Beiträge von Kira

    Gut, dann muss ich wohl alles zurücknehmen.
    Ich war gestern mal nicht im Stadion und habe die Übertragung auf arena gesehen. Da war von "Auf die Schulter klopfen" nichts zu sehen.

    Natürlich habe ich das Spiel in Wolfsburg gesehen und empfand ihn da auch als erfolgreich. Aber dennoch war gestern nicht viel von ihm zu sehen. Da könnte mehr kommen.
    Aber wahrscheinlich kann ich das ganze eh nicht objektiv sehen, da ich den Typen mit seinen Starallüren nicht ertragen kann.
    Weiß aber auch, dass wir so einen, der die Dinger reinmacht (auch wenn Andere dafür arbeiten) in der Mannschaft brauchen.

    Ist ja schön und gut, dass er die Bude gemacht hat. Aber wenn man ihm den Ball nicht direkt vor die Füße spielt, trifft er das Tor auch nicht. Hashemian hat das Pech, dass er ackert und den Ball nicht reinmacht. Ein kleines Dankeschön an Hashemian hätte Brdaric nicht geschadet nach dem Treffer. Aber er lässt sich lieber feiern. Ohne die Arbeit von Hashemian hätte Brdaric auch gestern blass ausgesehen. Sonst war schließlich nicht viel zu sehen von dem Schmachthaken.
    Na, wie auch immer. Gut, dass er getroffen hat, aber er könnte auch mal selbst was dafür tun...

    Vielleicht wäre es am Besten, wenn Richard Golz ihn am Samstag vertritt. Robert braucht nun seine Ruhe. Dann wäre vielleicht auch eine Schweigeminute angebracht. Aber nicht, wenn er spielt, dass würde ihm wohl wirklich das Genick brechen.
    Aber vielleicht will er gerade spielen, um sich abzulenken.
    Der Verein sollte ihm aber die Zeit geben, die er jetzt braucht.
    Das alles ist so schrecklich!

    Ich bin zutiefst schockiert. Das ist wohl mit das Schlimmste, was ein Mensch erleben kann. Mein aufrichtiges Beileid für die Familie Enke.


    Die Idee mit der Schweigeminute ist zwar sicherlich nett gemeint, aber ich denke, dass er in dem Moment eh damit kämpfen würde, überhaupt auflaufen zu können. Eine Schweigeminute könnte ihm zusammen brechen lassen.
    Die Idee mit der Trauerbinde finde ich dagegen besser. Er würde es auch sehen und spüren, dass man mit ihm trauert, aber es würde ihm vielleicht nicht zusammen brechen lassen.

    Vini war gestern wirklich überragend und hat hoffentlich alle Kritiker überzeugt. Er war in der Innenverteidigung neben Zuraw eine Bank.
    Man merkt, dass sie aufeinander abgestimmt sind.
    Seine Chance hat er mehr als genutzt und ich gönne es ihm.... :D

    Sehe ich auch so. Seine Freistöße und Ecken waren zwar in den Spielen zuvor besser, aber dennoch ist er genial und hat immerzu gekämpft und etwas rausgeholt. Ein Tor lag ihm auch auf den Füßen.
    Für mich eindeutig der beste Transfer (neben Enke) den Kaenzig gemacht hat.

    Nein, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich würde das an seiner Stelle so lange wie möglich hinauszögern und abwarten, was sich hier im Punkto Entwicklung tut. Da tut Enke genau das Richtige. Aber wenn er auch noch geht, dann sehe ich noch schwärzer als schwarz...

    Robert muss auf alle Fälle so schnell wie möglich an die Vertragsverlängerung gebunden werden. Wofür 96 alles Geld zum Fenster rauswirft, kann man nicht nachvollziehen, aber für Enke muss es auf den Tisch. Wir brauchen ihn!!

    Passieren muss auf alle Fälle etwas, dass sage nun selbst ich, auch wenn ich Neururer immer noch in Schutz genommen habe. Aber langsam wird er immer peinlicher mit seinen Statements und schadet dem Verein immer mehr.
    Mit tut nur das Geld weh, was wir in einen neuen Trainer stecken müssen. Damit wäre das Geld, was wir aus dem Merte-Deal bekommen haben, nebst der Ausgaben für Jäggi futsch. Wenn das allerdings bedeutet, dass wir nicht absagen, okay....dennoch alles übel hier. .... :nein:
    So hat sich wohl keiner von uns den Saisonstart ausgemalt, wo es doch so vielversprechend gut aussah.

    Als idealen Kapitän für 96 halte ich Balitsch. Er macht auch mal den Mund auf und schreit seine Mitspieler zusammen, dass sie aufwachen sollen. Bei einem Lala merkt man selbst wenn er spielt und nicht auf der Bank sitzt, nicht viel davon.

    Die Reaktion aufgrund der drei Spiele kann ich voll nachvollziehen. Fand´s lustig, dass er das rief. Er sagt wenigstens, was er denkt... ;)


    Auch das anschließende Interview auf Arena war prima, wo er sagte, die Mannschaft ist in der Pflicht endlich zu kämpfen und die Fehler einzugestehen und nicht immer das ewige Medien-und Fangejammere "Neururer raus" soll aufhören. Er sagte, die Fehler liegen eindeutig in der Einstellung der Mannschaft und sie hätten mit dem Trainer gut trainiert.

    Von Spielmacherqualitäten habe ich bis aufs erste Spiel in Ansätzen noch nicht viel gesehen. Die Schnelligkeit und Spritzigkeit fehlt eindeutig. Hoffe, dass sich das noch entwickelt...

    Na, manche haben halt doch noch das totale Prestige-Bild von Schwulen und Lesben im Kopf.
    von wegen Männer in Leder und Ketten, Frauen kurzrasiert und mit Aussehen, wie Männer.... :kichern:
    So ein absoluter Quatsch!! :nein:

    Manch einer hat wohl wirklich ein Problem mit Homosexualität. Ich kenne viele, sowohl Frauen, als auch Männer, die sich gerne spielen von 96 angucken. Und die laufen ganz normal rum, wie ich und Du und ihr würdet sie nicht mal erkennen.

    Hat der nicht schon bei St. Pauli angefangen und muss nicht trainieren oder habe ich da irgendwas verwechselt und er hat noch keinen neuen Vertrag?

    Meint der ein oder andere nicht, dass es nicht idiotisch ist, immer den Rücktritt des Trainers zu fordern. Das ist doch armselig.
    Ich würde doch viel eher von unseren hochbezahlten Spielern ein wenig mehr Einsatz fordern. War das nicht dieselbe Truppe, die gegen Bremen bis auf die letzte Viertelstunde so wunderbar gespielt hat? Warum ist das nicht mal länger möglich mit dieser Mannschaft. :nein:
    Was hätte Peter denn noch machen können? Die Aufstellung war richtig, die Moral der Spieler allerdings nicht vorhanden.
    Auch bei einem anderen Trainer würde die Mannschaft sich nach einigen Spielen wieder gehen lassen.
    Abgesehen davon, kann sich 96 keinen neuen Trainer leisten. Rangnick, Lienen haben schon genug gekostet und wenn wir dann demnächst noch den tollen Herrn Jäggi bekommen, von dem alle Welt als Manager wunder erwartet (haha...) dann ist sowieso kein Geld mehr da.
    Ich fordere daher erstmal ein Aufwachen der Spieler und endlich eine Ende dieser nervigen Trainerdiskussion.
    Obwohl ich wahrscheinlich gleich wieder eine latte von bösen Antworten anderer User bekomme, die sich hiermit wohl persönlich angegriffen fühlen....