Beiträge von Leolito

    Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Technik (das In-Ear-Monitoring) trotz Soundcheck am Vortag komplett ausgefallen ist. Da kannst Du als Sänger nur erahnen, wo Du bist und gegen ein Stadion-Delay anbrüllen... das konnte nur in die Hose gehen...

    der sturm der entrüstung ist ja echt lustig und kommt in der besten sauren-gurken-zeit. ich würde der ganzen geschichte gar keine große bedeutung beimessen. das wird sich relativ schnell wieder erledigen; ebenso wie der (allerdings passende) claim "die roten". dass mk als unternehmer (auch laut) darüber nachdenkt, ist für mich nachvollziehbar. wenn der sturm etwas abflaut, wird man auch schon festgestellt haben, dass die optische identifikation mit einer fussballmannschaft nicht ohne weiteres mit der trendfarbe eines beliebigen produktes gleichzusetzen ist. also ruhig blut :)

    einfach dumm. pinto hätte sich von seinem berater beraten lassen sollen, wie er der öffnentlichkeit gegenüber auf die strafe reagiert. stattdessen äussert er, dass er erstmal ein paar tage drüber nachdenkt. ein hohn gegenüber verein, mannschaft, trainer und fans. mund halten und weitermachen wäre da angebracht gewesen. nun bleibt nur ein weiterer trauriger beweis dafür, dass die paarung aus dummheit und der fähigkeit nahezu 3x unfallfrei gegen einen ball treten zu können fussballkritikern im allgemeinen und pinto-skeptikern insbesondere in die karten spielt. ich hätte mich so gerne getäuscht, aber pinto, du bist einfach zu dumm!

    pinto hat für den rest der saison nix mehr im kader verloren. sollten nach bekanntwerden des strafmaßes noch ein, zwei spiele übrig sein, hoffe ich auf heckings weitsicht, dass er nicht mehr eingesetzt wird. mit dackelblick, sensationellen 3 saisontoren und erneuter tätlichkeit disqualifiziert sich "pünktchen" selbst. 1. liga schützt leider nicht vor dummen kickern... und hannover scheint sich gerade zum "nabel" zu entwickeln...

    Zitat

    Original von sasa


    Wieso ? Das war doch die Initialzündung für eine erfolgreiche Restrückrunde. Die Medien und Mitspieler sind sich doch einig, daß die Mannschaft erst durch Hankes Aktion wieder gelernt hat, daß man füreinander laufen und kämpfen muß, wenn man ein Spiel gewinnen will. Und sofort ist ein glorreicher Punkt beim Tabellenletzten erkämpft worden, den alle lobpreisen. Ich denke, da ist eine Sonderprämie für Hanke fällig, keine weitere Strafe.


    Sehr gut! :)

    ...der gegner hats wenigstens "richtig" gemacht und sein ziel damit erreicht...


    der hanke muss sich natürlich im griff haben... alles andere kann ich mir bei amateur-kreisliga-proll-gekicke ankucken, wenn ich das haben muss...

    nee, nee, blackout...das finde ich immer zu einfach... n gerissener stürmer revanchiert sich da bei passender gelegenheit. ich finde, das darf man erwarten.

    unfassbar. hatte der keinen bock, zu spielen? was für ein trottel. da möchte ich gerne trainer sein. der hat im em-kader auch nix verloren. schön einen punkt beim tabellenletzten... wieder zu wenig. auch mit einem (hanke) weniger keine entschuldigung.

    Also, die Hamburger haben uns gestern einfach die Grenzen aufgezeigt. So nüchtern muss man das sehen. Aber nur anhand dieses Spiels mache ich mir für den Saisonverlauf keine Sorgen und wünsche mir auch nicht neue, gestern schlechte und harmlose Stürmer in die Wüste. Nee, nee..... Ärgerlich ist, dass es mal wieder zuhause nicht geklappt hat. Und das gleich im ersten Spiel der Saison.... Das wurmt doch sehr...


    Nur Stajner hat für mich auf seiner gestrigen Position die beste Figur seit langem abgegeben...

    danke, guter tipp und prompte, wenn auch nicht zufriedenstellende antwort des fanshops: "...die trainingsshirts sind allein der mannschaft vorbehalten und werden nicht in den verkauf kommen..."

    tschuldigung vorab, dass ich hier nicht den gesamten Thread durcharbeite für den fall, dass meine frage schon beantwortet wurde...


    weiß jemand, ob es diese trainingsshirts schon irgendwo gibt, oder wann es sie geben soll, oder überhaupt...?

    wiedereinmal ein versäumnis des vereins. eigentlich die pflicht, dem kunden das produkt nach saisonende nochmal vor augen zu führen. pfiffe hin oder her; ob die mannschaft will oder nicht. geplant war das allerdings von vornherein nicht. erst drei tage vor dem letzten spiel fällt den verantwortlichen auf, dass sich die saison dem ende entgegen neigt und man sich doch mal gedanken über eine passende abschlussveranstaltung machen könnte. und wiedereinmal wurde notdürftig da etwas halbes, herzloses zusammengeschustert. was mich betrifft, ich will die spieler gar nicht gelangweilt und nasebohrend auf irgend einer bühne aus der nähe sehen.

    Gibt es eig. schon irgendeine offizielle Verlautbarung, ob die neuen Dinger (wie vergangene Saison) zum letzten Heimspiel vorgestellt werden?