Beiträge von Kai

    Kluge, weitsichtige und vom Fußballverstand geprägte Entscheidung ! Damit hat die Mannschaft ein Problem weniger und es kann weiter an der Prioritätenliste gearbeitet werden.


    Ansonsten hat es der ExilRote wunderbar auf den Punkt gebracht.


    Herzlich willkommen in Hannover, Markus Miller !

    Bemerkenswert war, wieviel Chancen gerade in der ersten HZ ausgelassen wurden. In einem Spiel ohne Drucksituation, ohne Erfolgszwang oder sonstiger Bedeutung. Ich hatte nicht den Eindruck, dass unsere Jungs überheblich oder lässig waren - gerade das gibt mir zu denken.


    Bei Neuer habe ich auch ein ganz schlechtes Gefühl. Dieses wirre Herauslaufen hat schon maßgeblich dazu beigetragen, dass Schalke gegen uns verloren hat und sie somit ihre Chancen auf die deutsche Meisterschaft eingedampft haben. Hier wird ein Torwart aufgestellt, weil Löw und Köpke nicht den Mumm haben, einen ihrer Fehler zu korrigieren, nämlich die Nichtnominierung von Butt im ersten Schritt. Butt ist zwar auch nicht perfekt, aber strahlt eben eine ganz andere Souveränität aus als die beiden anderen, die eher aus der Schublade "Fliegenfänger" kommen.


    Als einziger hat mir Marin gefallen. Es fragt sich nur, ob er mit ernstzunehmenden Gegner auch dieses Katz und Maus-Spiel treiben kann. Aber der Junge hat wenigsten Ansatzweise gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann. Bei vielen anderen bliebt es bei dem Bemühen.


    Vor Löw liegt noch viel Arbeit und ich wünsche ihm, dass er sein Ego ein Stück zurück nimmt, um zum Wohle der Mannschaft Fehlentwicklungen korrigiert. Noch ist Zeit dafür.

    Durch den gestrigen Sieg des Raab-Teams wird Siegel immer mehr im Hintergrund verschwinden. Es bleibt, dass er der erste war und es bleibt Nicole.
    Die Karawane zieht weiter.


    Ich bin mal gespannt, ob Lena in 28 Jahren noch so populär ist wie Nicole heute.

    @ Toco:


    Zum einen haben die Verhandlungen mit Pinto, Elson und Cherundolo nicht direkt etwas mit den Verhandlungen einer neuen Nummer 2 zu tun, zum anderen wird ja parallel verhandelt. Bei Pinto und Elson ist man sind grundsätzlich einig, es geht "nur" noch ums Geld, während bei Cherundolo wohl andere Gesichtspunkte seitens des Spielers eine Rolle spielen. Für ihn hat jetzt aber die WM Priorität.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollziehen:


    Bei einem Ausfall von Fromlowitz müssen wir wettbewerbsfähig bleiben. Fromlowitz war in der Vergangenheit schon verletzt, Enke war des öfteren verletzt und keiner kann eine Garantie geben, dass Fromlowitz unverletzt bleibt.


    Dazu kommt noch die Gefahr der Rot-Sperre. Hat Fromlowitz bei uns bekanntlich auch schon getroffen. Zumal bei einem Torhüter die Gefahr groß ist, dass eine Aktion als Notbremse bewertet wird.


    Das eigentliche Problem ist vielmehr, dass wir die eierlegende Wollmilchsau suchen: darf so gut wie nichts kosten, soll bundesligaerfahren sein, soll mit der Rolle der Nummer 2 leben können, darf keinen Stunk machen, soll Druck auf Fromlowitz ausüben können und soll Hannover 96 gut finden.

    Sollte das so eintreffen, wasch ich ein Jahr lang dein Auto, und putze die Radkappen/Felgen mit der Zahnbürste


    Das ist ja in der Tradition von JochenHeisig ! ( Nicht dass dann am Ende der Saison aus Solidarität jeder User mal ran muss, um Auto bzw. Fahrrad zu putzen. ;) )

    @ Darko: Hast ja irgendwie Recht. Allerdings habe ich de Eindruck, dass der Begriff "Schleudersitz" im Zusammenhang mit "Trainer" anders benutzt wird.


    Aber du hast mit deiner Belehrung natürlich Recht, wenn man darüber nachdenkt. 8:0 für dich !