Beiträge von 96-ole

    Die Jungs haben klasse gespielt, der Unterschied, daß es für Bielefeld um alles oder nichts geht, hat meiner Meinung nach über den knappen Sieg entschieden. Daher sollte die Mannschaft samt Trainer in den letzten beiden Spielen nochmal so richtig gefeiert werden , denn sie ist die stärkste Mannschaft der Saison und absolut verdient Meister geworden, denn sie hat phasenweise Traumfußball geboten !!!

    Der BIG POINT ist greifbar nahe !!!


    Hey, wenn sie heute abend gewinnen sollten, wär das doch total geil.


    Als Spitzenreiter überwintern und die andren auf Distanz halten - ich werde später als hessischer 96-Fan am TV wie gegen Bielefeld mitzittern.
    Boah, als Tabellenführer im Januar auf den Tivoli - und wieder mit Simak - das kann doch gar nicht schiefgehen.




    Auf einen Sieg der Roten,


    Ralf.

    Super !!!!


    Ich war auch gestern im Stadion und bin von dieser geschlossenen Leistung auf dem tückischem Rasen restlos begeistert. Kämpferisch und spielerisch ist das schon lange bundesligareif - mensch, nächste Saison kommen die Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, der (Hamburger) SV, die jaulenden Wölfe (die sowieso die Punkte dalassen!!) usw., das ist einfach WAHNSINN !!


    Die Mannschaft wurde nach dem Abpfiff wie ein Herbstmeister gefeiert - und das zu Recht.
    Zeitweise mußten sie auch gegen 12 spielen - bzw. gegen 14, das Gespann war ja wohl eine absolute Frechheit !! Kruppi wurde, wie im DSF zu sehen war, ein reguläres Tor aberkannt, und auch sonst hat der Schiri vor allem im 2.Abschnitt totalen Mist gepfiffen (freut mich, daß Kruppi später den dritten Treffer so schön vorbereitet hat).


    Aber das ist letztendlich egal - und Altin Lala hat wieder mal eine Superleistung abgeliefert.


    Wer jetzt noch am Aufstieg Zweifel hat, muß ja wohl ein notorischer Skeptiker sein. Die Roten sind die spielstärkste Mannschaft seit Jahren in Liga Zwei, jetzt muß der Aufstieg her !! Nürnberg, Gladbach, Bochum, Hannover hat die Geilste Mannschaft der letzten Jahre. Das Mittelfeld mit Simak, Kruppi, Lala, sagt mir, wo gab und gibt es im Unterhaus Besseres ??
    Jetzt werde ich mir bald doch mal ein Trikot im Fan-Shop zulegen, dieses Gefühl, den Dress auf der Haut zu spüren - nur genial !!




    Rote Grüße und schöne Feiertage,


    Ralf.