Beiträge von Dermech23

    Wenn man denkt der VAR in der Bundesliga war nervig, dann zeigt diese WM das geht noch nerviger.

    Und diese neuen Regeln mit Abseits anzeigen sind ja mal absolut daneben.

    Der Linienrichter soll erst dann das Fähnchen heben wenn der VAR sein ok gibt und das Abseits bestättigt?

    Hand ist wenn der VAR sagt ist Hand?

    Das müsste dann ja wenn diese Regelungen auch in den Ligen gelten nächste Saison ja nur so Handelfer hageln

    Freiburg rekrutiert seine Jugendspieler aus der näheren Umgebung und schmeisst sie halt eiskalt dann in die Profimannschaft.
    Dort verfällt man nicht in gnadenlose Unruhe wenn es mal nicht klappt. Desweiteren ist Der SC in der Region fest verankert.


    All das ist hier so nicht gegeben.

    2 Millionen Euro würde sowas von zur Kaderplanung der letzten Jahre passen.
    Schön das Tafelsilber für kleines Geld verramschen.


    Andere Vereine wissen schon wo sie billig Spieler herbekommen die man gebrauchen kann, fragen wir einfach mal am Maschsee nach da geht immer was :wut:

    Und die Jünger huldigen ihrem König und Retter mal wieder.
    Und schuld sind wie immer die bösen Ultras und die wahren Fans müssen sich nun klar hinter Kind stellen. Lachhaft das ganze.



    KMW

    Sonst waren die Raw und Smackdown Ausgaben nach einem PPV immer recht gut, diesesmal waren sie vorsichtig gesagt schlecht.
    Und raw und Smackdown sind in meinen Augen nichtmal mehr A oder B Show die liegen sowas von weit hinter allem was von NXT kommt.


    Series war ok aber eben schwächer als Wargames.
    Aus meiner Sicht war alles viel zu vorhersehbar wie eigentlich schon gefühlt das ganze JAhr bei nem PPV der Mainroster.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein einige der Booker von NXT auch für die Mainshows schreiben zu lassen oder?

    Mittlerweile scheint einzig NXT die einzig gute weekly zu sein.


    Raw war einfach Mist.
    Wofür ist es nötig gewesen das Kane der eh bald wieder weg sein soll als das Monster aufgebaut wird? Will man nun zwanghaft Monster vs Monster für irgendeinen PPV aufbauen?
    Man zerlegt Balor mal eben, super.
    Bei TLC stellt man Kurt Angle stark da um in bei Raw quasi als sich in die Hose machenden GM hinzustellen.


    Egal was die Creatives rauchen es sollte weniger sein.


    Alle Wrestler die von NXT in die Mains kommen werden einfach kaputtgemacht.
    dafür das Emma und Asuka bei NXT wirklich gute Matches gemacht haben war das Müll was man bisher gesehen hat.


    DIe Endsequenz bei Raw sah für mich schon eher so aus das es allen Beteiligten leid tat was sie da abliefern mussten.


    Warum hat man eigentlich Strowman jetzt rausgeschrieben? RL Verletzung? Konnte da nicht wirklich was finden bisher

    Feuchter Indy Traum ist garkein Ausdruck, ich freue mich auf dieses Match wie nix gutes das wird der Showstopper da bin ich mir sicher.
    Der erste Buletclub Leader gegen seinen Nachfolger. OMG, da geht einem das Messer in der Hose auf.


    Kurt Angle back in the Ring auch schön. Bin ich ebenfalls drauf gespannt.

    Also ist jeder der gegen den Großlauch ist ein Ultra? verdammt ich wusste es.


    Tut dem Bildheini eigentlich der Hintereingang weh vom dauerbesprungen werden und sich dabei die Palme zu wedeln?


    Das im Revolverblatt mit den 4 Buchstaben nur partaiische Hetze und Meinungsmache steht weiss man ja nicht erst seit gestern, aber so einen Schrott ist selbst da ein neuer Tiefpunkt.
    Da steht ja in den Revolvermagazinen beim Zahnarzt mehr Wahrheit.

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Brause
    4. Gladbach
    5. Schalke
    6. Leverkusen
    7. Hertha
    8. Wolfsburg
    9. Frankfurt
    10. Köln
    11. Hoffenheim
    12. Freiburg
    13. Stuttgart
    14. Mainz
    15. Hannover
    16. Hamburg
    17. Bremen
    18 Augsburg