Beiträge von Dermech23

    Raw war wirklich klasse, hat spass gemacht wenn man 2 Matches mal abzieht die einfach irgendwie unnötig waren.
    Warum man die Wyatt Family beim Draft nicht zusammengelassen hat ist mir etwas unbegreiflich, es sei denn man pushed Bray jetzt, Strowman aus meiner Sicht eher sowas wie der neue Big Show.
    Bin gespannt wann man die beiden aufeinander treffen lässt.
    Alles andere naja Strowman eben der typische Big Guy mit Powermoves.


    Würde mir ehrlich gesagt mal wieder einen SUperheavyweight wünschen der sich wie Big van Vader bewegen kann.


    Und mir scheint das man Reigns immernoch zwanghaft versucht als Face durchzubringen, man hätte gerade aufgrund der Sperre und auch des Openers bei Raw die Chance gehabt ihn Heel turnen zu lassen.
    Weil die Heat die er on Screen vom Publikum bekommt habe ich lange nicht mehr gesehen bzw gehört.
    Das gabs nichtmal bei Cena als der nervig wurde für einige.

    EIgentlich schwingt das doch bei jedem Big guy mit der eine gewisse Muskelmasse hat.
    Gerade jemand wie Big Cass ist was seine Größe angeht eher doch schmal wie ich finde, zumindest im vergleich zu anderen 7 footern die man sonst so im Wrestling sieht, wirkt er doch fast schmal.


    Und ich erwische mich da oft das ich alte Bilder mit aktuellen Bildern der Wrestler vergleiche.
    Beispiel Eddie zur Zeit bei WCW und dann in der WWF/WWE da hatte er unglaublich Muskelmaße zugelegt oder John Cena zum Anfang und jetzt.

    Schade das ein Subotic zu unwarscheinlich ist, das wäre einer den ich zu gern in der IV bei uns sehen würde, Köln könnte man sicher ausstechen wenn man wollte, aber Handycap ist da sicher das auch englische Vereine ihn haben wollen und 96 eben 2 Liga ist, schade aber auch.
    Mich würde vielmehr interessieren ob Mertesacker es Ligaabhängig machen würde nochmal für 96 zu spielen

    Mich würde mal interessieren inwieweit das dem Umstand geschuldet ist das er eben der Cousin von "The great One" und angehöriger der Familie Anoyo*sicher falsch geschrieben* ist, die ja bekanntlich einen hohen Stellenwert bei den oberen der WWE hat.

    Das muss aber ja erst nach Raw passiert sein das er durchgefallen ist, bzw da dann bekannt geworden sein.
    Unfassbar, da gibts bestimmt erstmal auf die Nase von der Familie, ist eigentlich bisher überhaupt jemand aus der großen Wrestlerfamilie gesperrt worden?
    Fast schon peinlich, gerade wenn man bedenkt, wie krampfhaft die WWE ihn als Leitfigur verkaufen wollte.

    Hat zwar nicht direkt was mit einer der Shows zu tun, wobei vlt doch.


    Pre-Order für WWE 2k17


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und man achte vlt mal darauf was auf dem Schild bei 1:09 steht wo die Reise hingehen soll :lookaround:


    Wäre aus meiner Sicht garnicht mal so schlecht wenn es nicht nur bei dem Spiel bleibt.

    Du meinst eher NXT Invasion gegen das Roster welches Shane dann unter sich hat :lookaround:


    Das er Storytechnisch gegen seine Frau geht halte ich für mehr als unwarscheinlich eher kommt Vince und feuert seine Tochter.


    Ich würde mich freuen wenn man den Cruiserweight Titel reaktivieren würde, gefühlt gab es seit langem nicht mehr soviele Leichtgewichte in der WWE.

    TuT ist ganz annehmbar wenn nicht am selben Tag und zur selben Zeit Bayern spielt und er aus irgendeinem Grund ein anderes Spiel kommentieren muss.


    Bartels passt vlt zum Synchronschwimmen, werd den wohl nie ertragen ohne Puls auf 360

    Alle drei garnicht mal so schlecht, könnte seit langem wieder bedeuten das ich mir den ganzen Satz zulegen werde, weiss man schon was übers TW Trikot?