Beiträge von Hibee

    Zitat


    Es kribbelt schon beim Trainer. „Natürlich freut man sich auf dieses Spiel“, sagt 96-Coach Dieter Hecking. „Ich habe weder als Trainer noch als Spieler die Möglichkeit gehabt, gegen den AC Mailand irgendetwas zu machen.“


    Nun ist die Möglichkeit am kommenden Mittwoch da. Und das will Hecking ausnutzen. „Das macht natürlich als Trainer Spaß, hautnah zu sehen, wie sich ein Ronaldinho, hoffentlich auch noch ein Kaká, ein Beckham oder ein Gattuso taktisch verhalten“, erklärt der 44-Jährige.


    Habe ich was verpasst? Der einzige, der am Mittwoch was von Gattuso lernen könnte, wäre Hanno Balitsch...

    Soso, Citey will also nun 15 Millionen (Währungs ist ja inzwischen egal) für Roque Santa Cruz hinblättern. Wird immer wilder...


    1. Blackburn 95 mit Alan Shearer
    2. Punkt für dich
    3. Bin ab Freitag im Urlaub, aber klapper ruhig weiter. Gehört zum Handwerk. ;)

    Herberto96: Naja, das sind aber zwei Paar Schuhe für mich. Was man für Spieler xy als Transfererlös bekommen kann ist das eine, was man daraus macht dann das andere. Generell sollten doch alle neuen Spieler eine potentielle Verstärkung sein und vielleicht betrifft ja gerade ein Weggang von Enke auch die bereits im Kader befindlichen Spieler mit. Ich will damit sagen, daß die Innenverteidiger ein bißchen mehr in die Pflicht genommen werden und somit vielleicht auch stabiler agieren.

    Stadionwelt.de gibt Aufschluss


    Leider ist das Modell schon älter, kann mir aber nicht vorstellen, daß St. Pauli aufgrund der wirtschaftlichen Lage aufstockt sondern eher abspeckt. Ich habe auch neulich gelesen, daß noch völlig unklar ist, wann die nächste Tribüne gebaut wird.

    Man muss auch die Vorteile bei einem Abgang im Sommer sehen. Es werden zwei Millionen Jahresgage gespart, ein Transfererlös wird erzielt und die Mannschaft hat die Chance, wieder auf elf Spieler zu kommen. Denn bisher wird sehr häufig von "Enke und die anderen" geredet. Enke hat hier einen Status ähnlich eines Messias, der nie Fehler macht und unangetastet ist.


    Er ist ein sehr guter Torhüter, keine Frage. Er ist auch menschlich astrein und das Beste, was 96 in der Situation passieren konnte, auch keine Frage. Aber vielleicht ist er einfach ein bißchen zu... hm... groß für 96 geworden. Vielleicht passt das einfach nicht ins Gefüge, daß man einen Superstar und vierzehn, fünfzehn Leute drumherum hat. Zumindest dann nicht, wenn man mit 17 Punkten überwintert...

    Ich freue mich richtig auf 10.000 ätzend-nervige Schalker zum Rückrundenauftakt bei minus 17 Grad. Hat nichts mit der Hinserie zu tun, daß ich mich schonmal mehr auf das Ende der Winterpause gefreut habe...

    Glasgow ist in den Highlands? Hmmm...


    Da wir nicht in unteren Ligen wildern und auch keine jungen Talente holen (jedenfalls nicht für die Erste), halte ich es für wahrscheinlicher das Gebhardt zum VfB geht und wir dann Bastürk holen. Ist bestimmt in Deutschland geboren, passt also in Heckings Raster. Oder ist der schon über dreißig?


    Ohgottohgott...