ist immer treu bleiben.Aber nächste sasion sollten sie schon in den uefa-cup komm oder zumindest in den ui-cup fals sie es jetzt nicht schaffen sollten.Und das ist doch klar der pokal kommt nächstes jahr zu uns

    der suppotr war ganz geil auch wenn ir teilweise ein bisschen ruhig waren.naja gegen gadbach komen drei punkte egal wohwer also gühnter seh zu das du nüchtern wirst und so wiie ich grad derbe voll bist

    da hast du schon recht aber vom sportlichem her könnten wir ihn schon gebrauchen.naja wir müssen halt mal richtige menschliche spieler kaufen die nicht nur das geld sehen

    Stimmt schon es war kein feiner zug von ihm was er damals genacht hat.
    Wegen seiner leistung und den toren bräuchten wir ihn schon wieda.