Beiträge von Kira

    Verkehrt ist die Verpflichtung auf keinen Fall. Er ist kein schlechter Torwart, weiß genau, dass er die Nummer zwei hinter Enke ist und teuer wird er auch nicht gewesen sein. Zumal man eh erstmal nur ein Jahr mit ihm plant. Jensen kann sich in Ruhe weiterentwickeln. Wenn Enke tatsächlich mal länger ausfallen sollte, wäre Jensen doch noch nicht so weit, ohne dass der Verein zittern würde. Gebt ihm noch ein Jahr und schaut, wie er sich weiterentwickelt. Bis dahin haben wir einen akzeptablen Ersatz für Enke und dann kann man in einem Jahr immer noch entscheiden, ob man Jensen zur Nummer zwei machen kann oder doch noch einen anderen guten Torwart verpflichtet.

    Delura hat grad wieder seinen Auftritt gehabt. Allerdings wieder mal sehr unschön. Beim 1 : 0 für Nürnberg sah er nicht gut aus im Strafraum und hätte das Tor verhindern können und dann trifft er noch in der 19. Minute Galasek mit den Stollen mitten ins Gesicht, so dass der blutüberströmt ausgewechselt werden musste und mit 6 Stichen genäht werden musste. :nein:
    Zum Glück ist der nicht mehr bei uns...

    Habe ca. 120 Minuten den Arena-Kanal angeschaltet gehabt. Als ich nach 90 Minuten bei Premiere nicht durch kam, hab ich nen Gang durch die Wohnung gemacht und als ich irgendwann wieder in Fernsehnähe kam, erblickte ich die Allianz-Arena. Also, wie gesagt, es hat so ca. 2 Std. bei mir gedauert.

    Mal ehrlich, hätte Brdaric die lezten 20 Minuten, die er gegen Bremen eingewechselt wurde, ein super Spiel abgeliefert, könnte ich vielleicht sein Gemeckere noch nachvollziehen können. Aber das was wir da gesehen haben und auch die letzten Spiele der letzten Saison von ihm, waren doch wirklich furchtbar. Außerdem ist er ein Störfaktor für die Mannschaft.
    Mit den Vorlagen, welche unser Mittelfeld momentan liefert, soweit man das nach einem Bundesliga-Spiel + Spiel gegen Aston Villa beurteilen kann, passt Hashemian momentan einfach besser zur Mannschaft. Er integriert sich und kämpft auch für die Mannschaft. Bei einem Bradric wie am Sonntag gegen Bremen, sieht man nicht viel davon.
    Der soll nicht wieder die Klappe so groß aufreißen, sondern sich im Training ordentlich reinhängen und mal aufs Fußballspielen konzentrieren.
    Dieses Rumgemosere geht mir allmählich auf den Sender. Ist doch voll die Memme. Und das er in Wolfsburg und Leverkusen auch so seine Probleme mit Stammplatz und Trainer hatte, sagt doch wohl schon einiges aus.

    Der gestiegene Marktwert sagt ja alles aus. Absolut verdient.


    Wollen wir hoffen, dass wir noch viele Spiele von dem Mann wie am Sonntag bei uns sehen.

    Ein Gutes an dem Spiel heute muss ich noch sagen. Bis zur 70. Minute hat es Spaß gemacht 96 mit Kampfgeist und gelungenen Kombis zu sehen.Das macht Aussicht auf mehr. Daher will ich auch nicht mehr mäckern...

    Heute hat er mal wieder gezeigt, warum er absolut keinen Anspruch auf einen Startplatz hat. :nein:
    Was soll das Rumgetändele in Zeitlupe vorm Bremer Tor???

    70 Minuten super Spiel voller Kampfgeist. Einer der Bälle von Huzti hätte reingehen müssen. Ein starkes Spiel von ihm.
    Hashemian ebenfalls echt spitzenmäßig. Ich gönn es ihm.
    Dann der gehaltene Elfer von Enke!!!
    Und dann....wie kann man nur Brdaric bringen??? Der bringt es echt nicht. Das Spiel geriet aus den Gleisen. :wut:
    Immer dasselbe. Irgendwann krieg ich noch Herzversagen bei der Mannschaft.....

    So, war soeben bei Saturn und habe den Vertrag abgeschlossen. 15 Euro Premiere, plus 50 Euro Anschlussgebühr und 79 Euro für den Reciever. Dass man 20 Euro von den 50 Euro wiederbekommt, davon wusste die gute Premiere-Dame nix....
    Bin nun mal gespannt, ob das auch wirklich am Freitag mit der Freischaltung klappt. Bin noch etwas skeptisch...ist halt Premiere...

    Kann mir jemand sagen, was ich genau zahlen müssten, wenn ich Arena über Kabel empfangen möchte?
    Zahle 12 Euro für den Kabelanschluß im Monat. Was nimmt mir Premiere / Arena dann noch ab. Reciever noch zusätzlich dazu kaufen für 99 Euro, habe ich eingeplant.
    Jeder Händler sagt uns etwas anderes, daher stelle ich einfach mal hier die Frage.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er am Sonntag von der ersten Minute an spielt. Wohl eher ab der 70. Wir werden sehen.


    Wer hätte nicht genauso wie er gehandelt. Hätte er eurer Meinung nach sofort sagen sollen "Jippieh, Werder will Merte ich gehe sofort nach Hannover"? Das ist doch Quatsch. Hätte ich auch nicht gemacht. Aber das ganze ist doch auch ne Art und Weise, die so läuft, um auch ein wenig Geld rauszuschlagen. Absolut korrekt.
    Und das er in seinem Interview nun meint, dass ausschlagend auch war, dass er von Werder keine Rückendeckung mehr gespürt hat und von der 96- und Neururer-Seite den Wunsch, dass man ihn hier haben möchte, ist doch absolut nachvollziehbar.
    Er ist sicherlich ein guter Ersatz für Merte und Fahrenhorst sollte nun vollkommen unsere Unterstützung bekommen.

    Na, wirklich überzeugend war das noch nicht. Er braucht auf alle Fälle noch Zeit, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Kann natürlich sein, dass die anderen gleich einschlagen, wie ne Bombe und ich eines bessseren belehrt werde, momentan bin aber da noch etwas vorsichtig. Warten wir es ab!

    Ehrlich gesagt, kann ich Neururers Unmut verstehen. Man hat von außen betrachtet wirklich den Eindruck, dass sich in allen Vereinen etwas tut, nur Hannover jammert immer "Wir müssen sparen". Was Herr Kaenzig im Hintergrund tut, kann sicherlich auch ein Neururer nicht wirklich beurteilen, weil Gutding eben Weile haben will und das gerade jetzt in der Öffentlichkeit kund zu tun, ist sicherlich auch verkehrt. Andererseits haben wir unsere Schwachstellen in der letzten Saison schon gesehen und für die nächste Saison sieht es noch tragischer aus. Ob die Skandinavier was reißen, steht noch in den Sternen. Wenn ich so an Jonas Troest denke.... Nun ja....warten wir es ab. Peter hätte es wohl nicht so öffentlich äußern sollen, sondern eher Kaenzig direkt ansprechen sollen. Vielleicht hätte er dann was erfahren. Er ist aber nicht der Einzige, der unzufrieden ist. Zum Teil verständlich!
    Und einen neuen Trainer können wir uns eh nicht leisten.....das zum Thema Geld. Dann gibt es nämlich laut Kaenzig sicherlich die nächsten drei bis vier jahre keinen Transfer. Der Wechsel Lienen - Neururer hat schon genug gekostet!!

    England/Leverkusen: Für 15,7 Millionen Euro - 17.05.2006 10:57
    Perfekt: Berbatov zu den "Spurs" (Kicker)


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Transfer von Dimitar Berbatow von Bayer Leverkusen zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für den Werksklub in der Bundesliga traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag.

    Albert Streit geht nun offiziell nach Frankfurt. Schade eigentlich. Hätte ihn gern hier gesehen. Und dann noch ablösefrei....