Beiträge von Incubo

    Danke für die Einaldung erdinger! Werde evtl. auf sie zurückkommen, wenn ich es beruflich einrichten kann!


    Ansonsten ist mir ja schon damit geholfen zu wissen, dass die Aktion noch nicht im Sande verlaufen ist! Wollte nur davor warnen, dass die Geschichte in Vergessenheit gerät!


    Würde mich freuen demnächst über einen positiven Ausgang lesen zu können! Gruß

    Zitat

    Original von Schneppe
    auch wenn es einige leute brennd interessiert, aber ich denke schwebende verfahren braucht man nicht in einem internet-forum breit zutreten. du kannst dich ja mal an die rote kurve direkt wenden, per e-mail z.b., ich denke da könnte dir eventuell geholfen werden. fände ich jedenfalls sinnvoller als hier im forum nachzufragen.


    Oh ja stimmt hast ja recht! Hab ich auch im Jackson-Prozess gesehen, dass man über "schwebende Verfahren" ja kein Wort verlieren darf, wie bei J.Leno! :kopf::nein:


    Ist auf jeden Fall auch sinnvoller, wenn man darum bittet Zwischenstände im Forum zu posten um das Interesse der Allgemeinheit zu halten, nicht übers Forum nachzufragen! :wut:


    Tschuldigung! War mein Fehler, wollte das Thema auch nicht wieder aufwärmen!

    Mal ne Frage, interessiert sich überhaupt noch jemand für das Thema, passiert damit noch etwas??


    Oder hat mal wieder die Schnelllebigkeit der Gesellschaft und Medien gewonnen und das Thema in Vergessenheit verschwinden lassen???
    Mit sowas rechnet doch die Politik und Polizei inzwischen!
    Was interessiert die Leute auch noch das Geschwätz von gestern... Man erlebt zwischenzeitlich neue Dinge, hat anderes zu tun und plötzlich ist die aufgebrachte Masse, welche schockiert reagiert hat, nur noch ne Einzelperson oder garnicht mehr vorhanden!


    Was ist los "Rote Kurve", wieso nicht mal nen Zwischenstand um Interesse zu halten! Andere Vereine hatten auch Interesse gezeigt und Unterstützung angeboten, die werden inzwischen kaum noch zu motivieren sein, da zu lange her...


    Ist die Sache nicht vielleicht auch schon im Sande verlaufen??


    Wer fragt aus eigenen Reihen noch nach dem Stand der Dinge?? Wer ist wirklich noch engagiert?? Wer versucht wirklich noch etwas zu erreichen??


    Ich lese die Kommentare auf den vorherigen Seiten und frage mich, ob einige vielleicht nicht mehr so laut trommeln sollten! Denke man sollte zu dem stehen was gesagt wird!!!!!


    Vielleicht tue ich aber auch vielen unrecht und es passiert tatsächlich noch etwas, nur dann frag ich mich, warum man nicht die Allgemeinheit daran teilhaben lässt!