Beiträge von Kira

    Prima Szene von Lala! Wünsche mir nur, dass er diese auch häufiger mal zeigt. Das zeigt doch, dass er es noch kann, wenn er nur will!



    Denke nicht, dass wir in der nächsten Saison ein Luxusproblem bekommen werden. Wenn wir Glück haben, lassen sich von den genannten Spielern vielleicht zwei auf einen Deal mit 96 ein. Der Rest wird uns eh Absagen erteilen und sich andere Vereine suchen, wo sie mehr Perspektive sehen oder einfach mehr Kohle bekommen. Wäre schön, wenn ich mich täusche.
    96 hätte durchaus Profil, wenn wir noch einige Verstärkungen bekommen. Bezweifle aber, dass dies bei Spielern anderer Vereine inzwischen so erkannt wird. :(

    Ehrlich gesagt nervt es langsam ziemlich, immer Lienen die Schuld in die Schuhe zu stecken.
    Auch 96 hatte durchaus gute Chancen in dem Spiel, welche leider von den betreffenden Spielern mal wieder nicht genutzt wurden. :wut: Da muss mindestens einer von reingehen. Was soll Lienen denn daran ändern?
    Im Grunde hatten wir die Stuttgarter bis auf Beginn der zweiten Halbzeit gut im Griff. In der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit hatten wir einfach tierisch Glück, dass kein Ball reinging.
    Ein Unentschieden wäre durchaus fair gewesen.
    Krupi hatte leider wieder nicht die Power, die er bis vor einigen Wochen noch hatte. Die Ideen fehlten wohl einfach wieder. Auch Merte hatte leider einige schwache Momente.
    Großes Lob an Lala, der nach langer Zeit mal wieder gekämpft hat und auch wieder ne tolle Leistung von Enke. Der ein oder andere Ball hätte durchaus reinrutschen können.

    Schade, dass Leverkusen ihn nun doch schon nach einem Jahr zurück haben will! Die wissen schon genau warum! Denke, wir werden ihn in Leverkusen in der nächsten Saison häufiger mal spielen sehen!

    Klassenerhalt gesichert! Ein Stein fällt vom Herzen!


    Besonders Schröter und Zuraw waren heute überwältigend. Schade, dass die ersten Chancen wieder nicht genutzt blieben. Um so besser, dass Kaufman seine Chance genutzt hat.
    Wo waren eigentlich De Guzman und Tarnat?
    Die Einwechselung von Vinicus hat wieder gezeigt, dass der Mann echt in die Startelf gehört. Unbedingt Vertrag mit ihm verlängern, sonst ist er bald weg!


    Die Sonne scheint, die Saison ist gesichert und die nächste kann kommen!!! :D

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ist hier doch schon einmal gescheitert...
    Bei Gerber hoffe ich allerdings stark, dass es was wird.


    Gerber wäre sich gut fürs Team. In ihm steckt viel Potenziall. Allerdings wird der sich das nach dem Grottenspiel gestern bestimmt zweimal überlegen, ob er sich das antun will.




    Die Aufstellung klingt nicht schlecht. Allerdings würde ich statt But doch lieber noch einen Versuch mit Krupi starten. In der Hoffnung, dass er sich doch noch mal Mühe gibt und nicht wieder gedanklich schon in Bielefeld ist.

    Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt ziemlich!
    Vinni hat die letzten Spiele so überragend gespielt, dass er wirklich einen Startplatz verdient hätte. :wut:
    Motivierend wird das für ihn bestimmt nicht werden. Wenn er nicht mal in den nächsten zwei Jahren ein Angebot von einem anderen Verein annimmt. Er ist doch nun wirklich vielseitig einsetzbar.

    Bleibt einfach zu hoffen, dass Kaenzig ein zwei neue Spieler präsentiert, die sich auf Dauer bei uns auch durchsetzen und der Mannschaft Sicherheit bringen.
    Richtig finde ich, dass der Kader verkleinert wird und die sogenannten "Profis" welche wir verpflichtet oder ausgeliehen haben (z.B. Leandro, Wallner, etc. ) nicht noch auf dem Geldbeutel von 96 drücken, wenn sie definitiv nicht wirklich etwas für uns bringen.
    Ich bin gespannt und denke Kaenzig wird noch so den einen oder anderen aus dem Hut zaubern.
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt). ;)

    Zitat

    Original von Apostelakis


    Äh, wie jetzt, das Mo wiederkommen könnte war mir klar, aber Svitlica kommt auch wieder??? Wo spielt der momentan gerade? und wie läuft es bei ihm?


    Fragen über Fragen


    Leider weiß ich gerade nicht mehr, wohin Svitlica ausgeliehen wurde. Allerdings habe ich gehört, dass er dort auch nicht mehr zur Start-Elf gehört und nur noch auf der Bank sitzt. Läuft dort angeblich auch nicht gut für ihn.

    Zitat

    Original von DrSocke
    ... Irgendwie ist es aber allgemein so, dass solche Stürmer wie Christansen, Mintal oder Buckley nachdem Aufstieg in die erste Liga eine Saison einen echt guten Lauf haben, aber die nächste Saison rapide abbauen... Ich persönlich traue beispielsweise Mintal nächste Saison maximal 12 Tore zu, sofern er noch in dieser Liga bleibt...


    Na, dann müssten wir Mintal doch für viel Geld kaufen..... :rofl:

    AlteLiebe:


    Sicher, wäre ich an Christiansens Stelle auch demotiviert, wenn ich das ständig zu hören bekommen würde. Allerdings würde ich es auch nicht öffentlich bekannt geben, dass ich keine Lust mehr habe, unter diesen Voraussetzungen zu spielen.


    So wie wir Lienen kennen, wird es ihm bitter aufstoßen dies zu hören und er wird Christiansen dann leider überhaupt nicht mehr aufstellen. Was dann von Lienen natürlich auch falsch wäre!


    Gut finde ich es auch nicht, dass Lienen seine Macht so offen austrägt. :nein:

    Zitat

    Original von Forte
    so... Christiansens Berater hat es auf den Punkt gebracht... im Kicker sagte er heute: "Thomas hat unter Lienen keine Lust mehr. Er will im Sommer weg." ... :(


    Ehrlich gesagt sollte auch ein Christiansen so professionell sein, für das Geld was er bekommt (und er bekommt nicht wenig) sich ein wenig am Riehmen zu reißen und seine Chancen, wenn er sie bekommt, zu nutzen. Ich fand immer, dass er ein guter Spieler ist, aber die letzten Male hat er mich auf dem Platz auch nicht gerade überzeugt. :(

    Also, ich hoffe immer noch, dass Kaenzig so professionell ist und zumindest im Hintergrund seine Fäden spinnt und uns in den nächsten Wochen ein bis zwei bekannte und gute Spieler präsentieren wird.
    Auf jeden Fall brauchen wir kräftig Verstärkung im Sturm und im offensiven Mittelfeld.

    Zitat

    Original von forza hannover
    Ein Glück das er weg geht,sowas wie heute war an harmlosigkeit nicht zu überbieten,hatte er überhaupt einen Ballkontakt?Warum hat er den wenn er schon keine Bälle nach vorn bekommt,sich nicht mal selbst die Bälle aus dem Mittelfeld geholt.Hoffentlich haben wir nächste Saison nicht so einen schwachen Stürmer.



    War Leandro überhaupt mal gefährlich???? Bin auch froh, wenn er fort ist.

    Wenn man sich unsere nächsten Gegner anschaut, muss man sagen, dass der Sieg heute im Grunde Pflicht gewesen wäre. Leider haben sie es versemmelt.
    Wenn auch wenige Chancen in der ersten Halbzeit vorhanden waren, hätte man sie nutzen müssen.
    Die zweite Halbszeit war einfach grottenschlecht. Aber wie kann man auch Stendel und Leandro bringen.... :nein:

    Irgendwie ist das echt zum Verzweifeln! Wo bleibt die Leidenschaft von 96??? Gerade denkt man, sie hätten die Kurve wieder bekommen, da passiert so etwas!!
    Nächste Woche gegen Bayern bekommen wir auch die Hucke voll und dann hat sich das Thema UI eh erledigt...