Beiträge von Kai

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollziehen:


    Bei einem Ausfall von Fromlowitz müssen wir wettbewerbsfähig bleiben. Fromlowitz war in der Vergangenheit schon verletzt, Enke war des öfteren verletzt und keiner kann eine Garantie geben, dass Fromlowitz unverletzt bleibt.


    Dazu kommt noch die Gefahr der Rot-Sperre. Hat Fromlowitz bei uns bekanntlich auch schon getroffen. Zumal bei einem Torhüter die Gefahr groß ist, dass eine Aktion als Notbremse bewertet wird.


    Das eigentliche Problem ist vielmehr, dass wir die eierlegende Wollmilchsau suchen: darf so gut wie nichts kosten, soll bundesligaerfahren sein, soll mit der Rolle der Nummer 2 leben können, darf keinen Stunk machen, soll Druck auf Fromlowitz ausüben können und soll Hannover 96 gut finden.

    Sollte das so eintreffen, wasch ich ein Jahr lang dein Auto, und putze die Radkappen/Felgen mit der Zahnbürste


    Das ist ja in der Tradition von JochenHeisig ! ( Nicht dass dann am Ende der Saison aus Solidarität jeder User mal ran muss, um Auto bzw. Fahrrad zu putzen. ;) )

    @ Darko: Hast ja irgendwie Recht. Allerdings habe ich de Eindruck, dass der Begriff "Schleudersitz" im Zusammenhang mit "Trainer" anders benutzt wird.


    Aber du hast mit deiner Belehrung natürlich Recht, wenn man darüber nachdenkt. 8:0 für dich !

    Ja, das weiß ich wohl. Mich stört eben nur, dass vom HSV immer "berichtet" wird dass dort die Trainer schnell gefeuert werden. Ob Stevens und Jol gegangen sind, weil sie mit Beiersdorfer und/oder Hoffmann nicht klar kamen bzw von denen weggemobbt wurden, konnte man hören, aber von hier aus nicht wirklich nachvollziehen.

    Bei dem sog. Trainerverschleiß vom HSV wird der Einfachheit oftmals unterschlagen, dass vor Labbadia die Trainer Jol und Stevens nicht gefeuert wurden, sondern freiwillig gegangen sind.


    Vor Stevens war Doll Trainer, den man sehr, sehr lange ( manche sagen: zu lange ) gewähren ließ, nämlich fast 2,5 Jahre. Seine Vorgänger waren Jara und Toppmöller, die ebenfalls 2 Jahre da waren.


    So ein Schleudersitz ist der HSV-Trainerstuhl dann doch nicht.

    Aber ich frage mich seit einigen Tagen was einen Menschen dazu bewegen kann - in einem gegnerischen Forum hier solche Beiträge zu verfassen - vor allen wenn man die Rivalität beider Vereine betrachtet.


    Vielleicht ist er tief in seinem Herzen ein Roter, zumindest das Über-ich nach Freud. Ihm ist das nur noch nicht bewußt geworden und hängt noch seinen blau/gelben Gedanken nach. :ahnungslos:

    Warum kann es im Frauenfussball keine 5-Meter-Pässe geben, die ankommen? Den das Passspiel war da zumeist grausam.


    Vorsicht, junger Freund ! Als 96-Fan dürfen solche Fragen nicht gestellt werden !


    :ichmussweg:

    So ruhig hier ? Trinkt ihr beide inzwischen zusammen Herri ( eventuell kreditfinanziert) oder spielt ihr gar mit Pokalheld ein Skatrunde ? :bier:


    Jedenfalls habt ihr dem Threadtitel alle Ehre gemacht....


    ;)

    Wenn Bayern in Europa ganz oben mitspielen und erfolgreich sein will, müssen die auch was auf der IV Position tun. Insofern nicht verwunderlich, dass sie Interesse an Mertesacker haben.

    Bitte weder Hashemian, noch Dabrowski.


    Einfach Bochum Bochum sein lassen. War ne schöne Fahrt dahin, aber jetzt müssen wir da nicht mehr hin.

    Ja, das ist schon richtig.


    Auf der anderen Seite führt ein 4. CL-Platz dazu, dass innerhalb der Bundesliga die Unterschiede zwischen Arm und reich noch größer werden. Damit meine ich nicht nur die CL-Gelder, sondern auch die Medienpräzens, die wiederum zu höheren Werbeeinnahmen führt.


    Insofern lässt mich dieses Diskussion recht kalt, zumal 96 noch ein kleines Stück weit weg ist vom 7. Platz, der vielleicht mal für Europa reichen könnte.