Beiträge von Donnergott

    Nachmittags mal bei Radio Linden reingehört, gab ne richtig gute Musikauswahl.


    Ein Song, der hängen geblieben ist: Ocho Bolas - Caramba! (selva de cabezas) aus Chile.


    Hab zuerst selva de cervezas verstanden :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte aber auch die positive Seite erwähnen, also das, worauf sich alle Länder einigen konnten. Dass die Verstümmlung noch nicht in der ganzen EU strafbar war, ist doch unbegreiflich.

    Zitat

    In anderen Punkten könnten sich die EU-Institutionen dagegen einig werden. Mit dem Gewaltschutzgesetz soll etwa das Verstümmeln weiblicher Genitalien in ganz Europa zur Straftat werden. Zudem sollen das Stalking und Mobbing von Frauen im Internet EU-weit unter Strafe gestellt werden. Das Gleiche gilt für das böswillige Weiterverbreiten intimer Aufnahmen.

    Moin aus Tirana

    der mitgereiste Kollege lässt sich gerade die Zähne machen, so bleibt Zeit für ein paar Eindrücke. Wir sind im Bier- und Spa Hotel Te Stela direkt neben der Brauerei untergekommen und entsprechend günstig ist dann der 3l Bierturm :lookaround:aber auch die Gerichte erfeulich bezahlbar bei guter Qualität. Autofahren überlassen wir dann lieber Bekannten bzw seinem Sohn, der noch hier lebt.

    Gefahren wird hier chaotisch, trotzdem kommst du erfreulich unüberfahren auch als Fußgänger über die Straße. Radfahren wäre in dieser Stadt aber keine Option...

    Hier am Pool hat die Sonne schon heftig Kraft, aber zum Baden ist das Wasser noch viel zu kalt. Im Sommer soll es über 40 Grad werden, also gut dass wir jetzt hier sind.

    Am Stadion sind wir abends vorbei gefahren, optisch hätte ich eher auf ne Shopping Mall getippt. Beleuchtet wie die Arroganz Arena aber viel bunter.

    Nachher mal zur Küste und dann boch ein Barbeque beim Bekannten im Garten. Gibt schlimmeres :P

    Immer wenn man mal wieder irreführende Produktbezeichnung liest (vor allem bei veganen Wurstalternativen, wo gerne Verbrauchertäuschung gerufen wird), muss ich an die Heißluftfriteuse denken. :nein:

    Technisch gesehen benutzt du ja auch bei Heißluftfritteusen Öl bzw. Fett, wenn du etwas frittieren willst, nur dass du es eben vorher auf die Lebensmittel sprühst bzw. die vorher darin badest oder sie bereits so vom Hersteller vorfrittiert kaufst.


    Also keine Verbrauchertäuschung ;)

    Kann fast nicht sein, Frankfurt Innenstadt, Bahnstreik und einsetzender Feierabendverkehr - ich denke, ich war weit unter 50, die dort gelten (oder ich habe irgendwo ein neues 30-Schild übersehen). Die Rechnung wird irgendwann kommen, dann sehe ich es.

    Vielleicht bist auch nicht du, sondern ein Auto hinter dir geblitzt worden, dessen Fahrer dann tatsächlich bei Rot über den Auslöser gefahren ist?

    Mal wieder ein paar schöne NOS-Songs (New Old Stock). Alte Songs, die wohl niemand gehört hat von Bands, die nie jemand kannte und daher praktisch neu sind 8)


    New Models: Looking for a Reason


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Lyres: How do you know?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsdönerladen auf der Hildesheimer Straße ist seit kurzem einfach von jetzt auf gleich zu und da kommt jetzt so eine Hähnchenbude rein...bin immer noch richtig angefressen deswegen :nein: :weinen:

    Jenyt an der Ecke Bandelstr.? Da war ich auch sehr oft entweder zum Mitnehmen oder bei schönem Wetter auch mal vorm Laden gesessen. Ich fand die Leute dort immer sympathisch. Das hat mich echt überrascht, dass die auf einmal weg sind.


    Erst nen Döner und hinterher ein Eis bei 2000 war ne schöne Kombi.