Beiträge von Dermech23

    Ich schätze mal das 96 ein etwas anderes Muster als z.B AS Rom zur Auswahl erhält,währe doch irgendwie ein bisschen lächerlich,wenn man sich dann mal beide vereine nebeneinander vorstellt,nachher bekommt 96 noch den Spitznamen kleiner AS Rom,naja ich lass mich wie jede Saison gern überraschen,wobei die letzten Jahre es immer eine negative Überraschung war,siehe diese Schrecklichen Trikots in der Aufstiegssaison,wie hiess noch der Hersteller?

    Laut NP verlassen ja einige Spieler 96 zum Saisonende,
    zum einen Krupnikovic,Barnetta(leider),But,Diouf,de Guzman,Leandro,Schneider.


    dann noch vielleicht die Spieler:
    Stefulj,Paunovic und Wallner


    und unter http://www.transfermarkt.de
    sind einige Spieler die Vertragsende diese Saison haben.
    Darunter Robert Kovac von Bayern,währe eine alternative zu Zuraw
    dann Diego rodolfo Placente von Leverkusen,der is gelernter linker Verteidiger.
    Oude Kampheus der kann defensiv alles spielen.
    Dann is da noch Otto addo,wer erinnert sich nich gern an Otto Addo zurück?
    Regis Dorn währe auch eine alternative im Sturm


    aber es wird sicher alles anders kommen,ich persönlich habe es nie verstanden warum 96 nicht einen defensiven Mittelfeldspieler wie Jaime versucht hat zu halten,naja bin halt nur ein Fan und keiner aus der Chefetagge