Beiträge von Hibee

    Zitat

    Die Mexikaner gehen lieber nach Barsinghausen!


    Nicht wirklich, oder? Dann ist der ganze Aufriß also umsonst??


    Red Tom:


    Ja, die beiden habe ich schon öfters bei den Amateuren gesehen.

    Zickler? Nee, nicht wirklich... Okay, er würde auch für weniger Geld spielen, weil soo viele Angebote bekommt der sicher auch nicht...


    Und nächste Saison hätte unser Mannschaftsarzt wenigstens was zu tun! ;)

    Nun ja, habt ihr schonmal überlegt, wann in der Vergangenheit die ersten Transfers getätigt wurden? Hatten wir letzte Saison Anfang April schon Namen auf dem Papier? Oder das Jahr davor? Klares Nein! Außerdem traue ich IK eine gewisse Professionalität zu, soll heißen, es wird etwas länger gepokert und nicht gleich der erste Vertrag unterschrieben. Außerdem werden die Namen erst nach Vollzug bekanntgemacht. Was das betrifft, bin ich immer noch guter Dinge.


    Wir alle sind wahtscheinlich nur jetzt schon bei diesem Thema, weil die Saison gelaufen ist. Die letzten Jahre waren Transfers zu diesem Zeitpunkt auch egal, denn wir haben uns mit dem Abstiegskampf beschäftigt... Und das die Presse irgendwelche Namen raushaut, ist auch klar. Sonst hätten die ja nichts zu schreiben, denn sportlich ist ja alles erledigt.

    Och, alleine ne vernünftige Bierbude würde mir schon reichen. Die bisherige im Gang scheint mir etwas überfordert...


    Flutlicht hätte schon was, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Das wäre finanziell wohl nicht machbar.


    Kann es sein, daß die alte Haupttribüne auch etwas schief ist? Mir kam es aus Sicht der Gegengerade so vor, als wäre sie nach links etwas abgesackt.

    Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt oder ob es hierher passt, aber ich mache es mal einfach:


    Wer weiß Details über den anstehenden Umbau bzw. die Sanierung?


    Im Thred der Amas steht, daß hinter dem linken Tor eine Kunstrasenfläche entstehen soll. Ist das alles? Dafür werden sämtliche Heimspiele der restlichen OL-Saison nach Misburg verlegt?


    Im Spiel gegen Arminia meinte ein Rentner neben mir, die alte Haupttribüne würde erneuert? Was ist da dran?

    Zitat

    Wenn das unser einziger Sturm"einkauf" sein sollte, wäre mir überhaupt nicht wohl dabei.


    Es müssten ja alleine zwei Stürmer kommen, um die Abgänge rein zahlenmäßig zu kompensieren.


    Leandro geht, Wallner soll verliehen werden und von Paunovic wollen wir ja nicht ernsthaft reden. Dazu kommt das Fragezeichen hinter Kaufman (bleibt er oder nicht?).


    Da bleiben ja nur Stendel, Christiansen und Stajner. Füllt man dieses Trio mit Montabell und Wolf und holt "nur" Delura, dann ist mir auch nicht wohl dabei!

    Man sollte jetzt den Sieg aber nicht überbewerten, denn spielerisch war das nichts Tolles. Solange man die drei Punkte holt, okay. Und mit Kontern ist auch was in Bochum drin!


    Aber oberes Viertel? Nee... Und UI-Cup? Wer will schon nach Island, Moldawien oder Malta, nur um sich die Vorbereitung zu versauen?


    Zurück zum Spiel: Gut gekontert, peinliche Abseitsentscheidung kurz vor Schluß kassiert (hätte mir das Zittern erspart), aber sonst sehr grottig, von beiden. So ein Spiel hätten wir aber vor drei Wochen noch verloren!